Der Serien-Thread


  • weiß jetzt nicht was ich gucken soll. iwelche anregungen? ihr solltet ja wissen was ich so mag und schon gesehen hab.


    Peaky Blinders schon gesehen? Bin leider nicht sehr weit gekommen in den letzten Tagen, dank diverser Wichtigkeiten, aber bis dato bin ich sehr angetan. Und die Löbsänge waren ja bestimmt auch nicht grundlos.


    Preacher läuft gerade, gucke ich aber erst wenns vollständig ist, wurde jetzt aber sogar schon um 'ne zweite Staffel verlängert.


    Am 13. Juli, also quasi in einer Woche, geht dann Mr. Robot weiter. Endlich.
    Und zwei Tage danach, also am 15ten, beginnt dann "Stranger Things" auf Netflix.
    Dritte Staffel Bojack Horseman sollte (glaube ich) auch diesen Monat beginnen.


    Sind zwar dann alles wöchentliche Serien, aber nunja, da haben wir halt das gleiche Problem, wir kennen mittlerweile einfach zu viele Serien. Was ich für'n Reset geben würde. :(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Schaue gerade "How to get away with murderer". Davon habe ich noch nichts hier im Thread gelesen, aber ist eigentlich ganz gut.


    Nach dem was ihr hier berichtet werde ich wohl als nächstes OitnB sehen. Ich schaue ja eigentlich nur Serien auf Netflix oder Amazon Prime.

  • Hab mal die ersten zwei Folgen "How to get away with murderer" gesehen, aber richtig überzeugt war ich nicht. War halt eher so in Richtung unglaubwürdige Teenager-Serie, zumindest kam es mir so vor. Vielleicht war ich aber auch nur voreingenommen, weil meine kleine Schwester das so hypt.


  • aah stimmt peaky blinders steht auch schon ewig auf meiner liste dann werd ich das mal gucken. da fällt mir ein dass ich boardwalk empire auch noch nicht gesehen hab.


    stranger things sieht auch gut aus. hatte ich noch gar nicht auf dem schirm.


    reset wär nicht nicht :D bin aber trotzdem immer wieder erstaunt wie viele serien es trotzdem noch gibt die ich noch nicht gesehen hab

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wo willst du sonst gute Serien schauen :D


    Gibt viele gute Serien, die man nicht kostenfrei auf Netflix oder amazon prime schauen kann und somit auf burningseries oder kinox schauen muss. GoT ist das beste Beispiel. Mich nervt es allerdings, dass ich dort die Serien immer ewig laden muss damit ich sie ohne Unterbrechungen schauen kann. Zudem schaue ich lieber auf unserem Smart TV die Serien. Ist auch der Grund warum ich bisher noch nicht GoT gesehen habe.


    Hab mal die ersten zwei Folgen "How to get away with murderer" gesehen, aber richtig überzeugt war ich nicht. War halt eher so in Richtung unglaubwürdige Teenager-Serie, zumindest kam es mir so vor. Vielleicht war ich aber auch nur voreingenommen, weil meine kleine Schwester das so hypt.


    Ein bisschen Teenager mäßig ist es vielleicht schon und klar ist die Geschichte teils unglaubwürdig (aber keineswegs unrealistisch). Wenn man auf Krimiserie steht, ist es aber aufjedenfall empfehlenswert.

  • Hab mir diese Horrorserie Scream zuletzt angeschaut. Ist zwar natürlich nicht sonderlich anspruchsvoll, aber hat mich echt gut unterhalten, muss ich gestehen. Hab's jetzt auch relativ schnell bis zur neuesten Folge durchgeguckt.


    Leider sind die gerade bei Staffel 2 erst bei der 6. Folge.
    Kann's aber generell empfehlen.

  • bin jetzt mit der ersten staffel peaky blinders durch. hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
    story, schauspieler, soundtrack, atmosphäre alles sehr geil. der starke akzent den die sprechen war anfangs bisschen anstrengend aber da kommt man relativ schnell rein.


    gleich mal staffel 2 weiter gucken :thumbup:


    e: ganz vergessen. kostümdesign auch überragend. geh mir jetzt gleich so ne schiebermütze kaufen und mit rasierklingen pimpen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

    Einmal editiert, zuletzt von Wermen ()

  • bin jetzt mit der ersten staffel peaky blinders durch. hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
    story, schauspieler, soundtrack, atmosphäre alles sehr geil. der starke akzent den die sprechen war anfangs bisschen anstrengend aber da kommt man relativ schnell rein.


    gleich mal staffel 2 weiter gucken :thumbup:


    e: ganz vergessen. kostümdesign auch überragend. geh mir jetzt gleich so ne schiebermütze kaufen und mit rasierklingen pimpen.


    Bin jetzt auch mit Season 1 durch. Hätte auch nicht gedacht, dass das produktionstechnisch so hochwertig ist. Hier nutzt man das Setting tatsächlich völlig aus. Was nebenbei wirklich überraschend ist, gerade die Authentizität war - bevor ich anfing - einer der Punkte, die ich für ziemlich schwierig hielt. Aber nunja, was das angeht hatte mich die erste Episode schon nach 4-5 Minuten. Sehr viel Liebe zum Detail.


    Wieviel finanzielle Mittel die Serie wohl hat(te)? Der Cast allein ist ja schon 'ne Wucht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Bin jetzt auch mit Season 1 durch. Hätte auch nicht gedacht, dass das produktionstechnisch so hochwertig ist. Hier nutzt man das Setting tatsächlich völlig aus. Was nebenbei wirklich überraschend ist, gerade die Authentizität war - bevor ich anfing - einer der Punkte, die ich für ziemlich schwierig hielt. Aber nunja, was das angeht hatte mich die erste Episode schon nach 4-5 Minuten. Sehr viel Liebe zum Detail.


    Wieviel finanzielle Mittel die Serie wohl hat(te)? Der Cast allein ist ja schon 'ne Wucht.


    war auch überrascht wobei bbc ja durchaus für qualität bekannt ist.


    ersten folgen von staffel 2 auch wieder ganz geil. ist jetzt nicht mehr ausschließlich im drecksloch was ich ganz angenehm finde.
    [MENTION=36384]jennifer[/MENTION]


    ist doch immer schön wenn man noch was bisher unbekanntes aber geiles entdeckt :D


    hab die zweite staffel marco polo auch an zwi tagen durchgesuchtet. basiert das ganze eig so wie bei vikings ungefähr auf echten ereignissen?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Banshee finale überraschend gut. Bin zufrieden mit dem ende. Fand das mit dem satanistenkiller auch irgendwie unpassend, denen gingen die inhalte aus. Da hat man die serie auch gut beenden können.

  • Hab mir diese Horrorserie Scream zuletzt angeschaut. Ist zwar natürlich nicht sonderlich anspruchsvoll, aber hat mich echt gut unterhalten, muss ich gestehen. Hab's jetzt auch relativ schnell bis zur neuesten Folge durchgeguckt.


    Leider sind die gerade bei Staffel 2 erst bei der 6. Folge.
    Kann's aber generell empfehlen.


    Geht mir genauso. Fällt so in die Kategorie, der Serien wo man eigentlich weiß, dass diese nicht besonders gut sind, aber der Unterhaltungsfaktor ist trotzdem irgenwie da.


    OISTNB fande ich nach den ersten Folgen ehrlich gesagt gar nicht berauschend. Eher so ne pussy serie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!