Der Serien-Thread

  • Da mir von Dexter abgeraten wurde, hab ich mir überlegt Orange is the new Black anzufangen. Jemand geguckt und würde das weiterempfehlen?


    Zitat

    hab jetzt in den letzten beiden tagen die neueste oitnb staffel durchgesuchtet. so ziemlich alles was ich an der dritten staffel kacke fand wurde verbessert. hat sich endlich wieder wie ne knastserie angefühlt ohne seinen charme zu verlieren. erste folge ist noch durchwachsen aber dann wirds richtig geil und die letzte folge reißt noch mal alles ab.


    ...

  • Da mir von Dexter abgeraten wurde, hab ich mir überlegt Orange is the new Black anzufangen.
    Jemand geguckt und würde das weiterempfehlen?


    Sind zwei völlig unterschiedliche Serien und warum sollte man jemanden von Dexter abraten? Ist ne super Serie auch wenn sie zum ende hin schlechter wird. Wenn du aber mit dieser erwartung die serie schaust und eh nicht wöchentlich auf neue folgen warten musst, ist es nur halb so schlimm. Oitnb schaut man so nebenbei, hat null tiefgang oder interessante Charaktere oder ne spannende story. Kann man aber trotzdem ganz gut schauen. Dexter sollte man gesehen haben. Oitnb ist ganz "okay", aber mehr auch nicht.

  • Sind zwei völlig unterschiedliche Serien und warum sollte man jemanden von Dexter abraten? Ist ne super Serie auch wenn sie zum ende hin schlechter wird. Wenn du aber mit dieser erwartung die serie schaust und eh nicht wöchentlich auf neue folgen warten musst, ist es nur halb so schlimm. Oitnb schaut man so nebenbei, hat null tiefgang oder interessante Charaktere oder ne spannende story. Kann man aber trotzdem ganz gut schauen. Dexter sollte man gesehen haben. Oitnb ist ganz "okay", aber mehr auch nicht.


    Ja Dexter wurde mir abgeraten eben wegen dem schlechter werden zum Ende.

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • [MENTION=529115]Hipster[/MENTION]


    Joa, ist für mich kein Grund. Wie gesagt, du kannst ja jetzt damit rechnen, daher wirst du wohl kaum so enttäuscht sein wie die meisten als es damals aktuell noch lief.

  • [MENTION=529115]Hipster[/MENTION]


    Joa, ist für mich kein Grund. Wie gesagt, du kannst ja jetzt damit rechnen, daher wirst du wohl kaum so enttäuscht sein wie die meisten als es damals aktuell noch lief.


    Macht Sinn. Werde trotzdem erst oitnb gucken

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Gucken grade the jinx - story über robert durst.


    How to make a murderer gefiel doch so vielen, ist was ähnliches. Story über robert durst und ob er ein massenmörderer ist oder nicht, ich weiß es noch nicht

  • Neeee, voll die schlechte serie ;)
    Kommt drauf an, was du magst.
    Wer orginal-sync bevorzugt, läuft gefahr, vieles nicht zu verstehen und die lust zu verlieren.
    Ansonsten ist es gar nicht so politisch wie man meint, viele intrigen und machtspielchen.


    Das durchbrechen der vierten wand durch frank ist auch immer ganz nett

  • Ehrlich gesagt nervt mich dieser Dialog mit dem Zuschauer manchmal :D Also hab die 1. Folge gesehen und dachte bitte zieh jz mal durch anstatt mit mir zu reden :D Vllt. doch eher Vikings? :D Wäre mal was ganz anderes

  • Ehrlich gesagt nervt mich dieser Dialog mit dem Zuschauer manchmal :D Also hab die 1. Folge gesehen und dachte bitte zieh jz mal durch anstatt mit mir zu reden :D Vllt. doch eher Vikings? :D Wäre mal was ganz anderes


    Nunja, die Narratormonologe sind ein essentieller Teil der Serie. Ähnlich wie bei Fight Club. Welcher noch dazu ja auch von Fincher ist, nur so am Rande.


    Musst du halt wissen, wenn dir das Setting/die Thematik nicht gefällt, kannst du es natürlich gleich sein lassen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hab jetzt die erste Folge Orange is the new black angefangen. Schon nice, werd auf jeden Fall weitergucken.

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Also Staffel 1 ist aufjedenfall ganz gut, Staffel 2 ist richtig krass geil, Staffel 3 ist eher schwach (bis auf die letzte folge) und gw wenn du bei Staffel 4 bist, das toppt alles bisher dagewesene, die letzte folge hat so einen übertriebenen cliffhanger, ich konnte danach kaum schlafen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Das orange is the new black finale ist jawohl meeeeegasatt. Heftiges ende


    Und wie, keine neulinge gesehen? Die staffel dreht doch drum dass die total überbesetzt sind und dahee auch die neuen wärter kommen o.o

  • jo war mir abstand die beste oitnb staffel. hat für mich genau die richtige mischung aus härte und leichtigkeit gefunden.


    zweite staffel von marco polo auch sehr cool.


    weiß jetzt nicht was ich gucken soll. iwelche anregungen? ihr solltet ja wissen was ich so mag und schon gesehen hab.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!