Der Serien-Thread

  • Hab jetzt Sons of Anarchy Staffel 5 durch und die Serie ist doch nice. Finde die letzten Staffeln ganz interessant. Besonders 4 war fett (nach der mMn schwachen 3en).
    Bin mal gespannt wie Staffel 6 aus geht auch wenn leider solangsam kaum noch Charaktäre da sind :/

  • Hab fast die Staffeln durch von HoC und das ich nicht mehr lange suchen muss frage ich euch. Hat jemand von euch ne gute Serie zu empfehlen ?


    hab mindestens 30 die ich ohne schlechtes gewissen empfehlen kann

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hab mindestens 30 die ich ohne schlechtes gewissen empfehlen kann


    Dann liste mal auf. :D Nein. Echt. Im Ernst. Wirklich. Los.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Dann liste mal auf. :D Nein. Echt. Im Ernst. Wirklich. Los.


    Der Ganze verdammte Thread ist voll mit guten Serien, Trailern, Kritiken, Lobgesängen etc. Ein paar Seiten zu überspringen dürfte ja wohl nicht das Problem sein. Zumal es auch immer bescheuert ist nur Namen hinzuwerfen. Und bei 30 Serien beispielsweise..., hast dann zwar 'ne schöne Liste, kannst damit aber nichts groß anfangen ohne das Netz zu durchforsten.



    e/ Ah, das habe ich schon vor ein paar Wochen geschrieben. Nunja.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • guckt jemand peaky blinders und kann sagen, ob sichs lohnt?


    Wurde mir schon mehrmals ans Herz gelegt. Größtenteils von Leuten deren Meinung ich - bezüglich Film/Serien - wertschätze. Hat auch starke Bewertungen und Cilian Murphy, sowie Tom Hardy klingen auf dem Blatt ja auch schon mal vielversprechend.


    Jetzt hab ich auch endlich 'ne Idee was ich gucken kann. Wollte PK immer mal gucken, kam aber noch nicht dazu. Und momentan ist ja eh alles nur wöchentlich.


    Merci für die Erinnerung.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wurde mir schon mehrmals ans Herz gelegt. Größtenteils von Leuten deren Meinung ich - bezüglich Film/Serien - wertschätze. Hat auch starke Bewertungen und Cilian Murphy, sowie Tom Hardy klingen auf dem Blatt ja auch schon mal vielversprechend.


    Jetzt hab ich auch endlich 'ne Idee was ich gucken kann. Wollte PK immer mal gucken, kam aber noch nicht dazu. Und momentan ist ja eh alles nur wöchentlich.


    Merci für die Erinnerung.


    ich fands geil. steh aber eh auf son scheiss.


    hi ihr nutten

  • Wurde mir schon mehrmals ans Herz gelegt. Größtenteils von Leuten deren Meinung ich - bezüglich Film/Serien - wertschätze. Hat auch starke Bewertungen und Cilian Murphy, sowie Tom Hardy klingen auf dem Blatt ja auch schon mal vielversprechend.


    Jetzt hab ich auch endlich 'ne Idee was ich gucken kann. Wollte PK immer mal gucken, kam aber noch nicht dazu. Und momentan ist ja eh alles nur wöchentlich.


    Merci für die Erinnerung.


    was guckst du denn gerade das wöchentlich erscheint? bis auf game of thrones ist bei mir jede staffel zur zeit abgeschlossen :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • was guckst du denn gerade das wöchentlich erscheint? bis auf game of thrones ist bei mir jede staffel zur zeit abgeschlossen :(


    Game of Thrones, logisch. Dann habe ich jetzt 'Outcast' angefangen (auch wenn ich die Exorzismusthematik seit gefühlten Dekaden eigentlich nicht mehr sehen kann) und dann ist da noch 'The Preacher', was ich heute anfangen soll, mit meinen Mitbewohnern. Da habe ich schon die unangenehme Vorahnung, dass das thematisch vielleicht zu sehr wie Outcast ist. Mal gucken.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Banshee s02e05 nun.
    Also an den MMA fight aus s01e03 kommt wohl nix ran. Hatte auf den fetten indianer gehofft aber den müssen die ja zu dritt zerknüppeln


    Die serie schafft es trotzdem, mit ihrer gnadenlosen brutalen art gleichzeitig abwechslung zu schaffen, dass man sich daran nicht sattsieht.. hoffe das hält sich

  • Heute kommt die erste folge "Outcast"


    Neue kirkman-serie, walking dead mit dämonen. Bin supergespannt


    Fand die erste Folge ganz passabel. Hatte dazu ja schon was geschrieben. Könnte gut werden, könnte aber auch komplett gegen die Wand fahren. Mal gucken was die aus Setting und Thematik rausholen können.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!