Der Serien-Thread

  • Heute startet auch die neue Staffel Archer. Sollte man unbedingt anschauen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Der Trailer ist verdammt gut! Hulu ist das auch Streaming ?


    jo ist auch ein vod anbieter aber irgendwie ein merkwürdiger. so wie ich das verstanden hab gibt es da auch in den episoden werbung wenn man nicht das teurere paket bucht.


    auf the path freu ich mich aber schon länger. wird geguckt sobald es iwo online ist.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Als ich als Austauschstudent in den USA war habe ich hulu regelmäßig geguckt.
    Wenn ich mich recht erinner und es noch immer so ist sind die aktuellen folgen, plus 2/3, immer kostenlos einsehbar aber der rest nicht.
    Dann gibt es unterschiedliche Pakete eins mit Werbung und allen staffeln und eins ohne Werbung.
    Am Ende auch egal weil hulu nur mit ammi IP nutzbar ist

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Hab neulich "Black Mirror" entdeckt und mal reingeschaut....fand ich richtig stark, hätte nicht gedacht, dass ne Anthologie so gut funktioniert

  • such auch schon die ganze zeit aber finde nix :(


    bei serienjunkies hat der pilot 5/5 bekommen.


    downloads gibt es aber schon also wird das wohl morgen spätestens übermorgen iwo online sein

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

    Einmal editiert, zuletzt von Wermen ()

  • [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] Und, angefangen? Hatte zuerst Angst, dass es zu "scientologyesk" wird, aber geht ja glücklicherweise doch in eine ganz andere Richtung, zumindest was die Ideologie dahinter angeht. Das Ganze erinnert mich momentan übrigens ein bisschen an 'The Leftovers', zumindest ein bisschen.


    Soundtracks auch verdammt on point. Das könnte echt was Großes werden, zumal sich ja schon jetzt viele mögliche Storylines ankündigen und an Charakteren mangelts ja auch nicht.



    Nebenbei wirkt Aaron's Charakter als hätte man ihn als Pinkman aus Breaking Bad gerissen und wieder in die Gesellschaft integriert, bzw. in den Meyerism. Viel zu gut. :D


    e/Folge 2 wird dich erfreuen, im Büro ist jemand den du sofort wiedererkennen wirst.


    e2/ Damn, echt. Ich muss die Soundtracks noch mehr loben. Wirklich. Oha.

  • ne war heute den ganzen tag beschäftigt und abends unterwegs aber anscheinend kann ich mich ja morgen/heute auf was geiles freuen :) :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Deutschland 83 war sehr nice! In der Regel sag ich sowas nicht, aber es hat sich angefühlt, als gäbe es viel zu viel Plot, um es in nur 8 Folgen zu verarbeiten. Dies hatte jedoch den Vorteil, dass es keine langweiligen Fillerepisoden gab, sondern dass jede Folge richtig spannend war.
    Der Zeitgeist von damals, also das Gefühl, kurz vor dem atomaren Untergang zu stehen, wurde mMn gut umgesetzt und auch der Soundtrack ist toll :D


    Hoffentlich kommt trotz der miesen Einschaltquoten Deutschland 86, ich würds auf jeden Fall gucken!


  • hab jetzt auch die ersten beiden folgen gesehen und damn hat die erwartungen voll erfüllt. aaron paul spielt mal wieder richtig krass. dem ist der gebrochene hunde anscheinend in die wiege gelegt worden sein. sein seriensohn erinnert mich vom aussehen und dem schauspielerischen irgendwie total an heath ledger :D


    cal find ich zur zeit auch am interessantesten aber da wurden jetzt schon so viele potentiell geile storylines angefangen und man hat noch nichtmal jede figur aus dem maincast gesehen :D


    soundtrack hab ich auch mega gefeiert. untermal die stimmungen echt perfekt. allgemein ist das handwerklich alles richtig richtig gut. die szene in der eddie in diesem therapiezimmer (oder was auch immer das war) ist war richtig krass.


    serie könnte groß werden wenn das so weitergeht.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!