Der Serien-Thread

  • [MENTION=489060]Madvillain[/MENTION] müsste dir bei der Ps3-Version von Netflix nicht ein Fehlercode angezeigt werden? Normalerweise müsste da ein (plattformunabhängiger) Fehlercode kommen, wenn Netflix zu lange lädt, bzw. laden muss.


    Ich hatte das damals auch und habe dann einfach Netflix als Anwendung komplett gelöscht. Ebenso die dazugehörigen Speicherungen. Dann Neuinstallation samt Update und voilà, es hat funktioniert.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • [MENTION=489060]Madvillain[/MENTION] müsste dir bei der Ps3-Version von Netflix nicht ein Fehlercode angezeigt werden? Normalerweise müsste da ein (plattformunabhängiger) Fehlercode kommen, wenn Netflix zu lange lädt, bzw. laden muss.


    Ich hatte das damals auch und habe dann einfach Netflix als Anwendung komplett gelöscht. Ebenso die dazugehörigen Speicherungen. Dann Neuinstallation samt Update und voilà, es hat funktioniert.



    Einen Fehlercode oder so gab es nicht. Die Anwendung läuft einfach nur mega schlecht. Beispiel: Ich wechsle im Menü von Better Call Saul zu House of Cards, aber der aktualisiert den Titel und das Bild gar nicht und ähnliche Fehler. Staffel/Episodenübersicht wird gar nicht geladen etc.
    Habe auch Netflix schon gelöst und nochmal installiert. Dann wieder die neuste Version geladen. Hat aber nichts geändert.

  • Grandioses Setup und Charaktere. Steve Buscemi spielt grandios gut! Die ersten beiden Staffeln fand ich sehr stark, zwischenzeitlich wurd's n bisschen langatmig aber gegen Ende der Serie gehts dann nochmal richtig ab. Kann man sich sehrgut geben.


    Peaky Blinders fällt mir da ein, gefällt mir fast noch besser.


    Habe mir gerade die ersten 6 Episoden reingezogen.. Hat mich sehr überwältigt gefällt mir sehr. Vor allem Charles Luciano, wird spannend sein Ihn noch aufblühen zu sehen.
    Die Story haben sie grandios hingekriegt und auch die Freizügikeit der Frauen in der Serie ;) :D Wusste gar nicht das Mark Wahlberg und Martin Scorsesse da zusammen arbeiten.. einfach top!

  • Anscension sehr nice, bis ich nach der 1. Staffel die Zweite gesucht habe und sah, dass sie abgesetzt worden ist. Wieso man, wieso?

  • Einen Fehlercode oder so gab es nicht. Die Anwendung läuft einfach nur mega schlecht. Beispiel: Ich wechsle im Menü von Better Call Saul zu House of Cards, aber der aktualisiert den Titel und das Bild gar nicht und ähnliche Fehler. Staffel/Episodenübersicht wird gar nicht geladen etc.
    Habe auch Netflix schon gelöst und nochmal installiert. Dann wieder die neuste Version geladen. Hat aber nichts geändert.


    Ist bei meinen Eltern mit deren uralt T-Home Entertain Box genauso. Bei uns liegt es einfach an der Leistung dieser Box, weiß jetzt nicht genau in wie weit dass auf dich zutrifft. Aber die erste PS 3 hat villeicht auch einfach nicht die leistung dafür ? Wenn ich an meine Xbox360 zurückdenke, da hätte ich das auch knicken können.

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Mal zur allgemeinen Erinnerung, Season 2 beginnt in 2 Tagen also am 18ten. Bin gespannt, fand die erste Staffel zwar "nur" gut, aber wow, sieht der Trailer gut aus:


    [YOUTUBE]IMC7H23-sMs[/Youtube]


    Das sieht allein rein handwerklich schon übermächtig aus, vor allem für 'ne Serie.


    e/ Und der Soundtrack! <3

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • von der ersten bis zur letzten sekunde gänsehaut

  • bosch season 2 knüpft nahtlos an staffel 1 an. pace, stimmung, charaktäre; gefällt mir alles sehr gut.


    boah danke dass du das hier postest. hab voll vergessen dass staffel 2 läuft.
    und anscheinend wird sie mich nicht enttäuschen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • boah danke dass du das hier postest. hab voll vergessen dass staffel 2 läuft.
    und anscheinend wird sie mich nicht enttäuschen


    hilf mir mal eben auf die sprünge: was hat der sohn vom polizeichef nochmal verbockt?

  • hilf mir mal eben auf die sprünge: was hat der sohn vom polizeichef nochmal verbockt?


    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hab gerade knapp die Hälfte der ersten Staffel How to Get Away with Murder durch und finds klasse. N paar der Nebencharaktere sind zwar echte Wichser, aber ist alles sehr spannend inszeniert, immer im richtigen Tempo und Viola Davis ist großartig :thumbup:
    Und Dean Thomas aus Harry Potter ist auch n cooler Typ :p

  • Hab gerade knapp die Hälfte der ersten Staffel How to Get Away with Murder durch und finds klasse. N paar der Nebencharaktere sind zwar echte Wichser, aber ist alles sehr spannend inszeniert, immer im richtigen Tempo und Viola Davis ist großartig :thumbup:
    Und Dean Thomas aus Harry Potter ist auch n cooler Typ :p


    tue dir selbst den gefallen und hör nach folge 13 auf. die serie war ursprünglich auf diese 13 folgen mit semioffenem ende ausgelegt. wegen des erfolgs haben sie dann schnell weiterproduziert. danach mutiert die serie zu einer komplett unrealistischen, effekthascherischen plottwistorgie.

  • american horror story die erste staffel war ziemlich cool weil "neu" und auch noch viele horrorelemente


    irgendwie hat die zweite staffel uns dann voll rausgeworfen, nix mehr gepeilt und uninteressant geworden. keine ahnung wieso, da kamen wir einfach nicht rein


    mein vater meinte dann, dass die staffeln nicht alle miteinander verknüpft sind und wir haben die zweite übersprungen. dritte staffel ist bisher schon wieder sehr nice, 9 folgen in 3 tagen oder so geguckt. geht diesmal um einen hexenzirkel vs. vodoo vs. hexenjäger. teils schon ein wenig eklig, trotzdem sehr stilvoll aufgezogen alles.


    in der 4. staffel kommt neil patrick harris vor, bin schon gespannt. die 3. lohnt auf jeden fall wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!