Der Serien-Thread



  • Er ist in Staffel 2 minimal besser. Minimal. Er ist halt unfassbar naiv und diese Naivität zieht sich ziemlich lange hin, weil seine Charakterentwicklung recht langsam verläuft. Beispiel



    Aber ja, jetzt wo ich so drüber nach denke, ist es wirklich besser geworden in der 2 Staffel. Er trägt aber noch viele Altlasten und das trübt meinen Blick.

  • Ich fand dieses bekehren in staffel 1 hslt mega nervig aber ja das mit dem auto war auch ultra dumm.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • also jett hab ich mich mal in homeland reingeschaut. stellenweise durchschaubar, wobei die die spannung trozdem beibehalt.
    Sonst sehr fesselnd und man hegt schnell smpathien gegenüer den darstellern ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Hab the Man in the High Castle durch und Serie ist echt soviel verschenktes Potenzial, richtig traurig. Es passiert viel zu viel, jede Folge öffnen sich 10 Handlungsstränge mehr, einfach vieeeel zu viele Filler Szenen, Charaktäre sind bis auf den japanischen Handlungsminister und den deutschen Vertreter von Schweden, alle durchweg unsymphatisch (besonders diese wacke Frank), Hitler kommt gar nicht vor obwohl er bei so einer Serie eig. ne Hauptrolle sein müsste und wird sogar noch als Gutmensch dargestellt, wtf. Dazu spielt das halt komplett im Amiland und man hat kein Plan was in den anderen Ländern abgeht. Gerade das ist doch das interessante, was mit Europa passiert, ob die Japaner Asien übernommen haben, was mit Russland passiert ist, einfach alles. Nope, juckt keinen. Amiland ist wichtiger. Richtig ätzend. Hoffe allerdings, dass die Idee jemand zum Beispiel nimmt und die Serie noch mal in besser released, dann mit der kompletten Welt als Schauplatz.

  • Hab the Man in the High Castle durch und Serie ist echt soviel verschenktes Potenzial, richtig traurig. Es passiert viel zu viel, jede Folge öffnen sich 10 Handlungsstränge mehr, einfach vieeeel zu viele Filler Szenen, Charaktäre sind bis auf den japanischen Handlungsminister und den deutschen Vertreter von Schweden, alle durchweg unsymphatisch (besonders diese wacke Frank), Hitler kommt gar nicht vor obwohl er bei so einer Serie eig. ne Hauptrolle sein müsste und wird sogar noch als Gutmensch dargestellt, wtf. Dazu spielt das halt komplett im Amiland und man hat kein Plan was in den anderen Ländern abgeht. Gerade das ist doch das interessante, was mit Europa passiert, ob die Japaner Asien übernommen haben, was mit Russland passiert ist, einfach alles. Nope, juckt keinen. Amiland ist wichtiger. Richtig ätzend. Hoffe allerdings, dass die Idee jemand zum Beispiel nimmt und die Serie noch mal in besser released, dann mit der kompletten Welt als Schauplatz.


    Dir ist schon bewusst, dass das auf nem Buch basiert ja

  • Ne, wusst ich nicht. Aber man muss ja nicht alles am Buch anlehnen, die Idee ist einfach zu nice um da so nen Scheiß drauß zu machen.

  • Habe nun endlich die letzte Folge der zweiten Staffel von The Leftovers gesehen und diese war wieder mal richtig genial.



    Freue mich schon sehr auf die dritte Staffel und hoffe, dass diese genauso genial wird.

  • Habe nun endlich die letzte Folge der zweiten Staffel von The Leftovers gesehen und diese war wieder mal richtig genial.



    Freue mich schon sehr auf die dritte Staffel und hoffe, dass diese genauso genial wird.


    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hab die ersten wei folgen von the leftovers angeschaut aber hab dann agebrochen. fand das seltsam vorallem wenn ihr meintet die erste folge ist so genial. hab ich nen falschen geschmack?


    bin auch mit den ersten wei staffeln on hannial durch. sehr nett,sehr bewegend also wie mich die zermürbt hat wegen der charaktereentwicklung. ha da iemlich mitgefiebert. woei die serie teilweise verstörend und ecklig ist xD


    bleit die dritte staffel so kacke wie in den ersten wei folgen? wenn a brech ich ab :D

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

    3 Mal editiert, zuletzt von sel ()

  • - Die ersten 3 Folgen von Lucifer gesehen. Scheint ziemlich geil zu sein, zumindest im OT. Könnte je nach Synchronsprecher für die Hauptfigur im deutschen richtig floppen. Bis jetzt wohl eher ein herantasten an die eigentliche Handlung, hab mich aber dennoch gut unterhalten gefühlt. Idee gefällt mir , guter Hauptdarsteller + Serie definitiv nicht so humorbehindert, wie die meisten.
    - The Shannara Chronicles hat ganz gute Ansätze, aber die Besetzung versaut die Grundidee imo komplett. Nicht möglich, auch nur für eine der Figuren Sympathie zu entwickeln. Kann man sich angucken, hat aber aufjedenfall nichts verpasst, wenn mans nicht tut. Man muss wohl Fantasy-Liebhaber sein, um sich das zu geben.
    - The 100 fängt richtig scheiße an, die ersten paar Folgen sind mega schlecht und die Charaktere ne Zumutung, vorallem durch die jede Folge wechselnde Gesinnung, wachsen aber tatsächlich mit der Serie. Wenn man sich durch die ersten Folgen gequält hat, sogar ziemlich gut, sofern man was mit den Grundkonzept anfangen kann. Bin jetzt Staffel 3 und bereue nichts.
    - Shadowhunters bei Folge 2 abgebrochen, hatte den Film gar nicht so schlecht in Erinnerung, aber Serie wohl richtiger Schmodderscheiß. Imdb auch nur auf 6,3 - was für ne Serie echt unterirdisch ist.
    Fazit: Lucifer könnte ein Hit werden, der Rest Mittelmaß bis Mogelpackung.


    Ansonsten geht Gotham bald weiter (im englischen zumindest) - richtig starke Serie und zu empfehlen.

  • The 100 feier ich persönlich ziemlich. Ist für mich eine der stärksten Serien der letzten Zeit, wobei auch ich den Anfang eher mittelmäßig fand.


    Gotham finde ich auch nicht schlecht, vor allem Pinguin und Riddler gefallen mir hier sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!