Der Serien-Thread

  • Nicht richtige Spoiler gefahr, wer Mr Robot noch gucken will sollte es trotzdem nicht lesen:




    Also ich stimme dir uneingeschränkt zu bei der Schauspielerischen Leistung und finde auch die Umsetzung sehr gelungen aber du fandest den Plot Twist wirklich unerwartet? Es war klar, dass einer kommen wird und aufgrund der psychischen Probleme des Protagonisten die er ganz offensichtlich von Anfang an hat war es schon ersichtlich das es so ne unzuverlässiger Erzähler Sache wird.


    Allgemein sind da so unglaublich viele

    gewesen, dass es einfach darauf hinauslaufen musste. War halt ein bisschen Schade.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • vorgestern mit Gomorrha angefangen. ca 1000x besser als der drecks Film




    also ich hatte den film 2 jahre oder so vorher geschaut aber die serie hat doch fast die gleichen szenen?





    kennt jmd irgendeine serie die so gut wie black box oder lie to me ist? ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Gucke grad mr robot.
    Fuck an dieses mistzitat. Bin bei folge 4, war richtig begeistert und lese dann dieses zitat oben
    Ich glaub ich habs komplett gecheckt... schreibt doch nicht so einen hurenscheiß! Das ist nicht mal im spoiler! Klasse


    Ernsthaft sins und franco... wenn das jetzt stimmt hasse ich euch

  • Gucke grad mr robot.
    Fuck an dieses mistzitat. Bin bei folge 4, war richtig begeistert und lese dann dieses zitat oben
    Ich glaub ich habs komplett gecheckt... schreibt doch nicht so einen hurenscheiß! Das ist nicht mal im spoiler! Klasse


    Ernsthaft sins und franco... wenn das jetzt stimmt hasse ich euch


    Wo habe ich bitte groß gespoilert. Die Fight Club Parallelen sollten dir spätestens in Folge 2 aufgefallen sein. Und eigentlich hat die Serie hier eh jeder Depp gesehen. Mein Tipp: Du siehst, dass da was von Mr. Robot steht, du klickst weg. Problem gelöst.



    Zitat

    Nicht richtige Spoiler gefahr, wer Mr Robot noch gucken will sollte es trotzdem nicht lesen:


    lel, fängst du ab der Mitte an zu lesen oder was. Dude...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Tolle reaktion. MIR kamen die parallelen nicht und jetzt ist doch mehr als glasklar. Spielt doch keine rolle ob ich zu dumm war es zu checken, ich hab runtergescrolled und lese nur das schlagwort und dann kann man es ja nicht mehr anders deuten.


    Ich habe das zitat NICHT gelesen um mich nicht zu spoilern sondern deine antwort überflogen.


    Ja, is halt so. Bin ich haltn depp oder was weiß ich. Vielen dank anyways... richtig, richtig tolle reaktion.


    /e: schreib am besten noch "heul doch"-.- bin grad richtig mad und ich mein das nicht mal persönlich. Einfach unnötig.... hab noch 6 folgen.... die serie lebt ja immerhin nicht nur davon.


  • Ich habe ne Spoilerwarnung rausgegeben, ich bin unschuldig!

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Guck mal, Ich habe es jetzt editiert, damit du die Schande kein zweites Mal versehentlich siehst.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Habe die Season 1 von Mr. Robot jetzt das dritte mal beendet, einmal auf englisch, einmal auf französisch und nun auf deutsch und muss wirklich sagen, die deutsche Synchro macht das Ganze verdammt gut. Es kommen die Kontraste der Gespräche zwischen Tyrell, seiner Frau und seiner zwielichten Art in der Firma deutlich besser rüber. Auch Elliots Synchro ist verdammt stark getroffen. Wer diese Serie noch nicht kennt und Angst vor schlechten deutschen Synchros hat, kann hier problemlos einschalten. Ich fand sie teilweise sogar besser als die englische Originalsynchro und deutlich besser als die französische. Zur Serie gibt es nicht viel zu sagen, die muss man einfach selber sehen. Wohl die Beste Serie seit langer Zeit. Fast jedesmal wenn ich eine Folge the Man in the high Castle schaue, krieg ich wieder Lust, die Season 1 von Mr. Robot zu schauen. :D
    Ich bin mal auf Season 2 gespannt.

  • bin ich wirklich der einzige, der nach den ersten beiden folgen von dexter die serie so billig produziert gefunden hat, dass er nicht weitergeguckt hat? kamera, farbsättigung, ton - ungenießbar.


    Stimmt schon, vor allem die Farbsättigung war, bzw. ist krebsgeschwürerregend. Ein zweites Mal würde ich mir das auch nicht angucken wollen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • bin ich wirklich der einzige, der nach den ersten beiden folgen von dexter die serie so billig produziert gefunden hat, dass er nicht weitergeguckt hat? kamera, farbsättigung, ton - ungenießbar.


    Lebt halt von der Story und der Idee, die technischen Dinge waren echt nicht doll

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!