Der Serien-Thread

  • the Shield is wirklich nice..hab ich auch zuhause rumfliegen. Die Netflix HipHop Serie sieht auch echt brauchbar aus...Fargo wollte ich mir schon länger mal reinziehen. Sollte ich vorher den Film gucken oder ist der völlig irrelevant? Nehm mal an die Serie baut auf den Geschehnissen des Films auf?


    Vor n paar Tagen mit Dr. House angefangen..kennt man ja. ist früher immer mal nebenbei gelaufen, finde die Serie aber trotz des Krankenhaussettings echt interessant. Und Dr. House selbst ist halt super, wenn er sich mit allen möglichen Drogen selbst therapiert.


    Jemand schon mal in Black Sails reingesehen?


    ne die erste staffel fargo ist mehr so ne art remake vom film. nicht genauso aber ähnliche charaktere und setting. film brauchste also nicht gucken um die serie zu verstehen aber ist trotzdem ein geiler film den man sich gut angucken kann.


    black sails find ich ganz cool. jetzt nix was einen komplett von den socken haut aber wenn du bock auf ein relativ realistisches piratensetting hast kann man sich das gut angucken. allerdings nur im ot (zur not halt mit untertiteln) bei der synchro geht extrem viel verloren weil sie den slang nicht richtig hinbekommen. im prinzip das gleiche problem das auch die synchro von the wire oder oz hat.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich weiß nicht was ich noch gucken könnte, hat noch jemand ein paar Unter dem Radar Serien aus dem letzten Jahr parat?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich weiß nicht was ich noch gucken könnte, hat noch jemand ein paar Unter dem Radar Serien aus dem letzten Jahr parat?


    bosch schon gesehen? fand ich ganz cool


    ansonsten nicht aus dem letzten jahr sondern schon ewig alt aber eine geile kurzserie die iwie fast keiner gesehen hat: the corner


    geht um ne familie in baltimore und deren drogengeschichten. jede episode beschäftigt sich dabei mit einem familienmitglied. ist von den gleichen leuten die später dann the wire gemacht haben.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • bosch schon gesehen? fand ich ganz cool


    ansonsten nicht aus dem letzten jahr sondern schon ewig alt aber eine geile kurzserie die iwie fast keiner gesehen hat: the corner


    geht um ne familie in baltimore und deren drogengeschichten. jede episode beschäftigt sich dabei mit einem familienmitglied. ist von den gleichen leuten die später dann the wire gemacht haben.


    The Corner kenn ich schon, ist aber auch wirklich ewig her. Props dafür übrigens.


    Bosch, merci. Ich gucke mal rein.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich weiss nicht, so Serien wie Community kann ich mir nicht am Stück geben. Da fehlt mir irgendwie die Story. So Abends auf Comedy Central guck ich mir das ja gerne ab und an mal wieder an, aber ich würde mich niemals Nachts vor den Laptop hocken und mir 6 Folgen am Stück geben.


    btw: FRIENDS 2016!

  • Ich weiss nicht, so Serien wie Community kann ich mir nicht am Stück geben. Da fehlt mir irgendwie die Story. So Abends auf Comedy Central guck ich mir das ja gerne ab und an mal wieder an, aber ich würde mich niemals Nachts vor den Laptop hocken und mir 6 Folgen am Stück geben.


    btw: FRIENDS 2016!


    geht mir auch so. einzige comedy serie ohne fortlaufende handlung bei der ich mehrere folgen am stück gucken kann ist modern family.


    was comedy angeht ist übrigens last man on earth sehr empfehlenswert. falls das hier jemand noch nicht kennt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • geht mir auch so. einzige comedy serie ohne fortlaufende handlung bei der ich mehrere folgen am stück gucken kann ist modern family.


    was comedy angeht ist übrigens last man on earth sehr empfehlenswert. falls das hier jemand noch nicht kennt.


    Hier :)
    Worum gehts dabei?

  • Hab Bates Motel die Tage durchgeguckt, ist eigtl ne ziemlich gute und interessante Serie, die man sich schon gern mal geben kann. Am besten ist eigtl wie die Serie es schafft, diesen psychisch instabilen Jungen über große Strecken als seltsam, aber doch noch recht normal darzustellen, genau so seine Mutter.


    Und Hannibal hab ich jetzt angefangen, feier es auf jeden Fall.

  • [YOUTUBE]oRLW-qQLMQs[/YOUTUBE]


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut wird. Und ich habe eigentlich keinen Bock, schon wieder 'ne Serie zu gucken, die Potenzial ohne Ende verschenkt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • [YOUTUBE]oRLW-qQLMQs[/YOUTUBE]


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut wird. Und ich habe eigentlich keinen Bock, schon wieder 'ne Serie zu gucken, die Potenzial ohne Ende verschenkt.


    hat viel potential, der trailer gefällt mir aber nicht. ich hoffe mal, dass das was wird. wäre schade drum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!