Der Serien-Thread

  • Schon sehr stumpf. Viel Party, Alkohol, Drogen und Sex


    aber würds trozdem nicht mit american pie vergleichen. sollte man gesehen haben gerade weil ja jetzt im september der film Blue Mountain State: The Rise of Thadland rauskommt. Alan Ritchson als Thad ist einfach grandios. Könnte mich jedes mal bepissen vor lachen :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • aber würds trozdem nicht mit american pie vergleichen. sollte man gesehen haben gerade weil ja jetzt im september der film Blue Mountain State: The Rise of Thadland rauskommt. Alan Ritchson als Thad ist einfach grandios. Könnte mich jedes mal bepissen vor lachen :D


    da kommt ein film? :eek: mit den ganzen schauspielern wieder? gibt es schon nen teaser oder trailer?


    ansonsten würde ich blue mountain state auch eher mit seth rogen filmen (nur halt mit alk und ficken anstatt weed) vergleichen als mit american pie. schon stumpf aber mehr auf ne absurde abgefuckte art und weise. fand die serie auch ziemlich lustig aber ist jetzt mehr etwas wovon man sich 1-2 folgen vorm pennen anguckt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Eastbound & Down ist sehr geil wenn du auf richtig derben humor stehst.


    Hab jetzt mit Eastbound & Down angefangen und bin jetzt nach der dritten Folge schon absolut begeistert. Richtig abgedroschen und feierbar. Kenny Powers locker einer der Besten. :D


    Ich schätz mal dass ich das die Woche dann durchhab, gibt ja nicht so viele Folgen. Danach genehmige ich mir dann noch Blue Mountain State. :thumbup:

  • da kommt ein film? :eek: mit den ganzen schauspielern wieder? gibt es schon nen teaser oder trailer?


    ansonsten würde ich blue mountain state auch eher mit seth rogen filmen (nur halt mit alk und ficken anstatt weed) vergleichen als mit american pie. schon stumpf aber mehr auf ne absurde abgefuckte art und weise. fand die serie auch ziemlich lustig aber ist jetzt mehr etwas wovon man sich 1-2 folgen vorm pennen anguckt.



    hab noch nix mit bewegten bildern gesehen. soll aber schon im september kommen das ganze. war son kickstarterprojekt. alle man sind an board, sogar sam jones III

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]


  • [MENTION=328093]Blackout[/MENTION]

  • Jau, jau, jau..., [MENTION=423035]emma wet watson[/MENTION] Mit den Mitbewohnern jetzt in drei Tagen Mr. Robot durchgeguckt, zumindest sind wir jetzt bei der aktuellsten Folge.


    Hiermit empfehle ich das auch allen anderen. Die Serie hat eine wirklich sehr gelungene, dichte Atmosphäre, einerseits weil sie sehr viele Parallelen zu Fight Club aufweist, scheinbar auch ganz bewusst, andererseits, weil die Serie trotzdem sehr eigen wirkt. Gelungen ist auch das Erzähltempo, die Serie nimmt sich Zeit, wirklich alles gut zu inszenieren und zu erklären, ohne dabei wiederum Zeit zu vergeuden oder langatmig zu wirken. Viele haben scheinbar (zurecht) Zweifel an Rami Malek. Hier passt er einfach perfekt rein, das ist wahrscheinlich die Rolle, die wirklich seine sein soll. Augenringe, Lethargie, Sozialphobie, bisschen misanthrop, langsames Redetempo. Einerseits absoluter Klischeecharakter, andererseits passt er einfach wie die Faust auf's Auge.


    Musikalische Untermalung ist auch top. Wirkt manchmal wie ein fieser Trip in den 80ern.


    Zu der Story sag ich jetzt nichts, außer dass sie sich prächtig entwickelt.


    Ich lege die jedem ans Herz, der Fight Club liebt oder allgemein Finchereskes Ambiente und Bock auf eine düstere Serie hat. Nebenbei ist die Serie überschwemmt von Metaphorik, Hommagen und anderweitigen Anspielungen.



    e/ Wie großartig ist der Dialog mit dem Fisch btw. In Folge 4 glaub ich. Hervorragend. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • wo hastn die folgen gesehen? bin erst bei folge 6


    folge 4 war für mich aber auch das bisherige highlight

  • wo hastn die folgen gesehen? bin erst bei folge 6


    Wir haben auch 'ne Weile gesucht. Sind dann auf Burning series fündig geworden. Ist glücklicherweise auch im Originalton. Scheinbar fangen sie gerade mit DE Untertiteln an, Folge 1, 2, 3 hatten Subs.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!