Der Serien-Thread

  • Bei Prison Break trauer ich noch immer um Sona. Am Ende von Staffel 2 erwarte ich so 'n richtig eklig, brutalen Knast. Und dann das..., da hätte man so viel draus machen können.


    sona war doch ein recht brutaler knast. jedenfalls gings da mehr ab als im fox river :D


    und t-bag war alles, aber kein dummkopf. er war halt arg hinterhältig, aber er wusste schon, was er macht.

  • sona war doch ein recht brutaler knast. jedenfalls gings da mehr ab als im fox river :D


    und t-bag war alles, aber kein dummkopf. er war halt arg hinterhältig, aber er wusste schon, was er macht.


    Fandest du? Klar es war kein Zuckerschlecken, aber letzlich habe ich da doch weitaus mehr erwartet, vor allem nach dem grandiosen Einstieg in Sona am Ende der Zweiten. Nehmen wir mal Bellick raus, den hat es böse erwischt. :D



    Und T-Bags "Wandel" im Verlaufe von Prison Break fand ich arg unglaubwürdig. Das war auch mMn eine der großen Schwächen der vierten Staffel, der zwanghafte Versuch aus jedem einen Mini-Scofield zu machen, gerade bei Linc und vor allem T-Bag und Sucre fand ich das unpassend, in Anbetracht der ersten Staffel. Aber das ist mittlerweile schon ewig her, vielleicht habe ich da leicht trübe Erinnerungen.


    Und wer war denn bitte nicht hinterhältig in Prison Break?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()


  • fand diese kämpfe "um leben und tod" eig recht nice und generell diese ganze aufmachung, dass da einfach anarchie herrschte. aber wir hatten wohl einfach unterschiedliche erwartungen. fand die 3 .staffel übrigens am schlechtesten.


    wie gesagt, bei sucre oder lincoln käme das unglaubwürdig rüber, weil das einfach, ich sag mal, hirnlose schläger sind, die nix anderes können außer autos knacken o.ä. aber t-bag hab ich schon von anfang an ziemlich schlau eingeschätzt. natürlich nicht auf scofield-niveau.


    sucre war doch bspw. alles andere als hinterhältig. selten so nen loyalen kerl gesehen. er war halt schwer verliebt in seine alte, weswegen er hier und da dumme aktionen gebracht hat, aber meine güte, so ist das halt mit der liebe :D

  • Warum hört man mit Breaking Bad mittendrin auf?


    Bei Prison Break trauer ich noch immer um Sona. Am Ende von Staffel 2 erwarte ich so 'n richtig eklig, brutalen Knast. Und dann das..., da hätte man so viel draus machen können.


    Da war bei mir irgendwie die Luft raus. Der hat die ganze Zeit so ne blöde Fliege durchs Labor gejagt, daraufhin habe ich erstmal aufgehört zu gucken, dann kamen Klausuren und ich bin hab halt nicht weiter geguckt.

  • bin mit daredevil durch und stempel die serie als gut ab. ich finde die besetzung von murdock zwar unpassend, aber die aufwendige produktion insgesamt weiß zu gefallen. das problem ist nur, dass daredevil einfach nicht cool ist, weder der anwalt noch der superheld, man könnte ihn niemals in so einem licht wie batman sehen. auch das kostüm ist wenig hilfreich. da läuft er 12 folgen lang in hobbymontur rum, was völlig ok ist, um sich dann als sm-dungeonkeeper hervorzutun.
    fisk ist an sich super, das problem, das ich mit ihm habe ist nur, dass ich immer private pyle sehe. ähnlich wie in der ersten staffel von breaking bad, wo walter unterbewusst immer hal war; nur dass es hier viel stärker ist.

  • fand diese kämpfe "um leben und tod" eig recht nice und generell diese ganze aufmachung, dass da einfach anarchie herrschte. aber wir hatten wohl einfach unterschiedliche erwartungen. fand die 3 .staffel übrigens am schlechtesten.


    wie gesagt, bei sucre oder lincoln käme das unglaubwürdig rüber, weil das einfach, ich sag mal, hirnlose schläger sind, die nix anderes können außer autos knacken o.ä. aber t-bag hab ich schon von anfang an ziemlich schlau eingeschätzt. natürlich nicht auf scofield-niveau.


    sucre war doch bspw. alles andere als hinterhältig. selten so nen loyalen kerl gesehen. er war halt schwer verliebt in seine alte, weswegen er hier und da dumme aktionen gebracht hat, aber meine güte, so ist das halt mit der liebe :D


    Die hatten doch 'n Herrscher, da war weder Anarchie noch Anomie. Aber egal, die dritte war definitiv die schlechteste, da stimme ich soweit zu.



    Mhm, ne, T-Bag lernt nicht aus seinen Fehlern und war leicht zu linken, fand ihn doch recht einfach gestrickt. Wahrscheinlich lache ich ihn immer noch unbewusst für die Aktion mit den Handschellen in Staffel 2 aus. Was hat er denn erwartet? Warum frisst er in Staffel 2 den Schlüssel, den Bellick haben will, was hat er denn erwartet? Warum kettet er sich in Staffel vier wieder mit Handschellen an etwas, was hat er denn erwartet? :D



    Ja okay, du hast die Ausnahme untet den tausend Hinterhältigen gefunden. L Jay war auch nicht hinterhältig. :D



    Nebenbei fand ich, war der einzige dem ich diese Scofieldesken Züge abnehmen konnte, Mahonne.



    e/ Sara fand ich btw immer ziemlich heiß.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    4 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()


  • Mhm, ne, T-Bag lernt nicht aus seinen Fehlern und war leicht zu linken, fand ihn doch recht er einfach gestrickt. Wahrscheinlich lache ich ihn immer noch unbewusst für die Aktion mit den Handschellen in Staffel 2 aus.


    Haha die Szene ist so gut. Abruzzi hätte man nicht so schnell töten sollen (obwohl es Mahone als Charakter wohl sehr geholfen hat).

  • :thumbup:


    als sie dann in staffel 4 zurück kehrt, obwohl sie für tot gehalten wurde...hab mich wahrscheinlich mehr darüber gefreut als scofield :D


    Hahaha. Same hier.


    [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] Fand ich auch. Abruzzi war ein recht cooler Dude, definitiv zu früh gestorben, Tweeners Tod hat mich nicht sonderlich gestört, hat Mahonne gut gemacht. Fand den aber sowieso top.


    Fands auch schade, als der Schwarze Exsoldat ging.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    2 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Ich hab mir gestern die letzte Folge der 1. Staffel von Gotham angeschaut, also das Staffelfinale.


    Und ich muss sagen, dass der überaus positive Eindruck vom Release der Serie mir etwas entwichen ist. Man hatte endlich Einblick in die Stadt Gotham, bevor Batman auftauchte. Man wurde damit geteast, dass wir endlich die Charakterentwicklungen von heutigen Schurken bzw. wichtigen Personen miterleben können, dem ist leider nicht so ganz. Das war eigentlich für mich der Reiz, wieso ich mit dieser Serie überhaupt angefangen habe. Es sind frei erfundene Inhalte dabei, die nichts mit den Comicbüchern zu tun haben und das, was mich am meisten stört ist, dass sie manche Sachen einfach nicht richtig beenden wollen. Man springt mit jeder Folge zu einer nächsten Geschichte. Mich würde es mehr interessieren, wenn man sich meinetwegen 3-4 Folgen lang mit einer Geschichte bzw. Person befasst.


    Was ich über die Schauspieler sagen kann: Schauspielerisch ist für mich das Highlight der Pinguin und die Schauspielerinnen, die ich einfach nicht mehr sehen kann, sind Barbara und Selina, die gehen mir wegen ihrer Art so hart auf den Sack hahaha

  • Wie sehr ist Daredevil denn noch an die Comicvorlage angelehnt? Gibt es richtig tiefgreifende Änderungen in der Grundstory oder orientieren die sich bei Pro- und Antagonisten noch an den Originalen? Nicht dass das wieder so ein kompletter Verriss wird wie bei Green Arrow, dem sie jegliche Persönlichkeit genommen haben.

  • Heute letzte Folge Daredevil gucken. Bin schon sehr gespannt. Hat mir bisher gut gefallen. Finds auch toll das es ne zweite Staffel gibt. Nebenbei wird dann noch n bissl Game of Thrones geguckt und ab 14.5 Wayward Pines. Auf die Serie bin ich schon richtig gespannt. Klingt gut.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!