Der Serien-Thread

  • Guckt jemand Suits? Eigentlich auf Papier recht langweilig, habe mich aber sehr über Staffel 3 auf Netflix gefreut - weiß jemand die 4. nach Deutschland kommt? Ist da schon was bekannt gegeben

  • Am wochenende "forever" angefangen


    Ist ganz nett. sherlock light, der charakter ist mir zu austauschbar und überhaupt wird da der gerichtsmediziner plötzlich zum obermacker was mir sehr konstruiert erscheint.


    Man kanns aber immerhin gucken ohne sich zu langweilen

  • jo darevil guck ich auch seit 3-4 tagen...er ist um welten besser als der film


    was ich erstaunlich finde ist die ganze brutalität im film, hätte ich mir von disney ähhh marvel nicht erwartet.

  • Hab auch am we mit daredevil angefangen. ist wirklich ziemlich nice und kein vergleich zu dem scheiß Film.


    Auch die Mehrschichtigkeit des Bösewicht gefallen mir ganz gut. Einerseits zurück haltend/unselbstbewusst beim daten, anderseits Unterwelt Boss und Kopf-in-Autotür-Entferner.

  • bin teilweise etwas erschrocken von der Brutalität zum Beispiel. Folge 3 auf der Bowlingbahn fand ich z.B. schon krass.


    Das soll ja son bisschen werden wie dieses Avengerding.
    4 Serien, alle eine Staffel. unter anderem Ironfist oder wie der heisst. und dann zum abschluss n Film in dem alle 4 Serien vorkommen

  • Daredevil scheint ja wirklich gute Kost zu sein. Werd dann mal reingucken, bevor die nächste Staffel 'True Detective' losgeht.



    Ich empfehle noch immer jedem hier 'Utopia'.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • bin teilweise etwas erschrocken, von der Brutalität zum Beispiel. Folge 3 auf der Bowlingbahn fand ich z.B. schon krass.


    Das soll ja son bisschen werden wie dieses Avengerding.
    4 Serien, alle eine Staffel. unter anderem Ironfist oder wie der heisst. und dann zum abschluss n Film in dem alle 4 Serien vorkommen


    Ja nicht ganz...so wie ich das verstanden habe wird es jeweils zu allen 4 "Helden" jeweils eine Serie mit einer Staffel geben. (Daredevil, Ironfist, Luke Cage & Jessica Jones)
    Anschließend tun sich in einem Cross over mit der Serie Agents of SHIELD alle 4 zu einem Team zusammen und bekommen eine neue Teamserie "Defenders".
    Diese sollen dann sofern man den Gerüchten glauben kann 2019 im zweiten Teil des dritten Avengers Film auch noch etwas Screentime im Kino bekommen.

  • Wie dumm können diese dummen Menschen auch sein, ihm da nicht die finanziellen Mittel bereitzustellen. Als würde es sich nicht sowieso lohnen. Dumm.


    Es ist eine Schande, ja. :(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Bin ich der einzige den diese ganzen superhelden serien und filme in den letzten jahren nerven? 90% davon sind doch einfach nur crap

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ja nicht ganz...so wie ich das verstanden habe wird es jeweils zu allen 4 "Helden" jeweils eine Serie mit einer Staffel geben. (Daredevil, Ironfist, Luke Cage & Jessica Jones)
    Anschließend tun sich in einem Cross over mit der Serie Agents of SHIELD alle 4 zu einem Team zusammen und bekommen eine neue Teamserie "Defenders".
    Diese sollen dann sofern man den Gerüchten glauben kann 2019 im zweiten Teil des dritten Avengers Film auch noch etwas Screentime im Kino bekommen.


    ok hatte das nur auf irgendeiner plattform irgendwie so gelesen.


    danke!

  • Falls wer Serien mit Krimi-Ähnlichkeit, aber auch viel Action mag, kann ich Burn Notice empfehlen.
    Ansonsten noch Supernatural (Genre Fantasy?)


    Kennt wer ähnliche Serien?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!