Der Serien-Thread

  • staffel 3 von vikings geht schon mal gut los. gute erste folge


    staffel 3 von banshee ist richtig richtig geil bisher.


    flash und gotham hat mich beides nicht überzeugt. für mich beides ähnlich schlecht wie arrow.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Soweit ich mich erinner war ich von den Dialogen hart genervt... und auch dieser Serienaufbau à la Smallville "jede Folge ein neuer Bösewicht, der dann am Ende der Folge irgendwie stirbt/verschwindet/eingeknastet wird" bringt eine Story nicht groß weiter, allein daran erkennt man doch, dass man hier primär keine Story erzählen will, sondern eine Serie in die Länge ziehen will, so lange sie erfolgreich läuft.


    ich mein gehört zu haben, dass mit der story ändert sich noch und geht mehr in die tiefe, das bis jz waren ja auch nur die ersten folgen, ich denke mal da wird noch was kommen können. Ua in die Geschichte mit seinem Vater ist eines der wesen bzw der vorfall, der ihn veränderte ja auch verstrickt und der doc, der das team leitet hatte in nem abgekapselten raum ne zeitung aus der zukunft die von flashs tot berichtete... da muss man echt mal abwarten, ob das, was sich da im hintergrund entwickelt, sich später evtl lohnen könnte. Dialoge fand ich aber auch nicht wirklich atemberaubend, stimm ich dir zu

  • Gravity Falls is ganz cool. kann man sich auf jedenfall mal anschauen. aber eher auf english, es gibt halt leider einfach keine deutsche stimme die die symbiose von Wahnsinn und kindlicher Naivität so rüber bringt wie Kristen Schaal

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • hab zur zeit mal wieder bock auf ne gute amerikanische sitcom. am liebsten eine die in ner familie spielt muss aber nicht sein wenn es da aktuell nix cooles gibt.


    gibt es da zur zeit eine die nicht bereits im deutschen freetv läuft?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hab zur zeit mal wieder bock auf ne gute amerikanische sitcom. am liebsten eine die in ner familie spielt muss aber nicht sein wenn es da aktuell nix cooles gibt.


    gibt es da zur zeit eine die nicht bereits im deutschen freetv läuft?


    new girl falls du es noch nicht geschaut hast (läuft zwar im free tv aber nur mittags)

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • jo new girl verfolg ich seit es mal abends auf pro7 lief. find ich sehr cool und guck die folgen auch immer direkt wenn sie in den usa ausgestrahlt werden.


    brauch iwas wo ich auch mal 3-4 folgen am stück gucken kann. deswegen was komplett neues :D


    hab gerade dank google "eastbound and down" gefunden. bin am überlegen das zu gucken weil ich danny mcbride auch ziemlich cool finde. kennt das jemand und kann sagen ob es sich lohnt?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • jo new girl verfolg ich seit es mal abends auf pro7 lief. find ich sehr cool und guck die folgen auch immer direkt wenn sie in den usa ausgestrahlt werden.


    brauch iwas wo ich auch mal 3-4 folgen am stück gucken kann. deswegen was komplett neues :D


    hab gerade dank google "eastbound and down" gefunden. bin am überlegen das zu gucken weil ich danny mcbride auch ziemlich cool finde. kennt das jemand und kann sagen ob es sich lohnt?


    sonst fallen mir noch wilfred und workaholics ein


    e: und die wilden siebziger läuft jetzt wieder auf comedy central

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • jo kenn und feier ich auch alle drei :D


    also alles was iwann mal iwo im deutschen freetv lief hab ich zumindest mal reingeguckt. (außer vllcht sachen die iwo auf 3sat, arte und der gleichen laufen)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • arrested development soll ganz gut sein. hab ich aber noch nicht gesehen.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Da ich bei The Walking Dead nun bei der neusten Folge angekommen bin, brauche ich einen Serienersatz. Könnt ihr mir eine wirklich spannende Serie mit Suchtpotential empfehlen ? Die Serie muss inhaltlich nicht extrem qualitativ hochwertig sein, sondern der Spannungsfaktor sollte an erster Stelle sein. Aber ein Mindestmaß an Niveau sollte schon erreicht sein, also nicht dass man sich fremdschämen muss.

  • Da ich bei The Walking Dead nun bei der neusten Folge angekommen bin, brauche ich einen Serienersatz. Könnt ihr mir eine wirklich spannende Serie mit Suchtpotential empfehlen ? Die Serie muss inhaltlich nicht extrem qualitativ hochwertig sein, sondern der Spannungsfaktor sollte an erster Stelle sein. Aber ein Mindestmaß an Niveau sollte schon erreicht sein, also nicht dass man sich fremdschämen muss.


    da gibts sau viel :D


    aber schau mal bei vikings rein. viel gewalt, titten und spannung

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hat hier jemand "Helix" gesehen und kann darüber ein, zwei Sätze sagen? Wollte mal was unbekannteres gucken.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hat hier jemand "Helix" gesehen und kann darüber ein, zwei Sätze sagen? Wollte mal was unbekannteres gucken.


    Mein Bruder hat es gesehen und es mir wärmstens empfohlen, falls dir das ein legitimer Rat ist. Ich finde das Setting an sich schon sehr, sehr cool und es hat etwas grausames, aber anhand der wenigen Szenen, die ich bisher gesehen habe, kann ich die Umsetzung noch nicht einschätzen.

  • Da ich bei The Walking Dead nun bei der neusten Folge angekommen bin, brauche ich einen Serienersatz. Könnt ihr mir eine wirklich spannende Serie mit Suchtpotential empfehlen ? Die Serie muss inhaltlich nicht extrem qualitativ hochwertig sein, sondern der Spannungsfaktor sollte an erster Stelle sein. Aber ein Mindestmaß an Niveau sollte schon erreicht sein, also nicht dass man sich fremdschämen muss.


    Kann dir da Prison Break empfehlen. Hat jetzt nicht den innovativsten Inhalt und Realismus wird da auch nicht groß geschrieben, aber das Ganze hat mich echt gepackt.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Respektsperson ()

  • Mein Bruder hat es gesehen und es mir wärmstens empfohlen, falls dir das ein legitimer Rat ist. Ich finde das Setting an sich schon sehr, sehr cool und es hat etwas grausames, aber anhand der wenigen Szenen, die ich bisher gesehen habe, kann ich die Umsetzung noch nicht einschätzen.


    Ach was solls, ich schau rein. Hab in letzter Zeit True Detective, Hannibal Staffel 2, Fargo und jetzt BCS geguckt und habe einfach Angst komplett verwöhnt worden zu sein.


    Gut, kann ja dann auch noch mal Bescheid geben, wie die erste Staffel war.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!