Der Serien-Thread

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Bin jetzt mit Walking Dead 2. Staffel durch. Finds bis jetzt sehr angenehm, ist einfach gute Unterhaltung. Ich kann leider nix über WD googeln ohne mich zu spoilern, läuft die Serie gut? Kann man da noch mehr Staffeln erwarten?


    Die ersten Szenen des Pilotfilms wurden am 23. Juli 2010 bei der Comic-Con in San Diego gezeigt.[35] Die erste Folge wurde am 31. Oktober 2010 bei AMC ausgestrahlt.[3] Knapp zwei Wochen vor der Erstausstrahlung bei AMC wurde die Pilotepisode im Internet geleakt.[36] Die Pilotfolge sahen auf AMC 5,3 Millionen Zuschauer, welches die höchste Einschaltquote aller Zeiten für den Sender war.[37] Inklusive Wiederholungen sahen 8,1 Millionen Menschen die Folge am ersten Tag.[38] Das Staffelfinale sahen sechs Millionen Menschen, vier Millionen davon in der werberelevanten Zielgruppe der 18–49-jährigen. Das waren die höchsten Einschaltquoten der gesamten ersten Staffel.[39]


    Die aus 13 Episoden bestehende zweite Staffel strahlte AMC vom 16. Oktober 2011 bis zum 18. März 2012 in zwei Teilen von sieben bzw. sechs Episoden aus.[40] Die erste Episode der zweiten Staffel wurde bei der ersten Ausstrahlung von 7,3 Millionen Zuschauern gesehen und war damit die meistgesehene Serie in der Geschichte des amerikanischen Kabelfernsehens (cable). Ebenfalls erreichte sie mit 4,8 und 4,2 Millionen Zuschauern einen neuen Rekord in den relevanten Zielgruppen 18 bis 49 und 25 bis 54 Jahre. Inklusive zweier Wiederholungen sahen elf Millionen Menschen die Episode.[41] Die erste Folge nach der Winterpause stellte mit 4,4 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe und 8,1 Millionen Gesamtzuschauern einen neuen Serienrekord dar,[42] welcher vom Staffelfinale mit knapp 9 Millionen Zuschauern nochmals überboten wurde.


    Vom 14. Oktober 2012 bis zum 14. März 2013 zeigte AMC die 16 Episoden umfassende dritte Staffel. Die Staffelpremiere überbot mit insgesamt 10,9 Millionen Zuschauern, davon 7,3 Millionen in der werberelevanten Zielgruppe, die Premiere der zweiten Staffel um über 50 Prozent und wurde in der Zielgruppe zur meistgesehenen Sendung der Herbstsaison.[43] Die Premiere der vierten Staffel erfolgte am 13. Oktober 2013[44] und setzte mit über 16 Millionen Zuschauern, 10,4 Millionen davon in der werberelevanten Zielgruppe, einen weiteren Serienrekord. Die Episode zählt neben den Liveübertragungen der NFL-Spiele zu den zuschauerstärksten Sendungen in der Season 2013–2014.[45] Das Staffelfinale wurde am 30. März 2014 gezeigt. Der Ausstrahlungsbeginn der fünften Staffel ist für den 12. Oktober 2014 geplant.[46]

  • Zitat

    Original von BrainBro


    Is so! Aber die brauchen auch wirklich lange für eine Staffel. Ich glaube 2016 soll es erst weitergehen


    Hab gerade mal die erste durch, also passt das schon. :tongue:


    Außerdem guck ich ja nebenbei immer noch Suits, Anger Management und Modern Family.

  • [YOUTUBE]wnNmwoMX700[/YOUTUBE]


    grandiose, bizarre serie mit viel österreichischen schwarzen humor, selten so eine gute serie gesehen. keine ahnung ob ihr alles versteht, aber ich glaube der dialekt ist nicht allzu schlimm...kann man jedem nur empfehlen!

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • hab grad die erste folge von sherlock zuende geschaut und bin absolut begeistert. :thumbup:
    hatte erst ein bisschen angst, weil ich gehört habe, dass das englisch so schwer wäre, aber das ist eigentlich alles relativ gut zu verstehen.


    werde deswegen wohl erstmal season 2 von House Of Cards verschieben. da reizt mich sherlock einfach grad viel mehr.

  • Zitat

    Original von Streifii
    hab grad die erste folge von sherlock zuende geschaut und bin absolut begeistert. :thumbup:
    hatte erst ein bisschen angst, weil ich gehört habe, dass das englisch so schwer wäre, aber das ist eigentlich alles relativ gut zu verstehen.


    werde deswegen wohl erstmal season 2 von House Of Cards verschieben. da reizt mich sherlock einfach grad viel mehr.


    Bin gerade so neidisch, dass du diese geniale Serie zum ersten mal sehen kannst.

  • Zitat

    Original von sashagrey
    gehts bei der sherlock serie hier um die die von bbc produziert wird?


    die einzig wahre sherlock serie

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • hat irgendwer hier schon danger 5 gesehen?


    lohnt sich das oder ist nach dem trailer eigentlich schon der witz weg?


    [YOUTUBE]0Z09bNgSeMI[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!