Der Serien-Thread

  • Wilkommen im Serien-Thread.


    Wofür ist dieser Thread?


    - Dieser Thread kann dazu genutzt werden sich in sachen Serien auf den aktuellen Stand zu bringen. Z.b Wann beginnt die nächste Staffel von Game of Thrones?


    - Auch sind andere News rund um das Thema Serien hier gern gesehen. Z.b "Es findet in Staffel 4 ein Recast für folgenden Charakter statt...."


    - Ihr habt eine Serie gefunden die euch überzeugt aber vllt noch nicht so bekannt ist? Teilt sie hier mit den leuten.


    - Du suchst eine Serie? Kannst dich aber nicht entscheiden? Hier kannst du nach klaren empfehlungen der anderen User fragen.


    Wofür ist dieser Thread nicht?


    - Alle arten von Diskusionen über Inhalte einzelner Staffeln oder Folgen von Serien ist hier nicht gestattet. Dazu bitte weiterhin die Serienspezifischen Threads und die Spoilerfunktion nutzen.

  • Zitat

    Original von crowdpleaser



    Piper Chapman stammt aus Connecticut und lebt in New York. Sie ist als Managerin tätig und mit Larry Bloom verlobt. Eines Tages allerdings wird sie wegen Geldwäsche, herstammend vom Drogenschmuggel, den sie vor zehn Jahren mit ihrer Collegeliebe Alex begangen hat, zu 15 Monaten Haft in einem Frauengefängnis verurteilt. In diesem Gefängnis sitzen Frauen aus den verschiedensten sozialen Schichten und Piper muss lernen, sich zurecht- und ihren Platz zu finden.


    ... bei Frauen vielleicht. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Dr. Lux



    Piper Chapman stammt aus Connecticut und lebt in New York. Sie ist als Managerin tätig und mit Larry Bloom verlobt. Eines Tages allerdings wird sie wegen Geldwäsche, herstammend vom Drogenschmuggel, den sie vor zehn Jahren mit ihrer Collegeliebe Alex begangen hat, zu 15 Monaten Haft in einem Frauengefängnis verurteilt. In diesem Gefängnis sitzen Frauen aus den verschiedensten sozialen Schichten und Piper muss lernen, sich zurecht- und ihren Platz zu finden.


    ... bei Frauen vielleicht. :suspekt:


    oh...

  • Better call Saul - Ich kann nicht länger warten, allein schon wegen Jonathan Banks, wekchen ich als Mike großartig fand.


    Und Hannibal Staffel 2 muss auch noch geguckt werden.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.odium
    Better call Saul - Ich kann nicht länger warten, allein schon wegen Jonathan Banks, wekchen ich als Mike großartig fand.


    Und Hannibal Staffel 2 muss auch noch geguckt werden.


    Kann Hannibal nur jedem empfehlen , finds sehr gut gemacht und die 2. Staffel ist sehr sehr krass

  • hat jemand einen termin für neue staffeln von:
    - homeland
    - justified
    - sons of anarchy
    - boardwalk empire
    - hannibal
    - house of cards
    - oder true detective?



    Zitat

    hab gehört hannibal soll richtig gut sein. Werd evtl die tage mal starten, sind ja auch nicht viele folgen bis jetzt oder?


    Zwei Staffeln gibt es bisher. Ist schon ziemlich gut, klare Empfehlung.


  • hab die die ich weiß mal dahinter geschrieben.


    Sasha: ja lohnt sich definitiv. ist zwar nicht ganz so krass wie the wire aber geht schon in die richtung was spannung und drama angeht. charaktere sind auch alle sehr stark.


    e: big bang am 22. september

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    http://www.moviepilot.de/news/…e-vor-breaking-bad-131191


    die serie soll 6 jahre vor dem treffen mit walter white stattfinden, erste staffel soll 10 folgen umfassen und die zweite 13. kanns auch kaum erwarten :D


    Nicht nur. Soweit ich weiß, spielt es auch während und nach der Ereignisse in Breaking Bad. Ergo kann man auf ein wiedersehen mit Jesse und ggf Walt rechnen. Wäre natürlich das Nonplusultra. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Wermen
    blue mountain state im bereich comedy sehr zu empfehlen :thumbup:


    damals in den staaten ein paar folgen im tv gesehen und war sehr witzig. muss ich unbedingt nochmal abchecken. :thumbup:



    kennt jemand diese neue piratenserie "black sails"? auf pro7 kommt in letzter zeit immer werbung davon. find so piratenzeugs ja immer ganz cool....lohnt es sich rein zu schauen?

  • Zitat

    Original von Haze
    kennt jemand diese neue piratenserie "black sails"? auf pro7 kommt in letzter zeit immer werbung davon. find so piratenzeugs ja immer ganz cool....lohnt es sich rein zu schauen?


    gerade die erste folge gesehen und charaktere und story finde ich ziemlich interessant. lohnt sich denke ich auf jeden fall mal reinzugucken. heiße frauen und bisschen lesben action gibts auch :]

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    fargo :thumbup: :thumbdown:


    bin bei folge 6 und finds ziemlich gut. humor müsste doch eig auch dein ding sein :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!