Der Serien-Thread

  • Yes sir. Weißt du, hauen die immer zwei Folgen raus oder war das jetzt einmalig? Wäre was Gutes.


    e/ GoT geht ja auch diesen Monat weiter, oha. Hoffentlich dieses Mal besser als die fünfte Staffel.


    also laut episodenguide bei serienjunkies war das nur einmalig aber kann auch sein dass die das nur aus gewohnheit so gelistet haben.
    [MENTION=1043149]FagBoySlim[/MENTION]


    steht noch nicht fest bzw es weiß noch keiner wer sich überhaupt die rechte gesichert hat.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hab jetzt die ersten folgen von 11.22.63 gesehen. kenn das buch nicht aber find die serie ziemlich geil. fängt auch sehr schön die positiven und negativen seiten der amerikanischen 60er ein und hat allgemein ne geile atmo. james franco macht seine sache auch sehr gut.


    ist übrigens auch von hulu

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ok bin mit 11.22.63 durch. right in the feels man right in the feels.


    muss das ganze hier jedem wirklich ans herz legen. hat auch nur 8 folgen und ist für mich ne 4,5/5 (als jemand der die vorlage von king nicht gelesen hat)


    und ich hab mich in sarah gadon verliebt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ok bin mit 11.22.63 durch. right in the feels man right in the feels.


    muss das ganze hier jedem wirklich ans herz legen. hat auch nur 8 folgen und ist für mich ne 4,5/5 (als jemand der die vorlage von king nicht gelesen hat)


    und ich hab mich in sarah gadon verliebt.


    Merci, werd die Nacht mal reingucken. Noch ist ja Zeit bis Banshee, FTWD und GoT weitergehen. Passt.


    Bin gespannt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • also banshee hat schon wieder angefangen. erste folge ist schon draußen und es geht gleich gut aber sehr traurig los :(


    Oha, da hab ich was verwechselt. Guck ich dann mal die Tage rein.


    Zu Path: Die Szene, in der

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • bin auch ziemlich überrascht von der qualität obwohl ich durch die trailer schon viel erwartet habe. die mimik der schauspieler und die soundtracks bringen die emotionen der jeweiligen szene so perfekt rüber.


    ich mag den schauspieler auch sehr aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich bock auf seinen handlungsstrang habe. zumindest in staffel 1 hoffe ich dass das erstmal noch ne kleine rolle spielt und erst danach größer wird.


    hab mit the path und 11.22.63 jetzt gleich zwei geile serien von hulu dieses jahr gefunden. denke die muss man im auge behalten


    schon krass was dieses vod ding für geile serien zum vorschein bringt die wir sonst wahrscheinlich so nie bekommen hätten. neben netflix haut ja auch amazon ziemlich coolen scheiß raus.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • kann irgendjemand was zur ersten staffel von 12 monkeys sagen?


    fand den trailer für season 2 sehr anregend und weiß nicht, ob ich jetzt aufholen soll.

  • s4e1 banshee fuuuuuck ich hatte die ersten 35 Minuten soviele "oh fuck achja" momente, hab wirklich viel von der absolut geilen handlung der letzten staffel vergessen. und was für geile charaktere da so abhängen. dickes chaos, aber geil!


    aber zur Folge: :'(


    hatte so nen krassen wtf moment als da plötzlich die

    hat mich echt traurig gemacht :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hatte so nen krassen wtf moment als da plötzlich die

    hat mich echt traurig gemacht :(


    Exakt dies. Bin allgemein sehr überrascht was gerade geschieht, hab mit einer ganz anderen Story gerechnet.


    Was mich jedoch ein wenig stört sind:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • denke man wollte für die letzte staffel noch mal was anderes machen bzw ne andere ausgangslage haben und musste dafür eben nen zeitsprung machen. nach folge 2 ist man ja jetzt auch fast wieder im jetzt.
    wird denke ich nicht so geil wie staffel 3 aber das war auch schwer zu toppen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • fand die neue ftwd folge iwie ziemlich low. werds glaube ich nur gucken weil es aufm wasser spielt und ich das interessant und schlau finde.


    shameless subs zu jeder folge gibt es hier: auch staffel 6


    http://www.addic7ed.com/search…h=shameless&Submit=Search

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hab jetzt die erste Folge der zweiten Fear of the Walking Dead Staffel gesehen. War jetzt nichts besonderes, weder schlecht noch gut. Der Großteil der Charaktere ist halt einfach langweilig und die beiden Söhne nerven richtig (besonders Chris). Bin aber dennoch gespannt, wie es weitergeht. Die Sache mit Jack könnte ganz interessant werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!