Der Serien-Thread

  • modern family ist nice. bin jetzt bei staffel 7 und es ist immer noch mega lustig was bei ner ner comedy serie echt was besonderes ist.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Verpasst ihr nichts, die Kinder werden älter die Sendung leidet darunter stark finde ich.

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Ach die freche diva von cam und mitchell find ich je älter sie wird immer sympathischer. Und alex brüste werden bis zu ihrer verkleinerung immer größer.
    Hailey nervt tatsächlich, seit sie erwachsener wird

  • schaut hier jemand vinyl und kann mir sagen ob man sich das angucken kann wenn man sich für die musik der 70er nicht so wirklich interessiert?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • schaut hier jemand vinyl und kann mir sagen ob man sich das angucken kann wenn man sich für die musik der 70er nicht so wirklich interessiert?


    ist vom tempo und der grundstimmung ähnlich wie halt and catch fire und die serie ist großartig, auch wenn man sich nicht für computer interessiert.

  • ist vom tempo und der grundstimmung ähnlich wie halt and catch fire und die serie ist großartig, auch wenn man sich nicht für computer interessiert.


    ok klingt gut dann werd ich da demnächst mal reingucken.
    [MENTION=6230]Rabbit[/MENTION]: dadurch ist mir erst wieder eingefallen dass die serie aktuell läuft :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hab mittlerweile die zweite Daredevil Staffel komplett gesehen. War richtig geil und hat sogar die erste getoppt.


    So gut fand ich die erste gar nicht. Sie war definitiv gut, ja, aber ich empfand sie doch als ein wenig überbewertet.


    Aber die Zweite, holla. Bin bei der 10. Folge, hab also nur noch 3 vor mir. Die Zweite Staffel ist wirklich extrem stark.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich finde die Serie "The Flash" genial. Jetzt gibt's auch so eine neue "Supergirl" welche nur der allerletzte Dreck ist. Das kann man auch an den Bewertungen merken. Man muss jetzt fuer die neuen Folgen von "The Flash" bis 23 Uhr warten wegen den Mist "Supergirl" :mad: . Wenn jemand die Serie The Flash nicht kennt : Die ... 3 oder 4 (weiss ich jetzt nicht genau) hat gerade begonnen. Jeden Dienstag um 23Uhr .
    Lg Kares

  • Meine 2 Favoriten: The Flash und Gortimer Gibbon : Mein Leben in der Normalstreet . Und hier andere: Gotham City , Die Simpsons , Walking Dead , 2Broke Girls , The Big Bang Theory usw.......
    Ich hoffe ich konnte hilfreich sein.
    Lg Kares

  • gerade die dritte staffel von black sails beendet und alter war das ne geile staffel. unfassbar wie sich die serie gesteigert hat. die dialoge und ganze inszinierung ist so gut. staffel 1 war noch ne ordentliche serie mit coolen kämpfen aber jetzt nix besonders herausragendes. spätestens durch staffel 3 würde ich das ganze aber jedem hier mehr als empfehlen. charakterentwicklung ist auch sehr gut. alles was einem in staffel 1 noch stört verschwindet nach und nach. eine figur die ich in staffel 1 noch ziemlich scheiße fand gehört mittlerweile zu meinen absoluten lieblingen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • [youtube]

    [/youtube]


    wahrscheinlich nix besonderes aber für die wilden 70er fans wie mich durch danny masterson zumindest einen versuch wert :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • jetzt mal bisschen weiter daredevil geguckt, war erst skeptisch was elektra angeht, aber irgendwie tut die dem ganzen richtig gut haha. son bisschen blondi engelchen vs schwarzes teufelchen und der arme daredevil mag beide seiten voll gerne ja. hatte von dem punisher auch garkeine ahnung und war dementsprechend relativ überrascht in welche richtung das relativ schnell geht


    geeeeeeil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!