Der Serien-Thread


  • und lady gaga bruder. lady gaga!

  • tue dir selbst den gefallen und hör nach folge 13 auf. die serie war ursprünglich auf diese 13 folgen mit semioffenem ende ausgelegt. wegen des erfolgs haben sie dann schnell weiterproduziert. danach mutiert die serie zu einer komplett unrealistischen, effekthascherischen plottwistorgie.


    Danke für den Hinweis, aber auch wenn ich ähnliches schon oft selber weitergegeben habe (Dexter, Supernatural) ich glaube nicht, dass ich das hinkriege :p
    Allerdings fängt die Mainstory auch aktuell (~Episode 8) an etwas anstrengend zu werden. Ein wenig zu dick aufgetragenes Drama, zig Plottwists, blablabla...

  • viel zu viel serien und viel zu wenig zeit. hab verpasst, dass gotham weitergeht, dazu muss ich noch die 4. staffel von house of cards sehen, mad dogs, daredevil kommt jetzt auch noch dazu. in billions werd ich wohl nie reingucken können.
    kann jemand was zu billions sagen?

  • Mr. Robot angefangen und quasi in einem durchgeguckt. Megagut! Freu mich auf die nächste Staffel!


    Ich kann nicht mehr warten. Arghh.


    Daredevil Season 2 geht heute weiter.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Gerade die zweite Folge von Making a Murderer gesehen. Das macht einen so unglaublich wütend und lässt einen echt den Glauben an die Menschheit verlieren...


    Nicht so voreilig, du hast noch 8 Folgen Zeit um noch wütender zu werden.


    Leider auch schon wieder "zu sehr unter dem Radar".

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • jetzt die ersten drei folgen von der zweiten staffel bosch gesehen und es ist wieder richtig geil. locker in meinen top 5 cop-serien


    guckt es euch gefälligst an ihr penner :mad:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ein Artikel zu Making A Murderer der behauptet, dass bewusst einige wichtige Details aus der Dokumentation geschnitten wurden, die für Steven Averys Schuld sprachen (Spoiler!):


  • Ein Artikel zu Making A Murderer der behauptet, dass bewusst einige wichtige Details aus der Dokumentation geschnitten wurden, die für Steven Averys Schuld sprachen (Spoiler!):



    es soll ja auch ne 2. staffel geben, keine ahnung wieso :D


    und Sins? Unter dem Radar? :D Die Doku wird doch heftigst gehyped.

  • es soll ja auch ne 2. staffel geben, keine ahnung wieso :D


    und Sins? Unter dem Radar? :D Die Doku wird doch heftigst gehyped.


    Über den gleichen Fall oder ein anderer (sowas habe ich nämlich schon erwartet)? Und ist halt echt so haha, es gibt schon gefühlt tausend Petitionen für die Freilassung von Steven und im TV wurde auch oft darüber berichtet.


    Hat hier eigentlich jemand 'Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst' gesehen? Eine sechsteilige Doku, die in den USA mega gehypet wurde, weil der Typ kurz vorm Staffelfinale vom FBI verhaftet worden ist.

  • Über den gleichen Fall oder ein anderer (sowas habe ich nämlich schon erwartet)? Und ist halt echt so haha, es gibt schon gefühlt tausend Petitionen für die Freilassung von Steven und im TV wurde auch oft darüber berichtet.


    Hat hier eigentlich jemand 'Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst' gesehen? Eine sechsteilige Doku, die in den USA mega gehypet wurde, weil der Typ kurz vorm Staffelfinale vom FBI verhaftet worden ist.


    http://www.independent.co.uk/a…teven-avery-a6835036.html



    Zu Better call saul: Irgendwie reizt mich das grade nicht so, die erste Staffel hat so Hoffnungsvoll aufgehört und man wurd richtig angefixxt und jetzt ist man in Staffel 2 irgendwie trotzdem nur irgendwo und seit der gefühlt 2 Folge ist irgendwie garnichts passiert. Der Bruder nervt nur noch und irgendwie dümpelt nur alles vor sich hin. Nur Mike berührt mich grade unfassbar.


    Aber es wird ne 3. Staffel geben, was dann wohl einiges erklärt. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18502088.html

  • [Noch jemand hier der One Piece guckt und den Dressrosa-Arc zum kotzen findet? Echt abartig wie der Anime in die Länge gezogen wird, die einzelnen Folgen machen mir bis auf wenige Momente einfach kaum noch Spaß aktuell. (Eigentlich ist die Story echt gut, aber die Umsetzung des Mangas ist grauenhaft)] --> nicht gesehen, dass es nen Anime-Thread gibt
    Zum abregen erstma Daredevil Staffel 2 anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!