Der Serien-Thread

  • Allein nach der ersten Szene wusste ich das dieser Typ nicht wirklich ein Sympathieträger sein wird. Stichwort Hund.
    e: ich meine natürlich Stichwort :D

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • habs nur auf englisch geschaut aber spacey ist einer der wenigen wo die synchronstimme auch sehr gut ist. bei dem rest keine ahnung

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • die is schon in ordnung, musst halt bedenken, dass es viel um politik geht deswegen is es auf englisch man schwer der story zu folgen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • game of thrones durchgesuchtet in 2 wochen, gefällt mir gut, ich finde nur den hype etwas....übertrieben, hätte gesagt 7,5/10 gibt super folgen, bleibt meist spannend, aber manchmal auch gut zäh und zuviele paralele storys die manchmal einfach, die spannung aus wirklich interessantem rausreissen. einige "lösungen" für szenen waren auch eher mäh. hätte man besser machen könn einiges. freu mich trotzdem aufs weitere.


    dexter jetzt angefangen ja ewig schon vorgenommen, bin jetzt bei folge 4 gefällt mir ganz gut.


    Black sail hab ich soweit die erste staffel auch durch bekommen, finde ich ganz nett.


    achso hannibal hab ich auch soweit durch, hat mir richtig gut gefallen.

  • schau zur zeit zum ca. 10ten mal 30 Rock
    wenn ihr auf wirklich gute, clevere comedy steht und der englischen sprache mächtig seid, dann checkt das aus
    vorallem Alec Baldwin, Tracey Morgan und Jack Mcbrayer stehlen die Show!
    Ausserdem gibts massig grandiose Cameos u.a von Conan O'Brien, Jerry Seinfeld und sogar Al Gore

  • sons of anarchy letzte staffel aktuell ist sehr cool.


    hab in letzter zeit friday night lights geguckt. wenn man auf football steht ist das schon cool. bisschen viel seifenoper zwischendurch aber kann man super gucken wenn man auf neue folgen von einer anderen serie wartet :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Steh im Konflikt zwischen Walking Dead und Sons of Anarchy, sagt ma


    was Konflikt? bei Walking Dead ist nur die erste Staffel einigermaßen gut. Ab Staffel 2. fragt man sich doch nurnoch, warum man sich den Müll überhaupt antut. Das ganze wird dann natürlich auch immer schlimmer. Sons of Anarchy beste.

  • Bin jetzt mit Walking Dead 2. Staffel durch. Finds bis jetzt sehr angenehm, ist einfach gute Unterhaltung. Ich kann leider nix über WD googeln ohne mich zu spoilern, läuft die Serie gut? Kann man da noch mehr Staffeln erwarten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!