Der Serien-Thread

  • ist Hannibal denn wirklich sooo krass?


    Auf jeden Fall, wobei sich Hannibal von Folge zu Folge steigert, kannst ja mal in den Hannibalthread gucken.


    Kein Bock jetzt wieder den Fanboy rauszulassen, aber Hannibal ist echt auf vielen Ebenen meisterhaft. Staffel 2 beispielsweise hat eigentlich nur >90 Ratings, auf Rotten Tomatoes sogar volle 100%.



    [MENTION=393984]finnson[/MENTION]: Mhm, okay, mir ist klar, dass die Serie Entfaltungszeit braucht, aber Folge 1 war mMn nicht ansatzweise so langweilig, dass man 2 mal einschläft. Gerade bei der Pilotfolge geschieht selten sonderlich viel. Aber gut, ich versteh was du meinst.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] mag wohl auch den Umständen entsprechend geschuldet sein (anstrengender Tag = müde) und weniger an TD selbst liegen. Ich will abends gerne was spannendes schauen ;) und weniger was anstrengendes. TD ist super. Ich meckere meistens eh viel, weil ich heimlich der größte Fanboy bin:D

  • Aber auch die Qualität hat sich sehr positiv verändert. Die ganze Kameraarbeit hat sich verbessert! Auch gewöhnt man sich an den "erst zuschlagen-dann fragen"-Hood! Ich fands super! Gerade weil es so primtiv/lustig war. Da wird halt nicht lange um den heissen Brei geredet. Dafür noch sehr brutal und gerade die Antagonisten werden noch ziemlich gut ausgearbeitet wie ich finde.


    jop seh ich auch so. war richtig überrascht als ich die erste folge von staffel 3 gesehen hab und die da auf einmal so ne qualität auffahren. die szene im polizeirevier

    war visuell auch echt geil umgesetzt. das wird sich in staffel 4 wohl noch mal verbessern. dafür leider nur 8 folgen aber die sollen dann wohl sehr geil werden.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Was sind eigentlich eure alle time Faves? Findet ihr eher die Klassiker gut ( Twin Peaks, Sopranos, The Fugitive...) oder seid ihr Fans der neuen (Sins.) Ära?


    Twin Peaks, The Wire, Hannibal, Utopia, Sopranos, True Detective S1.


    Also alt und neu. Btw, hat hier mal jemand ''Berlin Alexanderplatz'' gesehen? Wurde mir von 'nem Bekannten empfohlen und hat auch sehr gute Bewertungen im Netz. Ist auch schon ziemlich alt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • erste Folge von utopia gesehen und kann dem entsprechend zum inhalt noch nicht viel sagen. Aber allein für den Themesong lohnt es sich
    [youtube]-MoPZdmDERE[/youtube]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

    Einmal editiert, zuletzt von Lassic ()

  • erste Folge von utopia gesehen und kann dem entsprechend zum inhalt noch nicht viel sagen. Aber allein für den Themesong lohnt es sich
    [youtube]-MoPZdmDERE[/youtube]


    Utopia ist vom Soundtrack und optisch eine der besten Serien. Und der Rest ist auch genial. Allein die Bilder am Anfang jeder Folge. Ich habe einmal laut stöhnen müssen als ich den ersten Frame sah. Realtalk.

  • Utopia ist vom Soundtrack und optisch eine der besten Serien. Und der Rest ist auch genial. Allein die Bilder am Anfang jeder Folge. Ich habe einmal laut stöhnen müssen als ich den ersten Frame sah. Realtalk.


    Mein Samenerguss kam nach der alles zerberstenden 'Selfish' Szene. Zuerst die Szene an sich und dann "Monarch's Pyramid"


    Ab 1:49, keine Ahnung wie man das so einbindet.


    [YouTube]VTv6wZZqnFs?t=1m50s[/Youtube]

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Das beste ist ja, dass die Serie sogar einen Emmy für beste Dramaserie gekriegt hat und trotzdem abgesetzt wurde.
    e: ich hoffe, dass David Fincher die Serie gut adaptiert und fertig führt. Aber ohne den Original Cast ist es einfach nicht mehr das, was es mal war.

  • Das beste ist ja, dass die Serie sogar einen Emmy für beste Dramaserie gekriegt hat und trotzdem abgesetzt wurde.
    e: ich hoffe, dass David Fincher die Serie gut adaptiert und fertig führt. Aber ohne den Original Cast ist es einfach nicht mehr das, was es mal war.


    Mit David Fincher darf man wenigstens optimistisch sein.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • habt ihr euch mal zugehört?


    ihr klingt wie so behinderte hipsterfotzen in ner kunstgalerie


    Welche Kunstgalerie meinst du? Die Fondation Beyerl in Basel finde ich echt gut, da ist zurzeit eine Ausstellung von Gauguin. Die Uffizien in Florenz gehören ebenfalls zu meinen Favoriten. Tolle Bilder und Skulpturen. Aber auch das Kunstmuseum in Basel, das zurzeit leider geschlossen ist, hat tolle Bilder. Mein Favorit ist das faszinierend-verstörende Gemälde des toten Jesus Christus im Grab:
    https://en.wikipedia.org/wiki/…s_Holbein_the_Younger.jpg

  • habt ihr euch mal zugehört?


    ihr klingt wie so behinderte hipsterfotzen in ner kunstgalerie


    Stimmt, denn Kunst ist für Unterhaltungen absolut ungeeignet. Kein Plan, was das mit dem Hipstertum zu tun hat.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!