Der Serien-Thread

  • Zitat

    Original von Wermen


    bin bei folge 6 und finds ziemlich gut. humor müsste doch eig auch dein ding sein :D


    den anfang fand ich auch relativ gut, aber am ende wird es irgendwie fade


    aber true detective :thumbup:

  • grad die dritte staffel sherlock gesehen, empfehlenswert auch wenn's ab und zu überinziniert ist und sherlock dadurch als schlau dargestellt wird, dass alle andere realtiv blöd sind. aber spannend und ab und zu ganz lustig.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von desert-b
    Bin erst jetzt auf Californiacation aufmerksam geworden und feiers richtig.
    Zum Glück hab ichs erst so spät entdeckt und kann jetzt durchsuchten


    problem bei der serie ist, dass die sich endlos im kreis dreht und spätestens bei staffel 4 schüttelst du nur noch den kopf und hast kein bock drauf dass keiner von denen dazulernt

  • gerade gang related ausgecheckt. macht nen guten ersten eindruck und cast ist hochwertig. RZA hat auch ne hauptrolle


    Zitat

    In der Serie „Gang Related“ infiltriert das Bandenmitglied Ryan Lopez (Ramon Rodriguez) das Los Angeles Police Department und erklimmt schnell die Karriereleiter. Dabei fällt es ihm zunehmend schwerer, seine Loyalität gegenüber seiner kriminellen „Familie“ und seine wachsenden Emotionen gegenüber seiner „neuen“ Familie ins Gleichgewicht zu bringen. Bei letzterer handelt es sich um das Sondereinsatzkommando für Banden („Gang Task Force“) beim Los Angeles Police Department (LAPD).

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Fargo ist einfach top!


    is bei californication inzwischen schon die gesamte 7te staffel releast bzw wie schauts mit ger subs aus?

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Wermen
    gerade gang related ausgecheckt. macht nen guten ersten eindruck und cast ist hochwertig. RZA hat auch ne hauptrolle


    Hat aber scheinbar eher schlechte Zuschauerzahlen, passend zu den durchschnittlichen Wertungen... würde mich nicht wundern, wenn die Serie nicht sehr lange laufen wird.


    Von der Grundstory liest sich's gut... wie der Film Infernal Affairs bzw. The Departed. :thumbup:

  • also antennenkabel heute gebumst und bock gehabt en couch tag zu machen, also gemaxdomt.


    hab mir bisschen was von switched at birthday oder wies heißt reingezogen (gewzungener maßen) mit meinem weib, joa also echt schlecht. also so richtig schlecht.


    hab mir eine Folge von Empire reingezogen, sah nach nem spartakus abklatsch in schlecht aus.


    Black Sails, also erste Folge hat mir ganz gut gefallen.


    Hanibal, joa hm wohl ne krimiserie etwas mehr am abspacen, hoffe da kommt mehr handlung in den nächsten folgen, sonst wirds nichts für mich. wenn in jeder folge nur immer ein neuer fall kommt, mäh.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Hat aber scheinbar eher schlechte Zuschauerzahlen, passend zu den durchschnittlichen Wertungen... würde mich nicht wundern, wenn die Serie nicht sehr lange laufen wird.


    Von der Grundstory liest sich's gut... wie der Film Infernal Affairs bzw. The Departed. :thumbup:


    jo hat ne menge potential eigentlich. gute story und gute schauspieler aber ist halt von fox deswegen mal gucken.


    aber feier das genre eh total da können mich auch durschnittliche serien begeistern :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Sweed


    Hanibal, joa hm wohl ne krimiserie etwas mehr am abspacen, hoffe da kommt mehr handlung in den nächsten folgen, sonst wirds nichts für mich. wenn in jeder folge nur immer ein neuer fall kommt, mäh.


    Nene, wirst du schon sehen. Mit der ersten Staffel kann man jedenfalls nichts falsch machen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von maryJJ
    Fargo ist einfach top!


    is bei californication inzwischen schon die gesamte 7te staffel releast bzw wie schauts mit ger subs aus?


    So gut wie der Film?


    Wenn du Californication einigermaßen qualitativ in Erinnerung behalten willst, schau die 7. einfach nicht. Ist mit Abstand die schlechteste Staffel und ein unwürdiges Ende für so eine Serie

  • gucke zur zeit parks and recreation.
    ist nicht schlecht, von der machart halt so wie modern family, arrested development und co, doku style halt.


    fargo muss ich mir bald mal geben.
    hab aber auch noch fullmetal alchemist, golden boy und samurai champloo vor mir... :hut:

  • da ich gerade auf nem totalen seth rogen trip bin hab ich mir jetzt mal freaks and geeks gegeben. hat ja mittlerweile in den usa auch kultstatus und leute wie seth rogen, jason segel, james franco und busy philipps hatten dort ihre erste große rolle. gibt sogar noch ein paar andere mittlerweile sehr bekannte leute die kleine rollen haben wie shia labeouf und ben stiller. wobei ben naturlich damals schon ne relativ große nummer war.


    ist so ein typischer teenager hghschool film nur als serie verpackt. die ersten beiden folgen fand ich recht mittelmäßig aber wird von folge zu folge besser und am ende fand ichs schade dass die serie nur eine staffel hat. musste einige male sehr lachen.
    also wenn man den highschool kram noch nicht total satt hat sollte man mal reinschauen :thumbup:
    werd mir jetzt mal die folgeserie american campus angucken.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hannibal kann man sich gut geben. Story Charaktere und schauspielerische Leistung sind sehr gut nur manchmal übertreiben sie es ein bissel.mit den Montagen. Und das ende fand ich auch nich so dolle. Insgesamt aber Top.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wie ist True Detective? Lohnt es sich da mal rein zuschauen ?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Sind 8 Folgen...ich sag mal so wäre Breaking Bad ein Jahr früher gelaufen, hätten die dieses Jahr einiges abgerämt...So grandios gespielt...freu mich auf die zweite, auch wenns n anderes Team wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!