Der Serien-Thread

  • Ich fänds richtig schade, wenn man jetzt bei einer Staffel bleiben würde. Ich finde die Serie bis jetzt richtig krass.


    Hab grad gelesen, dass es doch noch eine zweite Staffel geben wird. :)


    Aber jetzt bräuchte ich Mal ne neue Serie...gäbe es etwas richtig Düsteres, was man mir ans Herz legen könnte?


    Ein Kollege hat mir eben The Wire empfohlen. Was hält ihr davon?

  • Hab grad gelesen, dass es doch noch eine zweite Staffel geben wird. :)


    Aber jetzt bräuchte ich Mal ne neue Serie...gäbe es etwas richtig Düsteres, was man mir ans Herz legen könnte?


    Ein Kollege hat mir eben The Wire empfohlen. Was hält ihr davon?



    Dein 'mofuckin Ernst?! Alter, man, guck in den verdammten Thread hier, 'The Wire' ist eine der besten Serien überhaupt, das wurde mittlerweile auch schon echt überall tausend Mal geschrieben.


    e// Sorry, bin gerade angespannt, mir ist eben mein Döner runtergefallen. :(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • ja das endprodukt hat mich dran erinnert, warum ich den held ansich eigentlich scheisse fand. und irgendwie wirkten alle bewegungen auf einmal super affig :D


    egal 9,8/10 gerechtfertig


    Ich weiß auch nicht, aber vor seinem Daredevil Suit hab ich ihn bei seinen Kämpfen wie ein kleines Kind bewundert, aber nachdem er dann dieses Outfit hatte...ich war einfach sprachlos :D So lächerlich einfach


    Die Verantwortlichen für das Outfit meinten, dass man einerseits es so gestalten wollte, dass Matt mit seinem Suit Sicherheit ausstrahlt, aber auf der anderen Seite auch sexy aussieht. Also wenn das sexy sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :D :D

  • Bin jetzt erst auf Dexter gestossen bzw hatte mal Zeit es zu gucken. Ich bin süchtig!


    ist auch bis auf die letzte staffel echt ne gute serie ( : - )



    wir kleben zur zeit an being erica. voll die mettchensendung

  • Bin gespannt. War eig nie so der Serien Typ, hab nur Prison Break bis zum Ende gesehen. Breaking Bad hab ich mittendrin abgebrochen und Walkin Dead ist ja noch im Gange. Achja und One Piece


    Warum hört man mit Breaking Bad mittendrin auf?


    Bei Prison Break trauer ich noch immer um Sona. Am Ende von Staffel 2 erwarte ich so 'n richtig eklig, brutalen Knast. Und dann das..., da hätte man so viel draus machen können.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • bei prison break war doch nach staffel 1 die spannung raus, hab noch 2-3 folgen der 2. staffel gesehen und dann aufgehört.


    Jain. Die zweite Staffel war auch sehr gut und habe ich gern gesehen, die dritte war ein starker Abfall und die vierte war teils sehr übertrieben und aufgesetzt. Was plötzlich alle für Fähigkeiten hatten, selbst so Dummköpfe wie T-Bag und Sucre.


    Aber gerade in Staffel zwei fand ich das "Duell" zwischen Scofield und Mahonne ganz spannend. Ist aber auch schon 'ne Weile her.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!