Der Serien-Thread

  • Die heutige Folge von The Flash fand ich ziemlich krass. Bis jetzt waren die vom Aufbau her halt immer das selbe, aber diesmal hat es mich wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "geflasht". Schlechtes Wortspiel, ich weiß. Aber die Folge hat es geschafft, die Spannung von Anfang bis Ende aufrecht zu erhalten und war halt auch von der Story her ziemlich gut aufgebaut, besonders das Ende wirft einige Fragen auf.
    Hat sie von euch sonst noch wer gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • lilyhammer bitches


    ist das gut? wills eig schon länger gucken weil ich den typen in sopranos gefeiert hab aber bisher ziemlich viele negative stimmen zu der serie gehört :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ist das gut? wills eig schon länger gucken weil ich den typen in sopranos gefeiert hab aber bisher ziemlich viele negative stimmen zu der serie gehört :(


    Ist jetzt nicht sonderlich vielschichtig aber seeehr unterhaltsam und amüsant. Die einzelnen Rollen, sogar Nebencharaktere sind alle gut gespielt und passend besetzt, wenn auch teilweise etwas überzeichnet. Story, insbesondere zweite Staffel, ist recht simpel, aber ähnlich anderen Serien die allgemein so gefeiert werden, passiert immer wieder was komplett Unvorhergesehenes (besonders am Ende vieler Episoden).

  • [youtube]

    [/youtube]


    Holy miss moley, dat Trailer :'(
    Wenn die Serie genauso sweet ist, wie der Trailer verspricht, dann liebe ich die jetzt schon. Schau ich!
    Bildtechnisch gewaltig.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

    Einmal editiert, zuletzt von 6-u-L ()

  • Holy miss moley, dat Trailer :'(
    Wenn die Serie genauso sweet ist, wie der Trailer verspricht, dann liebe ich die jetzt schon. Schau ich!
    Bildtechnisch gewaltig.


    Gönn dir, meisterhafte Serie. Wurde jedoch leider abgesetzt... :(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Gönn dir, meisterhafte Serie. Wurde jedoch leider abgesetzt... :(


    Wie du mir grade mein frisch verliebtes Herzchen brichst - what a let-down : ( Wie mir diese verfluchte Absetzerei regelmäßig tiefe Wunden zufügt...
    Absetzerei sollte verboten werden, es traumatisiert mich!!!


    Aber ich gönn' mir trotzdem, danke für den Hinweis!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

    Einmal editiert, zuletzt von 6-u-L ()

  • dürfte verwundern, aber hab mir die ersten folgen von iZombie angeguckt. Scheint potenzial aufzubauen und ist n (für mich) willkomener, seichter Kontrast zu anderen Serien. Is was für nebenbei

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • dürfte verwundern, aber hab mir die ersten folgen von iZombie angeguckt. Scheint potenzial aufzubauen und ist n (für mich) willkomener, seichter Kontrast zu anderen Serien. Is was für nebenbei


    geht es da um leute die appleprodukte kaufen?
    [MENTION=395961]djxcz[/MENTION]: ok danke dann werd ich bei gelegenheit mal reinschauen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • geht es da um leute die appleprodukte kaufen?
    [MENTION=395961]djxcz[/MENTION]: ok danke dann werd ich bei gelegenheit mal reinschauen


    Haha, fast. Total emsige Ärztin lässt sich zu ner Party bewegen wo Leute ne Superdroge konsumieren und zu Zombies werden. DIe meisten sterben, sie überlebt. Als Zombie, da infiziert. Job in ner Pathologie angenommen, die Hirne die sie frisst lässt sie jeweils Informationen und Charakter des jeweiligen Menschen annehmen (keine Assimilation, lediglich partiell) und das nutzt sie um Mordfälle zu klären.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • vikings mal wieder ein gutes beispiel wie scheiße die meisten deutschen synchros sind. holy shit


    ansonsten gerade mit last man on earth angefangen. titel sagt ja schon worum es geht. sehr amüsant das ganze

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Mein Bruder hat es gesehen und es mir wärmstens empfohlen, falls dir das ein legitimer Rat ist. Ich finde das Setting an sich schon sehr, sehr cool und es hat etwas grausames, aber anhand der wenigen Szenen, die ich bisher gesehen habe, kann ich die Umsetzung noch nicht einschätzen.


    Mit Season 1 durch. Hat mich nicht sonderlich überzeugt. Die Schauspieler sind allesamt mittelmäßig, die Charaktere die sie verkörpern sind ziemlich einfallslos, teils die personifizierten Klischees, daran ändert sich auch im Verlaufe nichts, es gibt quasi 0 Charakterentwicklung. Spannend ist's auch nicht, die Serie versucht geheimnisvoll zu sein, ist größtenteils aber einfach viel zu offensichtlich , was leider enorm viel Wind aus den Segeln nimmt. Obendrauf langweilige, unspektakuläre Dialoge. Unglaublich viel verschenktes Potenzial.


    Staffel 2 ist bis dato 'n Ticken besser. Aber auch die bietet nichts berauschendes...


    PS: wir sprechen von 'Helix'.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!