• So, nun kann ich mal was zum alles zerfickenden text von exo sagen.


    1. Woher weisst du das meine mama frau nuno heißt?


    2. Beim biten ist es sinn und zweck zu versuchen den flow von jemanden zu imitieren.


    3. Ich wusste nicht das du in der lage bist eminem zu dissen 8o
    ich weiß sein flow ist nicht der beste und die texte sind auch so naja, aber er wird gefeiert weil wir nichts besseres zu tun haben in unserem beschränkten dasein.


    4. Tut mir leid das ich gearbeitet habe um mir etwas equitment zu kaufen, ich machs auch nie wieder.


    5. 90% vom text sagen wieder mal nichts, das ist das bekannte phänomen "viel reden, aber nichts sagen".


    6. Ich wusste nicht das ich auf gangster rapper mache, gut das du mir das erzählt hast, sonst wäre ich fast der meinung ich hätte versucht es zu verspotten.


    7. Ich hab auch schon leute für ein kassenbong abgestochen, ich stech laufend leute ab, so ist das hier bei uns im ghetto, manchmal stechen wir uns sogar ein wenig an zur begrüßung.


    8. An deine lyrics und flows kommt echt KEINER ran, kein eminem, kein 2-pac, einfach nobody!


    9. Ja ich mag die filmreihe Kill Bill, und Transformers, Ironman usw. dadurch bin ich wohl zu mainstream? sorry.


    10. Ich zähle gerne sachen auf.


    11. Damit du dir auch equitment leisten kannst, versuch es mal mit einer tätigkeiten die mit geld entlohnt wird, ich weiss ist etwas mainstream, aber du solltest es mal versuchen ;)


    12. Hab ich nicht in einem text gelesen du seist schon 25 oder 26? Du kannst stolz sein auf das was du bisher erreicht hast, vielleicht schaffe ich es mit 50 auch mal so weit wie du :/


    so das reicht auch erstmal, der "alles zerfickende diss like a money boy" befindet sich im von mir verlinktem Track thread.

  • Den zweiten link kann ich nicht richtig öffnen. Der typ sollte einfach aufhören sich zu rechtfertigen und einsehen dass er sogar noch schlechter "rapt" als ich.


    Zitat

    Ich hab auch schon leute für ein kassenbong abgestochen, ich stech laufend leute ab, so ist das hier bei uns im ghetto, manchmal stechen wir uns sogar ein wenig an zur begrüßung.


    haha :king: :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase
    dj nuno, halt mal die fresse. ist ja echt peinlich, wie du versuchst, ihn hier vorzuführen. gibt genug zurückgebliebene hier.


    Lass mich kurz drüber nachdenken, ääääääähm... nö.
    Woher willst du wissen das er zurückgeblieben ist?
    Nur weil er dumm ist und sich für intelligent hält?

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase
    dj nuno, halt mal die fresse. ist ja echt peinlich, wie du versuchst, ihn hier vorzuführen. gibt genug zurückgebliebene hier.

  • Zitat

    Original von absurd


    Es ist sein erster Beefbeitrag Leute, habt Geduld. Aber sie haben recht. No Front, eher so each one teach one

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ich hab genug von eurem blödsinn; ich mach tracks. gebt mir prinzipiell die wackste note. ich hab eminem weggedisst und aus. wenn ihr könnt macht tracks gegen mich. jönnt ja alle gemeinsam ein jahr lang einen track schreiben das ich nen pickel am rach hab :D ich antworte dann wieder in 15 min. cu

  • Zitat

    Original von exo-mc
    ich hab genug von eurem blödsinn; ich mach tracks. gebt mir prinzipiell die wackste note. ich hab eminem weggedisst und aus. wenn ihr könnt macht tracks gegen mich. jönnt ja alle gemeinsam ein jahr lang einen track schreiben das ich nen pickel am rach hab :D ich antworte dann wieder in 15 min. cu


    Beweisführung abgeschlossen.


    Edit:
    Jetzt im ernst, such dir ein psychiater.
    Du leidest an größenwahn und an einer verzerten wahrnehmung.

  • irgendwo sah ich einen vergleich zwischen mir und steven hawkingser versteht dank einstein einen funken über schwarze löcher, ich versteh dafür ne ananas. hier meine erklärung zu schwarzen löchern, was ich kurz über sie in meinen reisen in der traumzeit herausgefunden habe:
    sie schlucken kein licht, sie sammeln das licht in ihrem absoluten zentrum wo sie sich zu einem recht kleinen für diese lächerlichen teleskope oder was auch immer kaum sichtbaren punkt zusammenballen. dies heißt im grunde, ein schwarzes loch ist ein riesengroßer schatten eines immens kleinen lichtpunktes, welcher sich immer weiter verdichtet und lange kein lichtfresser, da licht nicht gefressen werden kann; somit hat steven hawking unrecht und ich recht, die traumzeit ist eine art geistige reise, in welcher man sich mit allem was man bereist komplett vereinigt wenn man in ihr lebt, und welche man bereist wenn man sie durchwandert; das getan, das andere getan und beides gleichzeitig getan; hat soweit ich weiß keiner ausser mir auf dem planeten. die aborigines feiern mich extrem und sie kenen mch genau obwohl sie irgendwo im ruwald leben und auf die außenwelt scheißen, da sie genau so nach inne gekehrt sind wie ein säugling, von dem die lächerliche wissenschaft erwiesen hat das er das außen gar nicht wahrnehmen kann, und dies mit vollfunktionsfähigen sinnen. und mich in so ner rapszene zu bewegen die stolz ist zu wissen das ich rote haare hab und paar sommersproßen am arm, von denen ich für mich jede einzelne sorgfältig geplant habe und die durchaus sinn erigbt, genauso wie der pickel am arsch, ist im grunde mehr als lächerlich. aber was soll´s. that´s liffe on earth. anstelle einen flow zu biten könntest du ja einen eigenen kreeiren, aber egal. weiß gar nicht wieso ich noch so nett bin und dir etwas erzähl auf das du dumpfbacke nicht selbst kommst
    wenn ihr noch was über schwarze löcher wissen wollt, das licht befindet sich darin in einem art ruhezusatdn und sammelt darin eine art geschwindigkeitsenergie die sich immer potenziert an; es ist durchaus möglich auf diesem licht zu reisen, iindem man es mit dem lichtpunkt eines anderen angeblichen lichtfressers verbindet; aber seits ruhig stolz drauf das ihr zum mond geflogen seit und euch von der wissenschaft von bis verarschen lasst, die euch jegliche geistigkeit ausredet und die euch zum primitivsten haufen gemacht hat, den ich je gesehen hab. meine hackn hier ist im großen und ganzen erledigt und ich zeig euch halt wie man rappt; zum rap braucht es genausoviel phantasie wie die traumzeit zu realisieren, wenn nicht sogar mehr. ich wär auf ne erfindung wie schwarze löcher nie gekommen; dafür ist ne ananas so immens kompliziert simpl, das ihr sie in ewigkeiten nicht verstehen werdet, ist halt so. schön das ihr wisst das ich rote haare hab; jetzt weiß ich das sogar ihr zu fortschritten fähig seit da mir bewusst ist das mcs nicht grad zu den schlauesten gehören (mit wenigen ausnahmen, aber die bestätigen ja die regel); ich hab einfach keine lust dabei zuzusehen wie sich hier etwas rapper nennt das es nicht ist, um einen mc niederzumachen der im begriff ist zu checken was rap bedeutet und von allen nur meier gemacht wird. alle echten rapper haben genug von rap und ich persönlich finde es schade, das der one piece-track den ich neulich gehört hab von euch weit unter bushido gestellt wird, nur weil er immer erzählt das er alle haut die seine mama dissen und einem mafiaclan angehört. i8ch könnte euch mit einem funken den ich gestern in 5 minuten in der traumzeit erlebt habe, so wegflashen das ihr kapiert das ihr die ganze zeit dümmer wart als affen, die euch eigentlich aus dem zoo heraus beobachtet haben und sich gefragt haben, weshalb ihr das komische geld bezahlt um sehen zu lassen wie dumm ihr wart; was soll´s dafür hab ich halt n pickel am arsch und dj nuno der soviel von musik versteht wie vom buchstaben k erklärt mir, das ich nicht rappen kann. ich hab in representer im thread representer so simpl wie möglich versucht auszudrücken was ich da gemacht hab. hauptsache ihr feiert eminem 3 weil ich da einfach so diesen lächjerlichen rapgod-part top und king of rap weil ich da alle diss ohne ein schlechtes woirt über wen zu verlieren und er technisch perfekt ist (in eurem sinne). in irgendeinem track rap ich irgendwas über kometen die die erdatmosphäre verlassen und auf einem anderen planeten zerschellen. in diesem moment hab ich verhindert das der planet hätte wiedermal ausgelöscht werden sollen und einfach mal den kometen umgeleitet den eine sehr friedliche rasse geschickt hat als sie gecheckt hat, das ihr sie mit überdrüberwaffen von denen die 0-8-15 bevölkerung nüsse ahnung hat, einfach eropbern und versklaven wollen; ihr deppen hättet natürlich wiedermal den medien geglaubt, die euch eingeeredet hätten das ihr nur euren planeten verteidigt, den iihr übrigens misshandelt bis zum geht nicht mehr, und euch vor dem bösen schützt, das keiner wie ihr jemals in so zacher weise dargestellt hat - und ich bin sozusagen spezialist um mich um solche extremfälle zu kümmern. also lernt meine raps zu hören und zu sehen , denn die sind zum teil waschechter geschichtsunterrícht und ihr könnt wenn ihr euch auf die nötiogen spirituellen fähigkeiten konzentriert, mitlerweile alles locker mitkriegen. wenn ihr euch anseht wer meine tracks alle gehört hat, werdet ihr feststellen das meine ersten downloads von em und fifty persönlich stammen und mich die ganze weltelite gehört hat. einfach hier auf rappers.in.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!