Ultra Street Fighter 4

  • Spielt jemand von euch USF4 auf der PS3? Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen und bin noch ein richtiger Noob. Ich lerne atm noch die ganzen Moves der verschiedenen Charaktere. Meine Favorites sind bisher Evil Ryu und Guile. Falls jemand spielen will, bitte einfach mal hier reinschreiben oder PN. :)


    Außerdem - ich möchte mir einen Fighting Stick zulegen. Kennt sich jemand aus und kann da was empfehlen? Der von Mad Catz http://www.gamesharkstore.de/M…for_PlayStation3/5466/286 ist gerade im Angebot nur leider momentan nicht erhältlich. :(


    Hier noch ein Link zum momentan laufenden Turnier:
    http://www.twitch.tv/capcomfighters


    Grüße

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Mad Catz ist schon gut, aber wenn du was richtig fettes willst, hol dirn Hori Stick.


    Kostet zwar auch mehr und musste evtl. importieren, ist aber Creme de la Creme unter den Arcadesticks bekannt, hält länger, Qualität geiler, Tasten liegen geiler, Knöpfe lassen sich perfekter drücken.

  • Der fighting stick ist für Tekken unablässig, die machbare Geschwindigkeit steigt unglaublich. Allerdings nur FaceToFace, weil selbst bei bester Internetverbindung die Latenz genau die Millisekunde wieder austreibt, die du vorher mit dem stick gewonnen hast.

  • Nächste Woche Freitag - Sonntag EVO 2015. Das größte Fighting Game Turnier des Jahres. Empfehle jeden mal reinzuschauen der sich dafür interessiert.
    Hier mal Top 8 USF4 von 2014:
    [youtube]

    [/youtube]


    Gibts hier außer mir noch USF4 Spieler (PC Version)? Bin noch nicht wirklich gut, aber kriege online auch nicht nur auf die Fresse. :D
    Main Char momentan Balrog, übe nebenbei auch Ken, Rolento und T-Hawk.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Street Fighter ist schon cool. Seit dem Snes hab ich aber nur auf Knöpfe gehauen. Sm4sh ist da schon eher das competetive game für mich. Freu mich deshalb auch ziemlich auf die Evo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!