hauptsächlich metal, golden era und meinen eigenen.
gibt überall viel mist und paar gute sachen, house kann ich mir teilweise auch gut geben, tu ich aber kaum.
hauptsächlich metal, golden era und meinen eigenen.
gibt überall viel mist und paar gute sachen, house kann ich mir teilweise auch gut geben, tu ich aber kaum.
Absztrakkt ist Offbeat auf Beat? Er hat ein gewöhnungsbedürftiges Flowschema, aber er rappt nicht Offbeat. Du dagegen scheinst einfach keine Verständnis für Rhythmus zu haben. Klingt bei dir alles sehr unmusikalisch.
in irgendeinem track sag ich auch amusischen klängen....
ja klar er ist schon im beat aber auf eine seltsame art, das ich zumindest denke er ist manchmal nicht drinnen wobei ich mir keine tracks anhöre und mir denke boah trifft der geil den beat
sondern schau ansich auf flow und texte
ging mir nur drum das mir tremm sowas lieber an abstrakkt erklären sollte statt an cr7z, da ich
abstrakkt eher feier
Ähm ... wenn du auf Flow achtest, dann achtest du doch zwangsläufig darauf, wie krass er auf dem Beat ist ...
nicht direkt geht ja auch viel um betonung der zeilen zumindest für mich
e: ich kann ja kaum darauf achten wie jmd im beat ist wenn ichs nich versteh warum er das jetzt grade ist darum kann ich schlecht druf achten
sightlessness in a nutshale.
ZitatOriginal von Mayhem
sightlessness in a nutshale.
guess also brightlessness in that nutshale
ZitatOriginal von Az.rael
guess also brightlessness in that nutshale
She sells seashales by the seashore.
The shales she sells are surely seashales.
So if she sells shales on the seashore,
I'm sure she sells seashore shales.
haha shit ..garnicht mal so einfach auf anhieb
danke für die vielen antworten yo.
Selber "yo"!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!