Hajrovic unterschreibt bei Werder Bremen

  • Hajrovic ist jetzt offiziell Werderaner. Bin gespannt auf den jungen!


    Mal schauen ob juristisch noch irgendwas nachkommt denke/hoffe aber nicht.


    Zitat

    Werder Bremen hat den umstrittenen Wechsel des bosnischen Nationalspielers Izet Hajrovic (Foto) von Galatasaray Istanbul perfekt gemacht. Der 22-Jährige, der während der Weltmeisterschaft in Brasilien zweimal zum Einsatz kam, unterschrieb beim Fußball-Bundesligaclub einen Vierjahres-Vertrag. «Ich bin froh, dass wir den Transfer endlich vermelden können. Wir wollten ihn unbedingt verpflichten», sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin am Donnerstag.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/we…atasaray/view/news/165440

  • Super spieler. Bin sehr sehr verwundert dass sich den keine bessere mannschaft geholt hat. Wahrscheinlich hat er nur bei uns ne "stammplatzgarantie" bekommen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    Super spieler. Bin sehr sehr verwundert dass sich den keine bessere mannschaft geholt hat. Wahrscheinlich hat er nur bei uns ne "stammplatzgarantie" bekommen.


    Viele waren halt abgeschreckt, weil noch nicht feststand, ob der Stress mit Gala von Seiten des Spielers oder des Vereins kam. War halt Aussage ggn Aussage und hätte Hajrovic tatsächlich den ganzen Scheiß nur erfunden, weil er da wegwollte, wie Gala es behauptet, wäre es ein No-Go für einen größeren Verein gewesen, so einen Spieler zu verpflichten.


    Werder hat entweder weitere Infos, glaubt Hajrovic's Aussagen, oder es ist ihnen Scheiß egal, was fürn Image ihre Spieler haben.

  • Denke mal auch, dass Werder bei einem Wechselinteresse des Spielers am ehesten Signalisiert hat, dass man ihn auch ziehen lässt und keine Steine in den Weg legt. Die "besseren" Klubs werden das wohl nicht direkt zusichern und die besten nicht direkt anklopfen

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Weil so die Regeln sind.
    Wenn wir ganz genau wären müsste jeder Post a la "x wechselt zu y" im Transfermarkt-Thread geahndet werden, weil dafür ein thread aufgemacht werden muss.


    ah danke für die erklärung, dann hab ich heute ja schon einen regelverstoß begangen :king:

  • Mal gucken, wo man ihn einbaut. Ich will eigentlich 'n 5-2-1-2 sehen, da müsste Hajrovic das tun, was bei Holland Robben macht. Hauptsache kein 4-3-3. Aber ablösefrei natürlich klasse. Fast so cool wie Galvez und noch ein bisschen cooler als Bartels. Jetzt noch Besic eintüten. Wobei Swansea wohl an dem dran sein soll.

  • Gibt sich jetzt in Interviews teilweise abgehoben,obwohl er,falls er mal gespielt hat, nicht gerade gut gespielt hat.Ebenso seine Aktion mit Schweiz-Bosnien.Find ihn unsympathisch...mal gucken was der in Bremen zeigen wird.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Besic wäre krass. Dann würde Werder tatsächlich um CL spielen statt abzusteigen.


    'n einstelliger Tabellenplatz wird's so oder so, wenn man das mit der Dreier-/Fünferkette beibehält und Aycicek/Zander so abgehen wie in den Testspielen. Besic wäre aber der absolute Königstransfer. Ferencvaros will Pavlovic fest verpflichten, vllt. kriegt man da was verrechnet. Norddeutschland kennt Besic ja eh, jetzt könnte er endlich mal bei 'nem guten Club spielen.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Besic wäre krass. Dann würde Werder tatsächlich um CL spielen statt abzusteigen.


    lass mal von haacke fit werden dann tschö bayern, bvb, schalke und wie sie alle heißen

  • Gib mal quelle zu besic. Ist iwie komplett an mir vorbei gegangen. Kann ich mir berechtigte hoffnungen machen oder sind das mehr so lose spekulationen?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!