Guten Tag zusammen,
ich produziere zusammen mit Danb.eats nun noch mein letztes Album mit paar Promotionvideos und versuche möglichst das beste draus zu machen. Noch ein letztes Album und dann höre ich komplett mit Musik aus beruflichen und privaten Gründen auf. Ich hätte auf meinem Album gerne paar Featureartisten, das Album enthält alles von Partybeats, über Azzlackbeats, hin zu deepen Track und abgedrehten beats so 257ers Like. Es enthält quasi 20-25 absolut verschiedene Beats wo keiner im Ansatz gleich klingt, somit für jeden was dabei!
Ich würde mich freuen über rückmeldungen von ziemlich zuverlässigen Leuten. Ich lege viel Wert auf gute Qualität in den Aufnahmen und würde die Spuren sehr gerne in wav. zugeschickt bekommen und alles selber abmischen, aber dies kann man dann in einer pn noch einmal besser besprechen und vor allem in aller Ruhe. Das Album wird dieses Jahr noch erscheinen und ich selbst werde die Aufnahmen erst wenn das Album fertig geschrieben ist aufnehmen und dann abmischen, bei Interesse kann ich ne gut verständliche Aufnahme rüberschicken zu meinem Part per irgendeinen uploader.
Hier mal ein älteres Preview meinerseits, bitte meldet euch mit ner Aufnahme von euch damit ich mal reinhören kann und entscheiden kann:
[YOUTUBE]dyjQISww5zw[/YOUTUBE]
Bin der erste.
e: http://www35.zippyshare.com/v/64606654/file.html - Hier ist ein kurzes Beatsnippet, schlecht geschnitten und nur auf die schnelle auf Wunsch gemacht.