finds richtig geil.

257ers: "Warum" (Video)
-
-
hatte mich schon gefreut zu posten dass das einzig dope an dem track die schildkröten im video sind aber finds auch überraschen gut.
besteht vllcht doch noch hoffnun?
-
Wenn ich mich nich vertu is das der Duisburger Zoo
-
Das ist doch übertrieben billig und beschissen
Warum kommt das an ist fast noch schwuler als das was sie sonst so machen -
Zitat
Original von Kolu
Das ist doch übertrieben billig und beschissen
Warum kommt das an ist fast noch schwuler als das was sie sonst so machen -
Ist zwar mMn besser als der Müll den sie in der Vergangenheit droppten, aber immer noch wack.
-
Zitat
Original von gotflow
war schon ewig nicht mehr im zoo aber ist das der osnabrücker zoo oder vertue ich mich da ziemlich hart?Jap, denn nur im Osnabrücker Zoo tragen sie Jacken mit der Aufschrift "Zoo Duisburg". :kaputt:
-
Endlich werden die wichtigen Fragen gestellt
Freue mich derbe aufs Album -
Ich find zwar die Hook echt etwas schräg und mich nerft immer diese unterschwellige Werbung für das "SUCKIT" Eis...aber das Video + Beats und die Parts gefallen mir.
Bereue es jetzt schon nicht, die Box bestellt zu haben!
-
boah is echt nicht mehr das gewohnte 257 feeling, so hokus pokus oder auch hrnshn fand ich ja schon ganz cool. aber dieser tapetenwechsel klingt auch echt sehr gut, is halt eher poppig und sommersound, kann ich mir geben, gefällt mir
-
Weiß nicht genau was ich davon halten soll, mal andere Auskopplungen abwarten
-
hörbar, mehr aber auch nicht.
-
Die Passage vom Beat, die nach der Hook kommt is wunderbar
Rest auch ganz cool, könnte schon ein gutes album werden -
der Track hat mehr Inhalt, als das gesamte letzte Album
-
Richtig geiler Track
Beat -
Zitat
Original von worthless
der Track hat mehr Inhalt, als das gesamte letzte AlbumStimme zu. Allerdings ist die Umsetzung eher schwach.
-
Also mir ist es lieber wenn die ab und zu mal nen ernsteren Track machen, als zu versuchen auf Teufel komm raus so behindert zu sein wie man es von ihnen erwartet. Sollen halt mal machen worauf sie Bock haben, dann wird das Album auch gut.
-
Track gefällt mir echt gut. Das Video ist okay
-
part 2 gefällt mir leider weniger, der rest ist aber ganz cool.
beat gefällt auch und auch wenn es nicht der ganz typische 257er style ist, ist er doch irgendwie vorhanden.
-
Zitat
Original von MC 3PO
Jap, denn nur im Osnabrücker Zoo tragen sie Jacken mit der Aufschrift "Zoo Duisburg". :kaputt:
oh...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!