Cro oder Kollegah

  • sehr überraschendes ergebnis: kollegah in all den kriterien zu vergleichen sind viel besser, cro in denen, die man eher nach geschmack beurteilen kann, wie sound etc..


    aber dass sich ein rapforum dann für kriterien entscheidet, die einwegmusik ausmachen stimmt mich nachdenklich


  • ich weiß es nicht ob ich weinen oder lachen soll


    außerdem will hier niemand wissen wer -besser- ist


  • Dass sich diese Juliensblog-Kriterien echt in den meisten Kids festgebrannt haben, ist sowas von ekelhaft!
    Hauptsache irgendwas nachlabern, ob es Sinn macht ist ja egal - bitte geh sterben!

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."


  • Bist du so behindert oder tust du nur so?

  • Beim Sound gewinnt Cro halt haushoch


    Um Kolle was abzugewinnen, muss man ihn verstehen. Musikalisch finde ich das einfach nur monoton und langweilig


  • Zitat

    Original von CptObvious


    Dass sich diese Juliensblog-Kriterien echt in den meisten Kids festgebrannt haben, ist sowas von ekelhaft!
    Hauptsache irgendwas nachlabern, ob es Sinn macht ist ja egal - bitte geh sterben!


    Einzig relevante sind die von Azad aufgestellten Skillparameter, nur damit kann man Musik bewerten

  • Zitat

    Original von suexf
    Beim Sound gewinnt Cro halt haushoch


    Ich finde gerade den Sound so unfassbar schrecklich. Aber gut, ist ja subjektiv, bin weg.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ist ja süß wie all die Cro-Fans jetzt plötzlich ne große Fresse bekommen.
    PS: Weder JuliensBlog, noch Neid oder ähmliches gegenüber Cro haben etwas mit meiner Meinung zu tun. Außerdem waren a) und b) nur ein Spaß und ich habe, wie schon gesagt, nix gegen Cro.

  • Zitat

    Original von TripleBeat
    Ist ja süß wie all die Cro-Fans jetzt plötzlich ne große Fresse bekommen.
    PS: Weder JuliensBlog, noch Neid oder ähmliches gegenüber Cro haben etwas mit meiner Meinung zu tun. Außerdem waren a) und b) nur ein Spaß und ich habe, wie schon gesagt, nix gegen Cro.


    du bist so unfassbar selten dämlich, dass ich nicht mal in 8 Jahren Hoffnung hätte, wenn du endlich die mittlere Reife hast.
    Dein Horizont ist so weit wie der von Truman in der Truman Show. Falls du diese Referenz verstehen solltest, denk mal drüber nach.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von TripleBeat
    Ist ja süß wie all die Cro-Fans jetzt plötzlich ne große Fresse bekommen.
    PS: Weder JuliensBlog, noch Neid oder ähmliches gegenüber Cro haben etwas mit meiner Meinung zu tun. Außerdem waren a) und b) nur ein Spaß und ich habe, wie schon gesagt, nix gegen Cro.


    Was hat das mit Crofan zu tun dikka?
    ich persönlich pump lieber die alten tapes von kollegah, als die von cro


    ging ledeglich darum, was fürn mist du gepostet hast

  • Zitat

    Original von TripleBeat
    Ist ja süß wie all die Cro-Fans jetzt plötzlich ne große Fresse bekommen.
    PS: Weder JuliensBlog, noch Neid oder ähmliches gegenüber Cro haben etwas mit meiner Meinung zu tun. Außerdem waren a) und b) nur ein Spaß und ich habe, wie schon gesagt, nix gegen Cro.


    Alleine durch dein 'Er rappt schneller'-Argument hast du dir schon selbst jedes Urteilsvermögen abgesprochen. Da helfen dir auch keine Zwinker-Smileys mehr raus.

  • Auf Grund eurer Votes hab ich gerade in jedes Lied von Melodie reingehört. Ich hoffe, dass ich nicht cool genug bin um den Forum-Troll zu kapieren. Die Vorstellung, dass ü90% männliche User auf die Musik abfahren, die auf 12-16 Mädchen abzielt, macht mir bisschen Sorgen, Ladies.

  • cro viel, viel besser.
    wobei das natürlich 2 musikalisch total andere sachen sind.
    mir persönlich gefällt cro's flow aber besser. seine sachen hören sich super an, weil sein flow super mit den beats harmoniert und ich mag seine deepen sachen. kann kollegah 0 abgewinnen mit diesem inhaltslosen tracks. ist bei cro zwar auch größtenteils so aber nicht so krass wie bei kolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!