Review: Cro – Melodie

  • Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche. Zum Beispiel eins um "schwule" Musik und darüber, ob und warum man diese feiert.


    Ich mag das Album, bin ich halt schwul. Voll schlimm. Mag auch Hiob&Morlockk. Gleicht das jetzt meine Homosexualität aus, macht es die beiden gleichermaßen schwul, weil ich sie mag und demnach meine Ausrichtung auf sie übertragen wird, oder ist das gar eine Schande?


    Apropos, gleich erst einmal 'ne Runde Cro hören. Sein Splash-Auftritt bzw. die Party dort war übrigens hammer.
    Läuft.

  • formulieren wir das ganze einfach um, dann können user auch was mit dem was er meint anfangen und reiten nicht ständig auf homosexualität herum.


    ich mutmaße, er möchte sagen, der sound cros ist ihm zu weich. er empfindet das nicht als ansprechend, er kann sich nicht mit diesem sound identifzieren, denn auf ihn wirkt es weichgespült.

  • Also ich hör nebenbei noch Reggae/Dancehall, falls das jemanden interessiert, ich glaub ich bin Kiffer, weil das ja Kiffermusik ist :suspekt:


    Beste Diskussion seit langem wieder, Danke Danke :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Haha du idiot, bitte mehr von dir!
    Definiere bitte mal das wort schwul in zusammenhang mit musik.
    Wann hört sich etwas schwul an? Ich mein er rappt ja eigentlich nur über geile WeiberszZz...


    hahaha, du Genie, kannst du haben!
    Lies dir einfach den Thread durch, steht drin.
    Es geht um die Art wie er rappt und formuliert, Lowcut trifft's durchaus.

  • Zitat

    Original von Cameoo
    ob jemals wieder ein artist auf die bühne treten wird der so unfassbar zu polarisieren weiß wie cro


    pola.. was? höchstens polaroid filter auf instagram macht er
    is nix anderes als über linkin park in einem metal forum zu "diskutieren"

  • Zitat

    Original von lowcut
    formulieren wir das ganze einfach um, dann können user auch was mit dem was er meint anfangen und reiten nicht ständig auf homosexualität herum.


    ich mutmaße, er möchte sagen, der sound cros ist ihm zu weich. er empfindet das nicht als ansprechend, er kann sich nicht mit diesem sound identifzieren, denn auf ihn wirkt es weichgespült.


    Denkst du tatsächlich, dass das keiner kapiert hat? Hoffentlich nicht.
    Klar meinte er u.a. das, trotzdem sind seine Posts unnötig aggressiv und provokant.


    als "weichgespült" und "zu weich" wird ja ohnehin alles, was nicht "isch ficke deine Mudda Jungee", "Koks, Weed und Speed" oder "das Leben ist scheiße" enthält, bezeichnet. Natürlich macht er fast ausschließlich positive gute-Laune-Mucke, das weiß doch jeder nach spätestens zwei Songs??


    Ich wiederhole mich, warum diskutiert man in dem Ausmaß über Geschmack? Warum schlagen sich die Leute ihre Köpfe wegen sowas ein? First world problems much? Liegt's an der "Anonymität" im Internet?
    Übt euch mal in Toleranz, ohne Witz.
    Im Metal-Bereich gibts dieses nutzlose Gehate glücklicherweise nicht so hart. Da wird das mit den Drogen auch anders gehandhabt.


    Zum Herrn sashagrau:
    Polarisiert definitiv. Ist Rap, bleibt für's erste Rap. Linkin Park allerdings ist kein Metal. Denkt eigentlich auch niemand, außer Klassik- und Kuschelrock-Fanatiker.


  • Fille ist halt wirklich klassischer devils' advocate, wegen nem anderen Grund ist er gar nicht im Forum.
    Aber wie man an den Diskussionen sieht, is ter damit auch erfolgreich :D

  • Zitat

    Original von Toastradamus



    Zum Herrn sashagrau:
    Polarisiert definitiv. Ist Rap, bleibt für's erste Rap. Linkin Park allerdings ist kein Metal. Denkt eigentlich auch niemand, außer Klassik- und Kuschelrock-Fanatiker.


    is cross over - metal/hard rock + rap gerade am anfang relativ hart
    also trifft der vergleich zu rap + pop doch ganz gut und es gibt im metal bereich auch viel hate für sellouts und mainstream ist halt in jeder subkultur so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!