Eveneintragung

  • Hallo rappers.in-Team,


    ich habe nun mehr dreimal mein Event eingetragen und es wurde bisher nicht veröffentlicht. Auch erhalte ich auf Nachfragen per Nachricht keine konkrete Antwort.


    Ich bitte um Prüfung. Danke!

  • Hallo,


    ein Event gilt als korrekt eingetragen, wenn Du nach dem Absenden das Formular nicht mehr siehst und eine "vielen Dank..."-Bestätigung erscheint. Sollte nach dem Absenden weiterhin das Formuiar erscheinen, sollten eine Fehlermeldung am Kopf des Formulars erscheinen - evtl. ist hier ein zu großer Flyer schuld.


    Eventeinträge werden regelmäßig freigeschaltet, sofern sie bei uns auch in der Datenbank vorhanden sind.

  • Ich habe das Event mittlerweile mehrfach eingetragen und es kam immer die Meldung, dass es übertragen wurde.


    Inwiefern zu großer Flyer? Die geforderte Maximalgröße von 500 kb ist mit 167 kb des Flyers nicht erreicht. Größer als die Flyer der anderen Jams, die sonst eingetragen wurden von uns, ist der nicht.


    Ich werde das Event nochmal ohne Flyer eintragen.

  • Nein, bei uns ist leider nichts von einem Eventeintrag zu sehen.
    Morgen teste ich das ganze mal mit nem neuen User und verschiedenen Browsern..welchen verwendest du denn? Kannst Du einfach mal einen Testeintrag mit nur jeweils ein paar Buchstaben pro Feld machen, um zu sehen, ob das an dem Account oder vielleicht an verwendeten Zeichen innerhalb deiner Eventbeschreibung liegt?
    Vielen Dank!

  • Sorry, da ist weiterhin nichts bei uns angekommen,
    auch habe ich gerade mit einem neuen Account und Firefox einen Event-Testeintrag gemacht, der wunderbar bei uns in die DB eingetragen wurde...
    Kannst ja gerne mal deinen verwendeten Text in einem [ code ] [/code ]


    Code


    Container posten und ich gucke mal ob das irgendwie da dran liegt.

  • Danke Dir! Kann es vielleicht am Titel gelegen haben?


    WinJam #7 (u.a. mit Mr. Schnabel & Sleepwalker, Laas Unltd., Rasputin)


    Das habe ich bei anderen Veranstaltungen auch so gemacht.

    WinJam #5 (u.a. mit Samy Deluxe, Laas Unltd., Pat Cash, Sudden)


    WinJam 4 (u.a. mit Olli Banjo & Moqui Marbles)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!