Öffnet den "Habt Spaß"-Bereich wieder

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    & und und und und.


    Zitat

    Original von djxcz
    finde, das sollte man noch mal machen


    Zitat

    Original von NateH8red
    Ich würde an eurer Stelle anfragen ob der Bereich wieder geöffnet werden könnte, mit neuem Leiter, direkt n Konzept vorstellen, damit Fence/Up sieht, dass es ernstgemeint ist usw.
    Mit dem Bereich kommt es besser und kann besser organisiert werden.


    Warum also nicht?
    Gibt zurzeit genug gute User die den Bereich 'wiederbeleben' könnten.
    Man könnte ja jeden Monat einen Wettbewerb abhalten.
    In der ersten Woche wird dann in einem Thread diskutiert welchen Wettbewerb man machen könnte und welche Preise es gibt.
    In der zweiten Woche bestimmt dann der Organisator welchen Wettbewerb es gibt.
    In der dritten Woche meldet man sich dann an und in der vierten Woche wird der Wettbewerb durchgeführt.
    ...oder so ähnlich.


    Muss sich halt ein User bereit erklären das alles zu organisieren, findet sich bestimmt jemand.



    Joa, diskutiert ma darüber.

  • ich will echt nicht den spielverderber mimen aber halte das für keine so gute idee. der mülleimer ist ja auch nicht mehr so lustig wie damals sagt man.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    ich will echt nicht den spielverderber mimen aber halte das für keine so gute idee. der mülleimer ist ja auch nicht mehr so lustig wie damals sagt man.


    Als Pluspunkt könnte man noch dazu zählen dass es auch wieder ältere/coolere User ins Forum bringen könnte :thumbup:


    Würde mich auch als Organisator bereiterklären, wenn das sonst keiner machen will :D

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Direkt mal ne Tittenjagd eröffnen.


    nein, das wollen ja nur alle... erstmal den Fisch anfüttern um dann die Tittenjagd durchzuführen.


    Am besten wird schon Heute der Bereich wieder eröffnet mit dem Thema. Promijagd weil wegen Splash. der User mit den meisten Selfies + Promi hat gewonnen.
    Ist ja wayne ob Lupa, Outkast, MoneyBoy ooooder BREIT MC ... ehehehe


    nur son Gedanke
    tschüssi


  • Umich unterstütze den vorschlag!
    Aber tittenjagd steht auch weit oben auf der agenda. Punkt!

  • Den versteht doch keiner mehr, Kesco.



    Anyway, finde die Idee auch ganz schmackhaft.
    Würde mich auch direkt anbieten das "Habt Spaß"-Unterforum zu moderieren, weil es bestimmt unlustige Trolle anziehen würde.
    Mal gucken, was die Forenleitung dazu sagt. :)

  • wir können ja die Marco Thies jagd starten.


    eingereicht werden Filme, bei denen User wahllos in irgendwelchen Hotels an der Rezeption nach der Zimmernummer von Marco Thies Fragen.


    vllt finden wir ihn

  • Langweilig. Jeder von damals kennt den Ort an dem er arbeitet und lebt, ich behaupte da hat sich bis heute nicht viel dran geändert.


    Aber:
    Wie könnt ihr eigentlich so kaltblütig sein und wieder seinen Klarnamen verwenden, am Ende googelt ihn wieder wer und findet raus dass der nette Verkäufer vom Hotel nebenan quasi ein zweites Leben führt, tzehehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!