Mein Freund ist ein "Hurensohn

  • Hi ihr! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen und es lief alles richtig gut und so und es läuft auch jetzt immer noch perfekt. Wir sind auf einer Wellenlänge und ich würde ihn echt nie wieder missen wollen, aber vor einer Woche hat er mir dann erzählt, dass seine Mutter eine Prostituierte ist. Seine Mutter sieht zwar schon so... Klischehaft aus und so aber ich bin trotzdem aus allen Wolken gefallen. Ich fand es gut, dass er es mir erzählt hat, weil es ja bestimmt nich so leicht ist zu sagen "hey übrigens meine Mutter ist eine Hure" und ich rechne es ihm hoch an, aber irgendwie beschäftigt es mich doch. Meine Eltern haben das auch mitbekommen irgendwie -.- und sie verbieten mir jetzt den Umgang mit meinem Freund. Ich weiß nicht was ich denken soll, es ist ja eigentlich nichts Schlimmes oder? Es ist doch auch nur ein Beruf?

  • also, 1. versteh ich deine eltern zu 100 %. 2. zeigt deine überschrift dass du es selbst auch nicht so gern hast, dass die mutter eine prosti. ist, sonst hättest du es hier nicht um rat gefragt. ich sag mal so, klingt vllt egoistisch für einige aber jeder muss schauen wo er bleibt und LIebe...ja...liebe ist eine sache, wir dachten auch dass wir unser ex soooooooo sehr lieben würden und haben auch sachen gemacht bezw. toleriert, und jetzt bereuen wir das. überleg es dir mit deinem freund. es gibt auch männer die eine mom haben, die einen " normalen" beruf ausübt.weil das ist auch ein job dass nicht jeder machen würde , oder ???
    kopf hoch, du findest deinen weg schon.

  • Zitat

    Original von TagTiC
    also, 1. versteh ich deine eltern zu 100 %. 2. zeigt deine überschrift dass du es selbst auch nicht so gern hast, dass die mutter eine prosti. ist, sonst hättest du es hier nicht um rat gefragt. ich sag mal so, klingt vllt egoistisch für einige aber jeder muss schauen wo er bleibt und LIebe...ja...liebe ist eine sache, wir dachten auch dass wir unser ex soooooooo sehr lieben würden und haben auch sachen gemacht bezw. toleriert, und jetzt bereuen wir das. überleg es dir mit deinem freund. es gibt auch männer die eine mom haben, die einen " normalen" beruf ausübt.weil das ist auch ein job dass nicht jeder machen würde , oder ???
    kopf hoch, du findest deinen weg schon.


    Ich finde es auch erstmal echt super, dass mein Freund mir das gesagt hat, und dass es michbeschäftigt verstehe ich eig. auch.
    Du hast Recht, es ist nur ein Beruf, der aber von manchen Leuten nicht tolleriert wird.

  • Zitat

    Original von klatxt
    du bist schwul und dein freund ist schwul und ein hurensohn
    läuft bei euch


    was soll der front jetzt, bin echt voll am ende... kann sowas garnicht ab. Gemeldet!

  • Zitat

    Original von Grzzly


    Ich finde es auch erstmal echt super, dass mein Freund mir das gesagt hat, und dass es michbeschäftigt verstehe ich eig. auch.
    Du hast Recht, es ist nur ein Beruf, der aber von manchen Leuten nicht tolleriert wird.


    ich finds schlimm, dass du ihn hurensohn nennst, auch wenn es nicht böse gemeint ist. und das deine eltern so reagieren, kann ich verstehen, aber versuch ihnen klarzumachen, dass die mutter diesen beruf hat und nicht dein freund! dein freund hat ja einen anderen job (wenn er grad nicht arbeitslos ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!