Eine Gruppe Jungfrauen in Nöten: Splash 2014

  • kannst alles da kaufen. ja es fährt ein bus in die stadt. da gibs auch immer genug. wasser gibs aufm gelände. alles da - keine panik


    edit: sind halt festivalpreise :D

  • Zitat

    Original von GeOT
    kannst alles da kaufen. ja es fährt ein bus in die stadt. da gibs auch immer genug. wasser gibs aufm gelände. alles da - keine panik


    edit: sind halt festivalpreise :D


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    Ich komm nach n paar Tagen Pause wieder zu Rappers.in und:



    Dann guck mal in den Mülleimer.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Man könnte auch einfach in seiner Stadt einkaufen und das Zeug mitbringen, sind ja nun nur 3 1/2 Tage, bei uns haben wir jetzt pro Mann ne Palette Bier, n paar Konserven, 2-3 L Wasser und n paar Snacks, finde ich wesentlich leichter als extra nochmal vom splash mit'm bus zum einkaufen zu fahren

  • Du musst dir täglich frische Erdbeeren kaufen?! ..2, 3L Wasser (mind.!) trinkt man an einem Tag & wenn man via Zug anreist, sollte das Gepäck auch keine Umzugs-Dimensionen annehmen.

  • als wir damals mit den füssen entfernungen zurücklegten, die zu der zeit noch nicht messbar waren, da war ich mal dort, aber das splash gab es nicht, daher auch keine tickets und auch kein bier. ein grauer dackel überquerte die straße, als wir dort ankamen. das war das highlight der reise.

  • ich hab mir für festivals einfach immer 2 paletten bier mitgenommen, 2-3 dosen konservenfraß pro tag eingerechnet und anzahl der tage x 4 in gramm gras mitgenommen. schnaps, cocktails etc dann vor ort oder auf dem gelände dekadent gekauft

  • Also das Einzige, was ich für 5 Tage Rock am Ring nachkaufen musste, war Grillfleisch.


    Sind mitm Auto angereist, halt jede Menge Bier, Fleisch, Dosenravioli und Chips eingepackt. Dazu noch genug Wasser, du wirst es brauchen.


    Ansonsten kann ich dir noch folgende Packliste von der Seite mit dem lustigen Namen ans Herz legen:


    http://hodenmumps.net/media/bl…mps/Festivalpackliste.pdf


    Und irgendwas vergisst man immer.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Du musst dir täglich frische Erdbeeren kaufen?! ..2, 3L Wasser (mind.!) trinkt man an einem Tag & wenn man via Zug anreist, sollte das Gepäck auch keine Umzugs-Dimensionen annehmen.


    2-3 Liter pro Tag? Alles klar, dann werden wa wohl noch mal aufstocken müssen, was das Gepäck angeht werd ich's wohl drauf ankommen lassen, mal schauen wie sperrig das noch wird


    Eine frage, was ist mit "Festivalpreisen" gemeint, hab als Festivaljungfrau keine Ahnung was ich darunter zu verstehen hab

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    2-3 Liter pro Tag? Alles klar, dann werden wa wohl noch mal aufstocken müssen, was das Gepäck angeht werd ich's wohl drauf ankommen lassen, mal schauen wie sperrig das noch wird


    Eine frage, was ist mit "Festivalpreisen" gemeint, hab als Festivaljungfrau keine Ahnung was ich darunter zu verstehen hab


    Teuer. Sehr teuer.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Na so wie halt auf jedem event kannst du mit viel Geld für ne Flasche Wasser rechnen. Da kriegst du ne 1,5l Flasche nicht für 29 Cent.


    2-3 Liter solltet ihr mindestens trinken bei den Temperaturen + den Alkoholkonsum. Außer ihr wollt nach dem Wochenende 5 Kilo leichter sein und Kreislaufprobleme haben.


    Wegen den Preisen macht euch aber keinen Kopf. Die sind euch in eurem Zustand eh egal.

  • "Aus diesem Grund ist die Mitnahme von Speisen und Getränken ins Innengelände untersagt. Auf dem Campingplatz kannst du aber natürlich gern die Dose Ravioli schmecken lassen und ein geschlossener Tetrapack mit alkoholfreiem Inhalt ist natürlich auch hier kein Problem."


    Darf man aufm Splash gar nichts aufs Festivalgelände mitnehmen? Nicht mal n Tetrapack Wasser?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • wer nimmt sich denn wasser mit? ne leere flasche haste eh so oder so irgendwann und dann füllste halt mit leitungswasser auf wenns nicht anders geht


    ansonsten beer all day, was ist denn los mit euch

  • Zitat

    Original von suexf
    wer nimmt sich denn wasser mit? ne leere flasche haste eh so oder so irgendwann und dann füllste halt mit leitungswasser auf wenns nicht anders geht


    ansonsten beer all day, was ist denn los mit euch


    Du bist alt, dein Körper bereits verkommen, dir kann das egal sein. Ich hingegen stehe in der Blüte meines Lebens, möchte diese noch einige Zeit aufrechterhalten & nicht sterben.


    Nico: ganz genau.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Du bist alt, dein Körper bereits verkommen, dir kann das egal sein. Ich hingegen stehe in der Blüte meines Lebens, möchte diese noch einige Zeit aufrechterhalten & nicht sterben.


    Nico: ganz genau.


    Du bist 3x im Monat beim Arzt und hattest dieses Jahr 20 verschiedene Krankheiten


    Die letzten beiden Male beim Arzt war ich da um mir n Gelben für die Uni zu holen in einer Zeitspanne von 11 Monaten


    ??????????????????????????????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!