mehr hass in den verse bekommen

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    [YOUTUBE]66cOgUF7AIs&feature=youtu.be[/YOUTUBE]


    Danke dafür schonmal, wie ist denn sein kurs?
    Gleich erstmal ne richtig Kotige Line sniffen

  • tiefer mit der stimme gehen.lauthals schreien und ja wie paar schon gesagt haben man muss den hass spüren in dem moment ihn die oberhand gewinnen lassen,damit man in eine art
    adrenalin-rage-zustand versetzt wird ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Warum gibt es für sei eine Frage schon zwei Seiten?


    Klar, manchmal finde ich es hart wie hier welche für fragen runtergemacht werden aber hier bei so einer Frage so viele Antworten?


    Wie man ein Gefühl in einem Track übermittelt ist doch völlig klar, gefühl zeigen.
    Ich finde das es da nicht so viel bedarf gibt das hier echt so viel geschrieben wird, auch wenn ich gerade dazu beitrage das dieses thema wieder mehr hat muss ich das einfach mal loswerden.


    Ich finde es wurde schon lange alles gesagt und es muss keiner mehr irgendeinen wiederholen ect.


  • wenn man so eindimensional veranlagt ist wie du kommt das vielleicht hin

  • Zitat

    Original von suexf
    wenn man so eindimensional veranlagt ist wie du kommt das vielleicht hin


    Wieso eindimensional veranlagt? Nur weil ich der Meinung bin das bei einer sehr einfachen Frage keine 30 leute antworten müssen mit den selben vorschlägen?

  • Zitat

    Original von Daishi


    Wieso eindimensional veranlagt? Nur weil ich der Meinung bin das bei einer sehr einfachen Frage keine 30 leute antworten müssen mit den selben vorschlägen?


    ja genau deswegen


    gibt schließlich zig verschiedene möglichkeiten hass auszudrücken

  • man könnte vlt mit apathie auch so eine atmosphäre erzeugen,denk ich.
    ist aber wahrscheinlich sauschwer so kaltherzig zu klingen,das es neutral
    aber trozdem verachtend klingt.

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Zitat

    Original von suexf
    ja genau deswegen


    gibt schließlich zig verschiedene möglichkeiten hass auszudrücken


    Ja kalr, da hast du schon recht, aber generell muss man halt einfach Gefühle zeigen können und diese einfach zu 100% raus lassen, mehr nicht.


    Finde nicht das dies eine Große Kunst ist, zu mindestens nicht wenn es um Hass geht.

  • Jetzt mal ohne den pseudolustigen Schwachsinn:


    Bist du als TE dumm? Deine Frage beinhaltet doch schon das Kernproblem, da du zu wenig Aggression (in deinen beschränkten Worten "hass") in deiner Stimme hast, also was genau willst du mit diesem Thread erreichen? Sollen wir dir sagen das du dir 2g Koks ballern sollst und an Willi, der dich damals immer gemobbt hat als du noch klein und dick warst, denken sollst während du dir übertrieben die Seele aus dem leib schreist? Abgesehen davon hat "hass" überhaupt nichts in Musik zu suchen, vllt Wut oder so aber kein Hass alter....

  • Zitat

    Ich finde das es da nicht so viel bedarf gibt das hier echt so viel geschrieben wird, auch wenn ich gerade dazu beitrage das dieses thema wieder mehr hat muss ich das einfach mal loswerden.


    schreib dir nur alles von der seele. ich steh dir bei


    Zitat

    Bist du als TE dumm?


    ansichtssache, meine mama meinte immer ich bin ein cleveres kerlchen


    Zitat

    da du zu wenig Aggression (in deinen beschränkten Worten "hass") in deiner Stimme hast, also was genau willst du mit diesem Thread erreichen?


    ich will mich weiterentwickeln. würd dir auch gut tun. überheblichkeit mag keiner.


    Zitat

    Abgesehen davon hat "hass" überhaupt nichts in Musik zu suchen, vllt Wut oder so aber kein Hass alter....


    bin nicht dein alter und "hass" auf andere/s hat genug musiker veranlasst songs darüber zu schreiben. von daher bin ich da ganz andrer meinung, alter.


    dem rest danke für die bisherigen ratschläge!

  • Zitat

    Original von im-outtie


    bin nicht dein alter und "hass" auf andere/s hat genug musiker veranlasst songs darüber zu schreiben. von daher bin ich da ganz andrer meinung, alter.


    dem rest danke für die bisherigen ratschläge!


    Errinert mich an South Park, Ich bin nicht dein alter kumpel, ich bin nicht dein kumpel alter xD.
    Ich feier den TE, freut mich das wir dir helfen konnten :)

  • Naja. Sei emotional bei der Sache bzw hör dir Beispiele an, die besonders agressiv klingen.
    ("du hure" von Beatfabrik zum Beispiel, um ein bekanntes Beispiel anzuführen. Die meisten Hollywood Hank battletracks oder JAW, wobei das meist eher unterschwellig und tendenziell mehr sarkastisch ist) und analysier das.
    Vielleicht kriegst du da ein Gefühl für die Wortwahl und bekommst vielleicht Ideen für Stimmmlagen etc.
    Analysieren meint jetzt aber nicht reimsilben zählen und styles einfach übernehmen oder so, sondern echt eher ein Gefühl dafür bekommen.

  • Zitat

    Original von Daishi


    Ja kalr, da hast du schon recht, aber generell muss man halt einfach Gefühle zeigen können und diese einfach zu 100% raus lassen, mehr nicht.


    Finde nicht das dies eine Große Kunst ist, zu mindestens nicht wenn es um Hass geht.


    Ich hab zum Beispiel eine sehr ruhige und stoische Art; heißt das, dass ich nie Hass ausdrücken könnte?


    Abgesehen von der Rapart (bei der man auch mit anderen Emotionen als Hass arbeiten kann, um eben Hass auszudrücken) gibt es ja auch noch den Text und Millionen an Stilmitteln, um sein Ziel zu erreichen.


    Da gibts viele Ansätze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!