Majoe

  • Paar debile Gestalten tun sich zusammen um gegenseitig ihren eingeschränkten Blickwinkel zu unterstreichen, so entstand damals auch das dritte Reich.


    Ja, lass uns Ideologien mit Blickwinkel vergleichen. Du dummes Stück ungebildete Scheiße. Wie kann man solche Vergleiche ranziehen?

  • Ja, lass uns Ideologien mit Blickwinkel vergleichen. Du dummes Stück ungebildete Scheiße. Wie kann man solche Vergleiche ranziehen?


    Das mache ich, damit solche Leute wie du vor ihrem PC/Smartphone sitzen und sich so richtig schön aufregen. :krueppel:


    [youtube]cbNJ0FmTjpM[/youtube]

  • Das mache ich, damit solche Leute wie du vor ihrem PC/Smartphone sitzen und sich so richtig schön aufregen. :krueppel:


    Nein das machst du weil du dumme, ungebildete Scheiße bist. Alles was ich von dir gelesen habe war undifferenziert und unlogisch. Red dich nicht raus du Hauptschüler.

  • Nein das machst du weil du dumme, ungebildete Scheiße bist. Alles was ich von dir gelesen habe war undifferenziert und unlogisch. Red dich nicht raus du Hauptschüler.


    Achso, und wieso hast du bisher keinen einzigen sachlichen Post geschrieben sondern weinst immer nur rum?

  • ihr frontet gerade jemanden, weil er einen anderen geschmack hat? ok.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Achso, und wieso hast du bisher keinen einzigen sachlichen Post geschrieben sondern weinst immer nur rum?


    Hör doch bitte mit deinen Scheinargumenten auf du Volltrottel. Im Sexismusthread und im Thread zur Schulbildung war ich sachlich. Und auch wenn, lieber gar nichts schreiben, als so mittelalterlich politische unterscheiße wie du im Kinderschänderthema. Geh mir aus den Augen du dumme Scheiße.

  • ihr frontet gerade jemanden, weil er einen anderen geschmack hat? ok.



    Nein, der Hauptgrund wieso Leute wie Spider-Men fronten sitzt viel tiefer, da muss einiges im Leben schief gelaufen sein.


    Wie kaputt kann man sein und sich über Sachen aufregen zu denen man sowieso gar keinen Bezug haben muss? Man kann doch auch drüber hinweg sehen, aber nein, das geht bei Spider-Men nicht, für ihn gibt es nur EINE RICHTIGE MEINUNG und EINEN MAßGEBENDEN MUSIKGESCHMACK, Links und Rechts davon gibt es gar nichts, seiner Meinung nach.


    Sieht man doch, er hat 3 Beiträge hier gemacht und hat 3 mal das Wort scheisse benutzt, ich soll IHM aus den Augen gehen, obwohl er hier in den Thread rein kommt um rum zu heulen, er hat nicht ein einziges Wort über Majoe verloren hier.


    Übrigens; [MENTION=327158]Esskar[/MENTION], der Track ist schon 5 Jahre alt oder so, aber ja, manche Sachen kannte man echt schon, unterhaltsam ist es trotzdem irgendwie.


  • Ich seh nicht drüber hinweg. Du bist lebensunwert dumm. Brot schmieren muss ne challenge für dich sein.

  • [youtube]cbNJ0FmTjpM[/youtube]


    Kannte ich noch garnicht.
    Find ich aber auch nicht besonders.
    Find seine alten Sachen generell eher nicht so.
    Aber trotzdem.. wer hätte gedacht, dass Der mal 60K Debüt-Alben verkaufen würde.

  • Ich seh nicht drüber hinweg. Du bist lebensunwert dumm. Brot schmieren muss ne challenge für dich sein.


    Genau, jemand der sich über alles echauffieren muss und anderen Leuten ihre Meinung und ihren Geschmack nicht lassen kann hat es im Leben viel leichter.


  • Leute wie du sind ohne Scheiß der Grund, wieso ich mich für meine eigene Nationalität schäme. Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland ist, aber hier in Wien laufen 1000 Typen wie du herum. Deswegen werden Türken in Österreich wie die Pest gehasst. Da muss ich manchmal wirklich beschämend auf den Boden schauen, wenn es um die Herkunft geht, nur weil du Pisser so dumm bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!