richtiger spast
-
-
"Aber ein Punkt hast' noch vergessen: Mütter ficken wäre Punkt drei und eh... mit 'nem Benz fahren, war fast richtig gebe dir 2/4 Punkte"
Hate ihn ja grundsätzlich nicht obwohl ich mit seiner Mukke nix anfangen kann aber meine Fresse
-
Zitat
Original von Ma1k
Wie hohl dieser Typ nur ist.
Lesen scheint schwer für ihn zu sein.[YOUTUBE]SUdbpmlTWro[/YOUTUBE]
Fremdscham
-
wieso redet er plötzlich so unfassbar bescheuert?
-
Zitat
Original von MC 3PO
wieso redet er plötzlich so unfassbar bescheuert?weil er vearsucht soh intelentuel wi kolega rübazukomen
-
Also Album ist überraschenderweise ganz angenehm zu hören und alleine für den Kollegah Part von "Bosshaft Unterwegs" hat sich hören schon gelohnt
-
Zitat
Original von Basssex
Also Album ist überraschenderweise ganz angenehm zu hören und alleine für den Kollegah Part von "Bosshaft Unterwegs" hat sich hören schon gelohnt
Welches Album? -
Zitat
Original von Müllix
Welches Album?
Ich glaube das Album von dem Typen, dessen Name im Threadtitel steht...
dessen Käufer übrigens alle Untermenschen sind. -
yo album war nice
-
Zitat
Original von esix
[YOUTUBE]AinHM1qIA7k[/YOUTUBE]"Majoe, Jasko, Capo, Acho, Haft flowt, hundert Karaaaaaaat" :chu:
wie der track einfach mit jedem part sukzessiv schlechter wird
-
er ist einfach so schlecht
-
Zitat
Antworten
·
2
Pax™
vor 2 Wochen
So gefällt mir Deutschrap.. krasser beat, krasser flow (nicht zu schnell nicht zu langsam) perfekt auf den beat und sou :)ÿOh man.
-
ein toast würde auch top 10 gehen wäre es in jedem promo kolle video drinn gewesen
-
http://noisey.vice.com/de/blog/fler-vs-majoe
"Der alternde Star gegen den hungrigen Jungspund, der… vergiss es, einen Vergleich zwischen Kanye West und Majoe zu ziehen ist einfach das Lächerlichste, was wir je versucht haben."
-
ms1990 könnte uns ja mal bei gelegengeit berichten wie krass das album doch ist
-
Zitat
Original von Cee.Jay
ms1990 könnte uns ja mal bei gelegengeit berichten wie krass das album doch istHab mir's Album nicht geholt. Kenn auch nur die 5 Auskopplungen.
-
die deiner meinung nach bestimmt geil sind.
-
Ja, sind schon gut. Kolle- Einflüsse hin oder her.
-
Zitat
Original von RoterFisch
http://noisey.vice.com/de/blog/fler-vs-majoe"Der alternde Star gegen den hungrigen Jungspund, der… vergiss es, einen Vergleich zwischen Kanye West und Majoe zu ziehen ist einfach das Lächerlichste, was wir je versucht haben."
hahah
guter artikel
-
immerhin 1 käufer weniger. freu mich schon auf die reviews, auch wenn rappers.in sich ws mal wieder eh nicht trauen wird etwas als scheiße bzw kopiert zu bezeichnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!