also wenn man das mit sachen wie kc's 'scheiden einführen' spit oder sämtlichen faridparts auf jbg2 vergleicht..actually not too bad..zwei videoauskopplungen ohne, dass ich mich fremdschämen musste..kolle tut ihm gut
-
-
Die Sonnenbank Line war eigentlich ganz gut, aber wie der Typ sie rüberbringt :zeter:
-
Zitat
Original von K zum O
Man kanns mit dem hate auch übertreiben, so schlecht ist er auch nicht -
kann mich mit Majoe auch nicht sonderlich anfreunden...versucht mir zu sehr Kolle nachzuäffen
-
Zitat
Original von schlechterRapper
Der Ansicht kann man aber auch nur sein, wenn man den Horizont eines Steins hat.
-
Zitat
Der Ansicht kann man aber auch nur sein, wenn man den Horizont eines Steins hat.
nicht wirklich & selbst wenn; wen juckts? er ist schließlich breiter als der türsteher
-
Zitat
nicht wirklich & selbst wenn; wen juckts? er ist schließlich breiter als der türsteher
Doch wirklich.
-
badt wird gekauft
-
Zitat
badt wird gekauft
Gib das Geld lieber mir. -
Zitat
Original von schmieriger
Gib das Geld lieber mir.was hab ich davon?
-
Zitat
was hab ich davon?
Eine beschissene CD weniger, du undankbaree Taugenichts -
stop trying to make majoe happen, it's not going to happen
-
Zitat
Original von Kenshiro
Eine beschissene CD weniger, du undankbaree TaugenichtsHerrlich.
-
[YOUTUBE]AinHM1qIA7k[/YOUTUBE]
"Majoe, Jasko, Capo, Acho, Haft flowt, hundert Karaaaaaaat" :chu:
-
Neues Video:
[YOUTUBE]xYnUwTFJorE[/YOUTUBE]
-
hört sich an wie kollegah 0.1
-
so ein scheiß rapper...
-
jeder der jetzt noch behauptet, dass der Kerl seine Texte nicht von Kolle geschrieben kriegt, ist so behindert wie MS191990s Musikgeschmack.
-
majoe ist kollegahs fanboy und kopiert 1:1 seine art, was man im rap dann raushört
ich glaub schreiben tut er seinen scheiß selbst -
Sollte mal seinen eigenen Style finden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!