Majoe

  • Man bist du ein ekelhaftes Etwas. Klar kann man so argumentieren, aber so kannst du auch die offensichtlichsten Plagiate in Schutz nehmen. Wegen Leuten wie dir geht die Welt den Bach unter. Weil der Schwanz von Majoe bis zum Anschlag in deiner Mutter steckt. Das ist das Ding. Du kannst nicht nachdenken. Du hörst Rap vermutlich seit JBG 2, kennst maximal 6 Deutschrapper. Dein Wissen reicht nicht mal aus, um so einer Aussage überhaupt den Kern zu entnehmen.



    Kind, weil es meine Meinung ist ist sie direkt falsch? Und mit irgendwelchen Müttersprüche zeigt ja grad dein geistiges Level. Und nur mal so Kollege ich mache seit 9 Jahren selbst mukke also pssst :)

  • Kind, weil es meine Meinung ist ist sie direkt falsch? Und mit irgendwelchen Müttersprüche zeigt ja grad dein geistiges Level. Und nur mal so Kollege ich mache seit 9 Jahren selbst mukke also pssst :)


    Dann muss die ja wohl von Erfolg gekrönt sein, wenn Majoe dein Vorbild ist. Abgesehen davon, ist das was du "deine Meinung" nennst nur ein Fehler, den du bei normaler geistiger Entwicklung mit ca. 18 dann ziemlich bereust. Und zu deiner Info, ich mache auch seit 9 Jahren diese "mukke".


    edit: Du youtubekind, danke stiff

  • Irrelevantester Rapper Deutschlands!



    Banger Musik ist so ein Dreckslabel geworden, unglaublich, das schlimmste ist aber dass der Schwachkopf trotzdem auf 1 charten wird.


    Wird Zeit das endlich jemand die "Shisharapper" beseitigt.


  • geworden? wann haben die denn mal was gutes abgeliefert?


  • Summer Cem ist aber erst seit H.A.K. auf bangerMusik

  • Summer Cem ist aber erst seit H.A.K. auf bangerMusik


    [MENTION=335242]Benyamin Flouwerz[/MENTION]
    oh, du hast recht, pardon.