[Vote]Selavy vs. Acnite

  • Du betonst strange. Vor der Formel 1 Kiste hast du die Line eklig langzogen, lass das. Die Betonung sorgen dafür, dass du stellenweise ziemlich undeutlich bist, besonders anfangs.
    "Battlen ist Freestyleshit" - wer hat dir denn den Stuß eingeredet?

  • Runde 1 Würde ich an dich oder unentschieden geben, die betonungen sind halt wie schon öfteres gesagt nich so das wahre aber flowlich und punchlinetechnisch geht das klar. Dass dein gegner so muttegefickeding rein bringt find ich persönlich unglaublich schlecht, keine ahnung ob das in der RBA gut ankommt.
    Runde 2 schlägt er dich aber mMn mit style und aufbau seiner runde, bei dir wirkt das alles viel durch einander und dass du seine Hookkritisierst is eher selbstdis und "treffsicherkeit"? ernstlich? die runde wirkt wie so mal kurz aufgenommen. Wirklich gut kommt ihr aber beide nicht auf den Beat.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • HR1


    Flow gefällt mir. Ja gut die erste hälfte geht bisschen daneben. Anstatt Punchlines wird da um den heißen Brei geredet. Vom hörgenuss aber ganz gut.


    RR1


    Erster Konter sitzt heftig.
    Die nächsten Konter sitzen auch alle schön.
    Stimme auch druckvoller und die Reime sind besser.


    Würde Punkt an RR1 geben.


    HR2


    Nicht wieder so ein Beat..
    Hörgenuss passt aber textlich ist das inhaltslose Gangsterphrasendrescherei. Stimme aber echt gut eingesetzt.


    RR2


    Du solltest doublen. Ich denke mal dass würde dann Druckvoller sein.
    Die Konter sind jetzt auch nicht soo
    "Was applaus du erntest nur schallendes Gelächter"
    wirkt so wie
    "Nein du hast nicht recht denn es passiert genau das Gegenteil"
    als Konter. Kommt nicht so cool.


    "Wie oft du mich killst interessiert mich garnicht" hingegen fresh hahaha :thumbup:


    Ab der 50sten Sekunde schöne Steigerung.



    Das Problem ist dass zwar textlich gut gekontert wurde aber vom Style, Flow, Hörgenuss etc. leider einfach sehr weit unterlegen.
    Acnites text ist einfach 100%tig auf flow ausgelegt, ist dafür aber auch ne gute Runde geworden.


    Würde aber wegen dem miesen Text wahrscheinlich sogar ein Draw mit Tendenz zu Acnite geben, anstatt den ganzen Punkt.


    HR3


    Die ersten Lines kommen etwas Zweckgereimt :D
    Klingt dafür ganz gut.
    Textlich leider nicht gut. Gute vergleiche oder Wortspielereien fehlen mir. Oder wenigstens was wo ich sage "Ok das war ne schöne Line".
    Mal die RR3 abwarten.

  • Ey danke für das Feedback digga, dir RR von Acnite ist jetzt auch am Start. Also BAttle kann gevotet werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!