wtf

  • Schonmal gehört es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ???


    ich dachte ich müsste es euch nicht sagen.
    klar,ich hab jetzt nicht die Top konstruierten lines
    aber
    A im HIP-HOP geht es um die Leidenschaft an der Sache um das Gefühl
    wenn die Voraussetzung erfüllt is liegt das mit den überflow und so
    an zeit und Übung.
    und
    B sollte sich jeder messen können und zmd. die chance haben sich zu beweisen und zu steigern.


    ich bin ein kompletter newbie
    woo bitte soll ich den sonst eine plattform haben um mich im textbattle zu messen oder zu steigern selbst wenns jetzt
    natürlich nicht das level das einige hier mittlerweile drauf haben ist aber ich hab hier definitiv auch schon richtigen shitt gelesen den die leute gebracht haben und es war den meisten wayne.
    ihr könnt mich dissen und sonst was I DONT GIVE A FUCK
    aber direkt das Battle closen WTF ???
    das ist nicht der gedanke von hip hop da könnt ihr mir erzählen
    ihr müsst ja nicht draufklicken
    könnt weiter eure "tophits" und bomben profi tracks an den niemand was aussetzten hat schreiben,ich stör euch auch nicht dabei.
    hier läuft so einiges schief
    ich weiß das ding wird gleich gelöscht weil irgendeiner die fuckin wahrheit nicht abkann.
    Doch das würd alles was ich gesagt habe nur bestätigen
    aber ich hoffe wenigstens einer lässt es sich durch seinen kopf gehen:
    erinnert ihr euch an eure anfänge ??????





    ich steh noch ganz am anfang mit meinem rap
    doch noch ein bischen und du schüttelst zu meinem track dein Speck.
    ne Artistpage ist das was real Hip-Hop ausmacht du mack ?
    Ist das für dich spasst die Quintessenz von rap.
    mir egal was die anderen Denken du fag
    ich find dich über whack
    für solche fotzen wie dich hab ich keinen Respekt
    du hast hip hop nicht gecheckt


    mfg Badboy

  • Irgendwo halt das Standard-gelaber, dass 99% der Leute schreiben, wenn sie anfangen zu rappen.


    Reime sind sehr schwach, manchmal gar nicht vorhanden. Zeilen sind zu lang, könnte schwer werden das vernünftige auf nen Beat zu bringen ;)


    Ja... einfach hinsetzen und üben, üben... irgendwann wird das schon... es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

  • bist du dumm oder so? das wurde nur geclosed, weil du rewdees

    Zitat

    Original von Rewdee
    'Artistname - Trackname'
    Threadtitel bitte anpassen.


    ignoriert hast.
    e: und in deinem textbattle hast du keinen modus angegeben, in dem dein battle stattfindet, und hattest scheinbar vor, dich seitenlang mit dem anderen idioten zu kabbeln. dafür hat man keine threads aufzumachen, das kann man per pn regeln, wenn man irgendeinen sinn darin sieht.



    text is scheiße. und komm jetzt nicht mit "sei mal konstruktiv". du benutzt total behinderte reime und hast grottige zeilenlängen. das hättest du auch herausfinden können, bevor du hier irgendwas postest.

  • Junge geh mir nicht auf die Nerven. Schreib deine Texte und poste sie hier nach den Regeln wie auch alle anderen die es hier zu ordentlichen Textern geschafft haben

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!