Nas kommt nach Deutschland



  • US-Raplegende Nas feiert in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum seines Debütalbums "Illmatic" aus dem Jahre 1994. Zu diesem Anlass wird der Rapper einige exklusive Konzerte spielen, in deren Rahmen er die Platte noch einmal vor Publikum zum Besten gibt.


    Unter den anstehenden Shows finden sich auch zwei Auftritte in Deutschland, die in rund zwei Wochen stattfinden – zum einen in Köln, zum anderen in München. Organisiert werden die Events hierzulande von Out4Fame, Tickets könnt Ihr Euch hier im Vorverkauf sichern:


    Karten vorbestellen.


    Tourdates:
    14.07.2014 Köln – Essigfabrik
    15.07.2014 München – Theaterfabrik


    Quelle


    [pushit]14502 [/pushit]

  • Uah diese Verlockung. Und nichtmal teuer. Ich weiß nicht, was ich tun soll

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Um ehrlich zu sein gibt es neben Illmatic nicht viel, was ich mir von Nas geben kann. Der zweite Teil von New York State of Mind ist cool, aber irgendwie kommt nichts was er macht auch nur ansatzweise an Illmatic ran

  • Warum macht er das an meinen Prüfungstagen, das ist nicht fair X(

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    Um ehrlich zu sein gibt es neben Illmatic nicht viel, was ich mir von Nas geben kann. Der zweite Teil von New York State of Mind ist cool, aber irgendwie kommt nichts was er macht auch nur ansatzweise an Illmatic ran


    Naja, so wie ich das sehe, spielt er auch nur Illmatic bei dem Konzert?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    Um ehrlich zu sein gibt es neben Illmatic nicht viel, was ich mir von Nas geben kann. Der zweite Teil von New York State of Mind ist cool, aber irgendwie kommt nichts was er macht auch nur ansatzweise an Illmatic ran


    das zweite album kommt defenitiv ans erste ran. Hat auch weiterhin geiles zeug gebracht was ich nicht jetzt aufzähle, kein bock. Sein letztes album war ach sehr geil

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    Um ehrlich zu sein gibt es neben Illmatic nicht viel, was ich mir von Nas geben kann. Der zweite Teil von New York State of Mind ist cool, aber irgendwie kommt nichts was er macht auch nur ansatzweise an Illmatic ran


    It Was Written und Stillmatic sind doch killer
    Life is Good soll auch ganz gut sein auch wenn ichs nicht gehört hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!