2. Bundesliga 2014/2015

  • Warst du Schwanz gestern nicht noch für 60? Also Kaizor
    Ansonsten
    MEEEEEIN VEREEEIN FÜR ALLE ZEIT WIRD 1860 SEEEEEEIN AMK ������


    Nicht wenn die am behindersten und schlechtesten von allen da unten spielen und trotzdem 3 Punkte kriegen


    Und Lautern spielt doch keinen coolen Fußball, wtf

  • weil es so schön geklappt hat mit meiner Prognose:


    Karlsruhe gewinnt in einem grottigen Spiel ganz knapp gegen 60, wahrscheinlich ein mega unglückliches Eigentor, weil die Pfeiffen nicht in der Lage sind gegen zum kotzen schlechte 60er auch nur in die Nähe des Strafraums zu kommen. Trotzdem steigt man nicht auf oder kommt in die Relegation weil Darmstadt auch gewinnt und Lautern, die einfach bock auf die erste Liga haben, die Tordifferenz aufholt und gegen verkaterte Ingolstädter 5:0 gewinnt. Immer das Selbe -.-

  • Ich hab schon übel Bock auf den Sonntag, dass wird sowas von spannend, aber um den FSV muss sich lkeiner Sorgen machen, Düsseldorf ist der größte Scheißverein der Liga und verliert einfach gegen alle Teams, die irgendwie was mit dem Abstieg zu tun haben könnten.


    Das einzog traurige ist, dass Union uns am letzten Spieltag nicht nochmal helfen kann.


    Ich glaub wenn Aue drin bleibt kauf ich mir nen Union-Hoodie, die sehen eh ziemlich nice aus^^

  • Wenn Leipzig, Aue, München und Kaiserlautern siegen wär ich vollkomm zufrieden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Bei aller Symphatie zum FSV. Es ist im Endeffekt der Verein, auf den man wohl am leichtesten Verzichten kann in Liga 2.
    Sie spielen jetzt unerwartet schon soviele Jahre 2te Liga, durch gute Arbeit und glückliches Transferhändchen, allerdings ist man auch Saison für Saison wieder der Spielaufbauer, für den Rest der Liga 2, weil einfach kaum Einnahmen da sind um mal nen Spieler zu halten. Ist auch schon ne Schande für die Spieler, wenn Zuhause ständig mehr Auswärts als Heimfans im Stadion sind. Die Leute gehen halt eher zur Eintracht und der Verein kann sich nicht leisten, mal Freikarten etc. zu vergeben.


    Auch wenn ich 1860 garnicht abkann, wünsch ich mir die lieber in Liga 2, als FSV im Moment. Und Aue soll auch drin bleiben.

  • Nice Darmstadt. Freut mich für die. Und KSC hat wohl in der Relegation mehr Chancen als die 98er gehabt hätten.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • pauli gerettet und 1860 zerlegt jetzt halt kiel in der relegation. bin zufrieden.


    wann lernst du es endlich claude? :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • pauli gerettet und 1860 zerlegt jetzt halt kiel in der relegation. bin zufrieden.


    wann lernst du es endlich claude? :(


    Wie kannst du als Werderfan nur gegen Kiel und für 1860 sein? =/


    2te Liga mit evtl. 4 Nordsclubs, geiler gehts doch kaum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!