2. Bundesliga 2014/2015

  • echt eine schande, dass der verein auf platz 4 steht und immer noch den aufstieg, der garantiert nicht das ziel vor der saison war, packen kann.


    Endlich einer der mich versteht. Das schlimmste ist einfach, dass man nächste saison wahrscheinlich mit ner leergekauften gurkentruppe über platz 15 glücklich sein muss. Torres, Yabo, Yamada, Gulde, Hennings... die können so oder so nächste Saison Bundesliga spielen, warum sollen sie sich dann die letzten drei Spiele noch groß anstrengen...

  • Endlich einer der mich versteht. Das schlimmste ist einfach, dass man nächste saison wahrscheinlich mit ner leergekauften gurkentruppe über platz 15 glücklich sein muss. Torres, Yabo, Yamada, Gulde, Hennings... die können so oder so nächste Saison Bundesliga spielen, warum sollen sie sich dann die letzten drei Spiele noch groß anstrengen...


    bei den von dir genannten spielern sehe ich ehrlich gesagt derzeit nur yabo als ernsthafte alternative für bundesligisten. der rest dürfte sich eher auf der bank wiederfinden.


    natürlich wünscht man sich als fan den aufstieg, wenn man mal so nah dran ist. und ich bin ehrlich, ich würde den ksc gerne wieder in liga 1 sehen, weil ich die derbys vermisse. aber ich würde den eventuellen nicht-aufstieg nicht als katastrophe ansehen, selbst wenn oben genannte spieler den verein verlassen. für die meisten gibt es ja noch eine ablöse und dann kann todt zeigen, was er drauf hat. und wenn ich mir die transfers seit amtsantritt anschaue, dann hat er doch bisher sehr gute arbeit geleistet.

  • bei den von dir genannten spielern sehe ich ehrlich gesagt derzeit nur yabo als ernsthafte alternative für bundesligisten. der rest dürfte sich eher auf der bank wiederfinden.


    natürlich wünscht man sich als fan den aufstieg, wenn man mal so nah dran ist. und ich bin ehrlich, ich würde den ksc gerne wieder in liga 1 sehen, weil ich die derbys vermisse. aber ich würde den eventuellen nicht-aufstieg nicht als katastrophe ansehen, selbst wenn oben genannte spieler den verein verlassen. für die meisten gibt es ja noch eine ablöse und dann kann todt zeigen, was er drauf hat. und wenn ich mir die transfers seit amtsantritt anschaue, dann hat er doch bisher sehr gute arbeit geleistet.


    Wie soll es ein Derby geben wenn der KSC aufsteigt?

  • Morgen heißt es definitiv für jeden Fußballfan die Daumen für die Dosen drücken.
    Und dann am letzten Spieltag noch Lautern auf 2 und Ingolstadt auf 3, es wäre so göttlich.


    Und Darmstadt natürlich 1er :D

  • Darmstadt und Lautern verlieren beide, damit der KSC die Möglichkeit hat wieder mitzumischen. Er wird auch tatsächlich mit 1:0 in Führung gehen, im Anschluss aber versuchen das Ergebnis mit Angsthasenfußball über die Zeit zu retten. In der 78. Minute fällt dann der Ausgleich. Zwischen 3-5 hochkarätige Chancen zur erneuten Führung werden ungenutzt bleiben und die restlichen Ambitionen nach vorne wird der eingewechselte Dominik Peitz durch Offensivfouls unterbinden.

  • Ach eig. ist mir egal, ob KSC oder Lautern aufsteigen würde. Nur würde mich ein Endspiel um Platz 3 bei Ingolstadt ggn Lautern mehr Spaß machen :D


    Aber Aue ggn Lautern eh ein schönes Spiel, außer Unentschieden immer ein schönes Ergebnis.


    Ich geh mal davon aus, dass Fürth und Aalen sowieso sicher weg sind, die spielen einfach am beschissensten.

  • Aue - Lautern 0:2
    EBS - KSC 1:2
    SVS - Düsseldorf 2:0
    FSV - Union 0:0
    Pauli - Bochum 3:2
    Aalen - Heidenheim 0:1
    FCI - RBL 0:2
    1860 - Nürnberg 2:1
    Fürth - Darmstadt 0:3


    das wären einfach die göttlichsten Ergebnisse.

  • Morgen endlich wieder in Aue nach einem halben Jahr. Hab davor nur die letzte Auswärtsfahrt mit der Wismut nach Berlin mitgefahren, hab schon mega Bock.


    Zumal Aue momentan echt guten Fußball spielt, voll ungewohnt :D

  • INGOLSTADT MEISTER OLE OLE :king:


    e.: 60er Sieg find ich auch ganz cool^^

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Morgen endlich wieder in Aue nach einem halben Jahr. Hab davor nur die letzte Auswärtsfahrt mit der Wismut nach Berlin mitgefahren, hab schon mega Bock.


    Zumal Aue momentan echt guten Fußball spielt, voll ungewohnt :D


    Schiri du Arschloch, hahahaha :D


    Alter, dass FSV noch reinrutscht, so peinlich.


    Und 1860 ist ja wohl richtig behindert, rettet Doktor Bastard den Spastis noch den Arsch, pfui. Darmstadt auch Scheiße, die sollen gefälligst direkt aufsteigen und KSC Relegation :/

  • Kaiserslautern vergeigt tatsächlich noch den aufstieg =/

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!