2. Bundesliga 2014/2015


  • Ich dachte mir: Wenn er nicht trollt, meint er Timm :p

  • KSC beim VfL Wolfsburg "nur" mit einem 1:2 wobei mehr drin gewesen wäre und ab der 60. bei den Karlsruhern komplett durchgewürfelt wurde. Starke Abwehr gegen Hunt, deBruyne und co.


    Auf jeden Fall sehr vielversprechend für die RR

  • Ich wünsche dem KSC alles Beste und hoffe, dass sie den Aufstieg schaffen. Ein super symphatischer Verein, der seit Jahren tolle talentierte Spieler aus den eigenen Reihen hervorbringt, die sie leider mit ihren finanziellen Mitteln nicht halten können. Ein Geldschub durch einen Aufstieg würde dem Verein super gut tun und wäre nach der super Arbeit, die seit der Abstiegssaison in Liga 3 geleistet wird, nur gerecht!

  • Junge, bester Spielstand seit langen in einem Fußballspiel.
    Der Letzte zerfickt die RB Spasten die grad noch n paar Millionenspieler von Salzburg rübergeschoben haben, in der Luft.


    Richtig geil.


    Aber dafür wieder scheiße das Ingolstadt führt, pfui.
    Noch 3 Siege und die sind sogut wie durch.

  • Über einen Aufstieg von Ingolstadt würde ich mich freuen. 2 bayerische Vereine sind zu wenig in der 1.
    Gegen Leipzig hätte ich auch nix. Im Gegenteil...könnte halt ein Verein sein, der nach paar Jahren langfristig konkurrenzfähig ist und oben mitmischt. Leipzig ist ja jetzt auch kein Dorf. Dazu halt mal wieder ein Ostverein..ist ja nicht so, dass die da endlos Geld reinpumpen dürfen. Halt eher so Wolfsburg mäßig. Mit nem guten Konzept geht da was. Kann mir auch vorstellen, dass WOB jetzt länger oben bleibt, eben anders als bei Dortmund. Obwohl da ja auch genug Geld zur Verfügung stand. Versteh schon, dass einige was dagegen haben, KSC fans wollen auch gern hoch und da wird's halt eher dann gegen den Abstieg gehen. Aber Leiphat die gleiche Berechtigung wenn sie sportlich Aufsteigen. Ist doch egal ob die mehr Kohle haben. Gerade deswegen ist doch die Wahrscheinlichkeit viel höher, einen weiteren starken Konkurrenten zu Bayern zu bekommen.

  • ach von mir aus kann bayern auch die nächsten 50 jahre jede saison mit 30 punkten vorsprung meister werden wenn konkurrenz nur so gezüchtet werden kann.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Das Problem was ich mit Ingolstadt hab, ist einfach das es die mit Abstand langweiligste Stadt wäre, die seit etlichen Jahrzehnten aufsteigen würde. Das Stadion ist zudem noch sau klein und auch jetzt wo die haushoch erster sind sehr selten ausverkauft. Ich meine, Ingolstadt ggn z.B. Hoffenheim schauen sich doch keine 5000 Leute im Fernsehen an. Hätt da lieber wieder liebend gern Nürnberg zurück als 3tte Bayernstadt.


    Wie sehr der VfB und der HSV den Abstieg seit 2 Jahren verdient hätten, ich hoffe trotzdem, dass es am Ende nicht so kommt, dass HSV + Stuttgart fliegen und dafür Ingolstadt und bsp. Darmstadt aufsteigen. Die Liga würde dadurch noch ein Stück weit langweiliger werden.


    Ggn Leipzig hab ich im Grunde nix, große Fanbase, großes schönes Stadion, nur ich finde es absolut unerhört, wie Red Bull sich dauerhaft mit ihren Vereinen in diversen gesetzlichen Grauzonen bewegt und das ganze in letzter Zeit schon stark eine Wettbewerbsverzerrung annimmt mit den ganzen hin und her Transfers, je nachdem wo grad Not am Mann ist.


    Am schönsten wäre KSC/Lautern/Düsseldorf für Paderborn/Freiburg/Hoffenheim


    Dann hätten wir mal wieder eine richtig spannende Saison.

  • ach von mir aus kann bayern auch die nächsten 50 jahre jede saison mit 30 punkten vorsprung meister werden wenn konkurrenz nur so gezüchtet werden kann.


    this


    Lautern und KSC sollen aufsteigen, ich will wieder BaWü-Derbys - und zwar in Liga 1 :cool:

  • Sind die auch, eig. würd ich die auch nicht weghaben wollen, aber wenn ich mich für nen 3tten entscheiden müsste um die Spannung zu halten, würd ich Freiburg oder Mainz wählen.

  • Was hat denn die Größe des Stadion und die anzahl der Fans vorm tv mit der Spannung zu tun? Zu 60 gehen doch auch kaum noch leute und die stadt hat 10x so viele einwohner wie Ingolstadt und ein riesen Stadion. Denke in der 1. würde sich das für beide ändern.
    Aber ok, Nürnberg hätte ich auch lieber in der 1. auch wenns Franken ist und nicht Bayern

  • Ingolstadt soll mal schön wegbleiben. In ein paar Jahren kommt dann Würzburg hoch und alle sind glücklich.
    Leipzig als Ostverein zu bezeichnen, obwohl die Verantwortlichen seit Jahren predigen, dass alle Ostdeutschen gewaltbereite Hools sind, die nicht mit Geld umgehen können, ist schon mutig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!