Kay One sucht Traumfrau auf RTL2

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Irgendwie ist der Typ einfach so feierbar, wenn auch 'ne Mischung aus gewollt und ungewollt, wie mir scheint.


    Ist bei 'nem "Einzeldate" mit einer der Frauen, öffnet 'ne Champagnerflasche, merkt an, wie schön der Korken geflogen ist, schenkt nur sich was ein und trinkt. Und grundsätzlich zeigt sich nur, wie schlecht er sich mit Frauen unterhalten kann, nicht mal auf Smalltalk-Ebene :D Und trotzdem fickt er sie reihenweise weg und eine von denen will sich ernsthaft noch seinen Namen tätowieren lassen :kaputt:


    this! hast einen sehr guten humor :kaputt:

  • Also ich persönlich finde es tatsächlich schade dass es schon vorbei ist. Hab echt selten etwas so dermaßen unterhaltendes gesehen :thumbup:
    Und finde ehrlich gesagt nichtmal dass Kay sich lächerlich gemacht hat, er hat halt gemacht was alle von ihm erwartet haben. Und besser als der Bachelor wars eh, allein weil es so offensichtlich trashig ist.

  • hab kurz reingezappt und als der kleinwüchstige butler das kükenkostüm anziehen musste hats mir schon gereicht
    alles ehrenlose hurensöhne bei rtl


    ok aber immerhin trotzdem nich so schlimm wie der hauptsender

  • Zitat

    Original von cayem
    hab kurz reingezappt und als der kleinwüchstige butler das kükenkostüm anziehen musste hats mir schon gereicht
    alles ehrenlose hurensöhne bei rtl


    ok aber immerhin trotzdem nich so schlimm wie der hauptsender


    haha das war doch die beste stelle.. fand kay jetzt garnicht so schlimm.. hat er ja durchaus ein paar mal ironisch kommentiert das ganze. ich mein es ist trashtv, da wird ja kein geheimnsis daraus gemacht.

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    klar kann der geil rappen wenn er will und bushido und seine gefolgschaft wird sicherlich nicht unschuldig sein aber sein auftreten in letzter zeit ist halt schon ziemlich peinlich und er wurde von bushido einfach zerstört.
    aber wie gesagt man kann ihn dennoch beneiden, er macht so viel kohle wie kaum ein anderer rapper und darf sich jetzt noch in einer show zwischen ziemlich vielen geilen weibern entscheiden und wird dafür auch noch bezahlt. viele die ihn haten würden sicherlich leibend gern mit ihm tauschen.
    sendung ist durchaus unterhaltsam, wenn auch billig, aber who cares.


    Ich will Kay nicht jegliches Talent zum rappen absprechen, aber wie viele wirklich gute Tracks hat er denn bisher veröffentlicht ? Junge, hör dir mal Hollsiter Girl von Kay an und du wirst niemals noch ein positives Wort über diesen "Rapper" verlieren.
    Einige hier hören sich gerade an wie diese 13 Jährigen Mädchen, die Kays sinnfreie, pseudophilosophische Sprüche auf Facebook feiern.


    Seine "Hater" sollen neidisch sein und würden mit ihm tauschen ? :wall:
    Was für ein geldgeiler, ehrenloser Bastard ohne jegliches Selbstwertgefühl oder Prinzipien muss man sein um mit einem solchen Menschen "leibend" gern zu tauschen ?
    Hat auch primär überhaupt nichts mit Bushido und Kays Verhalten im Beef zu tun.
    Kays Mitgliedschaft in der Jury von DSDS, sein Auftritt im Fernsehgarten, sein letztese Album und nun diese Fernsehshow, reichen immer noch nicht damit dieser Typ endlich mal keine positiven Erwähnunge mehr in der Rapszene bekommt ?
    Und nur weil eine Sendung dem "Trashtv" zugehörig ist, rechtfertigt dies doch längst nicht das Niveau der Sendung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!