Kay One sucht Traumfrau auf RTL2

  • Man guckt diese Sendungen doch gerade, weil sie so peinlich und schlecht sind. Als ich vorn paar Jahren im Krankenhaus war konnte ich mich echt gut an diesen RTL-Formaten amüsieren.

  • Schon peinlich, alle regen sich drüber auf und trotzdem scheinen alle die Scheiße mit MC Fitti und Kay One zu gucken, weshalb die Threads dazu Tausende Klicks haben.
    Ist euer Leben echt so kacke, im ernst wieso schaut man sich sowas an?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Schon peinlich, alle regen sich drüber auf und trotzdem scheinen alle die Scheiße mit MC Fitti und Kay One zu gucken, weshalb die Threads dazu Tausende Klicks haben.
    Ist euer Leben echt so kacke, im ernst wieso schaut man sich sowas an?


    Stimmt wie kann man nur seine Zeit damit verschwenden, sich so einen Mist anzuschauen. Wenigstens gibt es noch die Elite unserer Gesellschaft, die die kostbare Zeit noch dazu nutzt, einen Thread im Rapper-Forum aufzusuchen, der sich mit eben dieser Sendung befasst und dort mit erhobenen Zeigefinger Predigten halten.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Stimmt wie kann man nur seine Zeit damit verschwenden, sich so einen Mist anzuschauen. Wenigstens gibt es noch die Elite unserer Gesellschaft, die die kostbare Zeit noch dazu nutzt, einen Thread im Rapper-Forum aufzusuchen, der sich mit eben dieser Sendung befasst und dort mit erhobenen Zeigefinger Predigten halten.


    This.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Stimmt wie kann man nur seine Zeit damit verschwenden, sich so einen Mist anzuschauen. Wenigstens gibt es noch die Elite unserer Gesellschaft, die die kostbare Zeit noch dazu nutzt, einen Thread im Rapper-Forum aufzusuchen, der sich mit eben dieser Sendung befasst und dort mit erhobenen Zeigefinger Predigten halten.


    Darum gehts halt nicht.
    Wenn der Thread nicht ständig in den Top-Threads wär, hätte ich da bestimmt nicht reingeschrieben.
    Mir erschließt es sich generell halt nicht, dass ihr von Vorneherein eine Person komplett scheiße findet und ihr die Sendung ebenfalls als der letzte Müll betrachtet, ihr diese dann aber anscheinend trotzdem jede Minute konsumiert.


    Ich mein, mich würde das richtig aggressiv machen, wenn ich so Mongos sehen müsste, wieso sich das also freiwillig geben?


    Ist ja nichtmal so wie Dschungelcamp z.B., wo man semiberühmte Leute hat und es einen unterhält, wie sich lustige/eklige/gefährliche Sachen machen.
    Das sind ja anscheinend wirklich einfach komplett geistig behinderte Nutten und ein Vollspast, der mit so einer Sendung in seinen komplett behinderten Ansichten bestärkt wird.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Stimmt wie kann man nur seine Zeit damit verschwenden, sich so einen Mist anzuschauen. Wenigstens gibt es noch die Elite unserer Gesellschaft, die die kostbare Zeit noch dazu nutzt, einen Thread im Rapper-Forum aufzusuchen, der sich mit eben dieser Sendung befasst und dort mit erhobenen Zeigefinger Predigten halten.


    1:0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!