Hollywood Undead

  • Hört sich erstmal besser an als Notes from the Underground. Wär nett, wenn der Rest auch so wird. Aber wie krass die sich verändert haben, seitdem Deuce weg ist.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Wär nett, wenn der Rest auch so wird.


    Jup, auf diese Schiene hätte ich auch wieder extrem Bock.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Jakkin
    Seh Hollywood Undead am Samstag live.


    Wo? Kannst ja danach schreiben, was da so ging, werde vielleicht auch mal wieder mit paar freunden eins aufsuchen.


    HU Fans sind live immer brutale Randalierer. Damals hat einer versucht mich zu beißen. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.eraa


    Wo? Kannst ja danach schreiben, was da so ging, werde vielleicht auch mal wieder mit paar freunden eins aufsuchen.


    HU Fans sind live immer brutale Randalierer. Damals hat einer versucht mich zu beißen. :D


    Frankfurt, die sind momentan in Europa unterwegs. Ist halt alles schon ausverkauft. Bei Rock im Park und Rock am Ring spielen sie aber auch.
    Klar, werde euch berichten.

  • Ich bin dann mal halbwegs fit von gestern.
    Los gings so um 19:30 Uhr mit der Vorband. Icons for Hire, keine Ahnung ob die jemand kennt. Waren eigentlich ganz cool.
    Als dann Hollywood Undead gespielt haben war der ganze Club einfach nur am Durchdrehen. Stand eigentlich niemand mehr still. Live kommen die Songs nochmal besser. Leider haben die nur einen neuen Song gespielt und der wurde weiter oben schon gepostet. Ist live auch richtig gut.
    Kanns nur empfehlen ein Konzert zu besuchen.

  • War auch in Köln dabei, war meiner Meinung nach richtig gut. Total guter Sound und super
    Songauswahl. Haben da noch die "everywhere i go" Welle gestartet und auf einmal hats der ganze Raum gesungen und es gab Zugabe, super Sache :D

  • Die tolle Band mitsamt ihren wunderschönen Songs hätte ich schon vergessen, wenn ich diesen schönen Thread nicht heute überflogen hätte, ich bin entzückt...
    Die Bandmitglieder tragen Masken, wie es bei Slipknot der Fall ist.

    Another Way Out!:
    https://www.youtube.com/watch?v=TV5m7KvWUj0

  • Hollywood Undead ist eine super Band.
    Hab mir damals viel von denen angehört, leider hab ich schon länger nichts von ihnen gehört, liegt aber daran das ich sie nicht mehr verfolgt habe.

  • Sooo... Bin wieder auf den kompletten HU Trip... in 6 Tagen kommt das Album, und ich erwarte viel!


    Lieblingslied mit Danny:
    Lion
    Mit Deuce:
    Black Dahlia


    gibts noch ne Band in der Richtung? ich mag auch diese etwas ruhigeren lyrischen lieder mehr, als die hau drauf songs

  • Bei mir ist das Album heute angekommen. Hab die Deluxe Version bestellt.


    Das Album ist halt wieder anders wie die vorherigen. Insgesamt ist das aber alles etwas düsterer, härter und aggressiver als zuvor. Außer die üblichen Partysongs, die gehen eher in Richtung Pop. Bisher mag ich das Album.

  • Jo hab das Album die letzten Wochen intensiv gepumpt und muss sagen, dass es leider nicht an Swan Songs oder NFTU rankommt, trotzdem ist es ganz nett.... jetzt heißt es wieder warten

  • So, hab das neue Album auch mal gehört. Paar Sachen sind brauchbar, Rest ist objektiv scheiße. "Party By Myelf" erinnert krass an "Wat is denn los mit dir". Unglaublich, dass die sich so entwickelt haben =/

  • So, hab das neue Album auch mal gehört. Paar Sachen sind brauchbar, Rest ist objektiv scheiße. "Party By Myelf" erinnert krass an "Wat is denn los mit dir". Unglaublich, dass die sich so entwickelt haben =/


    Exakt this. Bin auch sehr enttäuscht. Aus Sympathie den Leuten gegenüber würde ich gern dem "objektiv scheiße" widersprechen, aber es geht einfach nicht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!