Burka-Verbot in Frankreich rechtmäßig

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn
    ich mag keine vollverscheierte und keine dicke frauen. gehört beides verboten


    wieso nicht einfach dicke frauen verschleiern? ich mal wieder mit der besten idee hier


    edit ach somuncu bringt das sogar direkt als einstieg in dem schwulen video da, zeigt aber nur dass ich recht hab

  • Verbote an sich sind nie gut, dass vorweg. Trotzdem finde ich das fast in Ordnung. Eine Burka ist nur eine weitere Barriere zwischen den Menschen. Außerdem ist sie nur ein teil der Kultur und nicht der Religion.

  • Zitat

    Original von Womb
    Das Religion/en Gutes vermittelt und der Glaube an Gott gewissen Menschen Halt gibt ist ja auch schön.
    Dann sollte ich das ganze vielleicht nicht mehr als sinnfreien Glauben sondern als Therapie für psychisch Schwache sehen..


    Das wäre die politisch unkorrekte Variante der Aussage die ich vertrete :D


    Zitat

    Original von Yourfather


    das Problem ist halt die Frage, inwiefern das nicht auch fragwürdig ist. ist wohl irgendwo anmaßend, das mit dem Thema Burka zu vergleichen - aber, dass hier auch unangenehme Hierarchien vorherrschen, kann man wohl schwer leugnen


    e:
    plus Männer stylen sich definitiv nicht in dem Maß. dazu noch sind sie auch sofort "schwul" in den Augen einiger Leute. beispielsweise diesem Forum


    Wollt ja jetzt auch nur sein Argument aufgreifen. Das es vom Eingriff in das Lebensverhalten her keinesfalls äquivalent ist weiß denk ich auch Warren.
    Und bez. deines Edits haste halt n weiteres richtiges Bsp bezüglich hierarchisch-gesellschaftlicher Ausgrenzung und Abstrusität von Denksystemen gezeigt :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Komplett jede Scheiße die mit Religion zu tun hat verbieten das sollen Leute verfickt nochmal zu Hause machen. Weihnachten, Straßenfeste am Ende vom Ramadan, Ostern, Chevapcici, alles gleich scheiße. Das gehört nicht in die verkackte Öffentlichkeit.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    Zumindest in allen abrahamitischen Religionen (Um die gehts hier gerade :lampe: ).
    btw. keinen plan was du mit deinem pseudointellektuellen post vermitteln willst.


    Eben nicht. Auch in allen abrahamitischen Religion, grade in den aufgeklärteren Schichten, herrscht keine Einigkeit über die Deutung "Gottes".
    Halt doch einfach deine scheiß Griffel still und poste nicht so nen Mist, wenn du eh keinen Plan von nichts hast. :lampe:

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    Zumindest in allen abrahamitischen Religionen (Um die gehts hier gerade :lampe: ).
    btw. keinen plan was du mit deinem pseudointellektuellen post vermitteln willst.


    Perfektes Beispiel, dass Leute Religionen aus einem komplett falschen Blickwinkel betrachten. Nur weil in der Bibel steht "Gott macht das, Jesus kann zaubern" glaubt man nicht automatisch dran, wenn man gläubig ist. Es gibt viele verschiedene Gottesbilder.

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Komplett jede Scheiße die mit Religion zu tun hat verbieten das sollen Leute verfickt nochmal zu Hause machen. Weihnachten, Straßenfeste am Ende vom Ramadan, Ostern, Chevapcici, alles gleich scheiße. Das gehört nicht in die verkackte Öffentlichkeit.


    da schau ich zufällig mal wieder in den thread und find direkt eine meinung, der ich mich weitestgehend anschließen kann. fick auf religion.

  • Zitat

    Original von djxcz


    da schau ich zufällig mal wieder in den thread und find direkt eine meinung, der ich mich weitestgehend anschließen kann. fick auf religion.


    Nicht dass ich nicht die selbe Einstellung habe in meinem Leben, aber ihr wisst schon dass zwischen religion und Ideologie kein wirklich großer Unterschied besteht, oder?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • der islam zahlt dir aber nicht hunderttausende € jedes jahr


  • Dicker was laberst du, die Burka kommt einfach aus ner Ecke der Welt in der Frauen weniger wert sind als die verschissene Hauskatze weil ein Typ mit schwarzem Bart und Instagramverbot das sagt.
    Frauen die in Deutschland freiwillig in Burka rumrennen sind
    a) komplett ins Gehirn gefickt und gehören in die Geschlossene
    b) kriegen von ihrem Ehemann auf die Fresse wenn sie's nicht machen.


    Beides Scheiße und in nem säkularen, modernen Land nicht zu befürtworten.


  • Is n bisschen profan dargestellt aber keinesfalls falsch. Allein die Annahme, dass Frauen aus fundamentalistisch-islamischen Familien einfach ihre Religion wechseln können ist halt hart lächerlich. Aber Fiber hat schon recht mit dem Tiefpunkt des Threads :(

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Frauen die in Deutschland freiwillig in Burka rumrennen sind
    a) komplett ins Gehirn gefickt und gehören in die Geschlossene
    b) kriegen von ihrem Ehemann auf die Fresse wenn sie's nicht machen.


    Oder einfach nur strenggläubig. Kennst du dich überhaupt ansatzweise mit dem Islam aus? Fremde Kulturen im eigenen Land zu verbieten ist nicht richtig, sondern ignorant.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Oder einfach nur strenggläubig. Kennst du dich überhaupt ansatzweise mit dem Islam aus?


    hat er doch mit a) nach seinem Meinungsbild abgedeckt. Seh da nicht inwiefern das schwer verständlich war

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!