Burka-Verbot in Frankreich rechtmäßig

  • Is mir ziemlich egal.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Jetzt mal völlig unabhängig davon, wie ich Burkas finde. Es einem Menschen zu verbieten, sich so zu kleiden, wie er es für richtig hält finde ich heftig (Wenn der Mann die Frau dazu zwingt, ist es wieder eine andere Geschichte).


    muss mit 150 Euro Bußgeld und Pflichtkursen in Staatsbürgerkunde rechnen.


    Pflichtkurs in Staatsbürgerkunde. Finde ich halt lächerlich.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • für mich unnötig da keiner eingeschränkt wird. bei uns wird ja gerne mit "vermummumgsverbot" auf den stammtisch gehauen, aber das gilt soweit ich weiß in D nur auf Demos, oder? wo sind die Juristen.


    lebensnahes bsp: in der Ortho waren letzte woche zwei Mädels mit Burka, die eine musste der stark humpelnden ständig beim gehen ihre burka hochzubbeln. mich persönlich haben die damit nicht eingeschränkt, nur sich selbst. ergo müssen die das für sich entscheiden.


    das Argument mit der Unterdrückung der Frau:
    wenn die jetzt mit Burkas nicht mehr in die Öffentlichkeit dürfen, dann bleiben sie halt ganz drinnen. damit ist den Frauen auch nicht geholfen.

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Jetzt mal völlig unabhängig davon, wie ich Burkas finde. Es einem Menschen zu verbieten, sich so zu kleiden, wie er es für richtig hält finde ich heftig (Wenn der Mann die Frau dazu zwingt, ist es wieder eine andere Geschichte).


    !

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    für mich unnötig da keiner eingeschränkt wird. bei uns wird ja gerne mit "vermummumgsverbot" auf den stammtisch gehauen, aber das gilt soweit ich weiß in D nur auf Demos, oder? wo sind die Juristen.


    siehe post über dir du dummchen

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    [YOUTUBE]xCqaU-cAi1o[/YOUTUBE]


    haha, serdar mal wieder bester mann. sascha lobo eh voll der spast.

  • Es haben schon einige konservative Muslime bei diversen Vorfällen geäußert, sie würden sich bei Gesetzesfragen nur nach dem Koran richten, da es über dem Gesetz des jeweiligen Landes steht.


    Solche Einstellungen und Begründungen werden mit einem Burkaverbot sicher verstärkt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!